• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Achievements abschließen

Dietlaib

Well-known member
Registriert
26 Juli 2006
Beiträge
2.080
Punkte Reaktionen
1
Manche mögen sie nicht, andere interessieren sich nicht dafür, aber die, für die es ein Teil des Spielspaßes ist, die Erfolge zu erlangen, könnten hier vielleicht Tipps austauschen.

Für den Erfolg "Lasst keinen Stein auf dem anderen!" fehlt mir einzig und allein noch "Das Lyzeum". Auch der Erfolg "Wanderer von Tristram" wäre nur noch davon abhängig. (Man findet diese Erfolge unter: Kampagne / Akt 1)

Ein weiteres Problem habe ich mit dem Auffinden eines Gesprächs mit Haedrig "Immer auf Haedrig". Und zwar fehlt mir dort nur noch "Cains Verschwinden (Akt I)". (Diesen Erfolg finden man unter: Allgemein / Gespräche)

Über entsprechende Tipps oder auch über weitere Fragen zu anscheinend nicht einfach zu erreichenden Erfolgen, würde ich mich freuen.

Gruss, Dietlaib
 
Die Gespräche kann man alle googlen, zumindest auf Englisch

meld dich mal welches Gespräch das mit Haedrig sein soll (Spalte/Zeile), die Gesprächsachievements hab ich zu 100%
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
sry,dass ich den hier nomma hochhole,
aber mir war bis heute nicht bewusst,dass erfolge auch exp geben.
ist das bei allen anderen aller art auch so?
 
achievements geben keine XP.
evtl hast du einen quest beendet (zb kille dia norm) und dafür das achievement gekreigt + den normalen bonus eines abgeschlossenen quests (zb 100 gold + 1k XP)
 
also,

ich bin in leahs zimmer gegangen, habe eines ihrer bücher aufgesammelt( keine quest! ) und bin aufgestiegen.

chatlog hatte ich ausgeschaltet (deshalb konnte ich nicht sehen wofür es konkret die exp gab) und unter "letzte erfolge" ist es nicht aufzufinden.

edit: ah, es war kein erfolg; es war eines der tagebücher. wobei mir das auch nicht bekannt war^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jedes buch gibt exp (afaik so um die 1,4k pro buch)
bei den büchern gibts auch achievements, allerdings sind die erst abgeschlossen wenn man bestimmte serien gelesen hat.
das buch bei leah im zimmer wird immer wieder aktualisiert, dh du solltest du sehr regelmäßig reinschauen, ist ja imemrhin gratis-xp.
 
jup, und die gabs auch gleich beim nächsten buch nochmal^^

danke dir
 
Zurück
Oben