• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Achievements erreichen

djgauss

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte bald ein paar Achievements nachholen, zum Beispiel den ersten Akt in unter 1 Stunde durchspielen. Ich denke, dass geht auch auf normal oder?

Wenn bei den entsprechenden Achievements kein Schwierigkeitsgrad angegeben ist
nehme ich auch an, das dieser egal ist.

Andreas

ja, kann ich bestätigen
Wenn der Schwierigkeitsgrad nicht explizit dabei steht, kannst du es machen wo du willst

Nochwas: wenn ich die Coop-Erfolge haben möchte, aber die Quest nicht mehr angezeigt wird, weil mein Level zu hoch ist, muss ich das dann mit einem neuem Char machen? Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

Ich kann meinen Freunden bei egal welchem Level beitreten.
Bzw. du kannst es auch auf Alp,Hölle,Inferno nachholen.

Nochwas: wenn ich die Coop-Erfolge haben möchte, aber die Quest nicht mehr angezeigt wird, weil mein Level zu hoch ist, muss ich das dann mit einem neuem Char machen? Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
selbst spiel aufmachen und freigeben.

Ich wollte bald ein paar Achievements nachholen, zum Beispiel den ersten Akt in unter 1 Stunde durchspielen. Ich denke, dass geht auch auf normal oder?

habs auf normal gemacht. du musst aber aufpassen, dass du wirklich ganz am anfang startest.

Kann dafür übrigens den Barbaren empfehlen. Mit anderen Chars gehts sicher auch, aber der hat das schnellste Movement soweit ich weiß. Ich habs mit Level >50 gemacht, was natürlich ohnehin super einfach ist, aber dann hast halt auch die ganzen Spells. Furious Charge mit Merciless Assault (Du kannst ab 5 getroffenen Gegnern sofort wieder chargen), Sprint mit Marathon (50% schneller Rennen für 5 Sekunden), Leap (für Abgründe o.Ä. um Zeit zu sparen) und Frenzy mit Vanguard Rune (15% schneller rennen nach nem Schlag, falls mal keine Wut vorhanden ist)
Dazu den Passivskill Unforgiving (ich seh grad, der wird mit 55 freigeschaltet, habs also mit Level 55 gemacht) und du kannst eigentlich fast die ganze Zeit durchrennen. Ich habe Akt 1 Normal in etwa 25 Minuten erledigt.

oder einfach neues spiel starten, einem Freund direkt vorm Butcher beitreten, killen und Quest-Belohnung absahnen - so hab ich unabsichtlich Akt3-Achievement bekommen :D
(Akt 4 sogar selbst geschafft ohne es probieren zu wollen ggg)

denke nicht dass barb das schnellste movement hat... monk z.b. mit heilmantra-spiritreg-rune, passiv: spiritreg+10% schneller laufen, +speed boots und spiritreg auf waffe & helm kann mit tempest rush & speedrune fast durchgehend sprinten. kostet 10 spirit pro sekunde, ich komme auf 8 reg mit 2h waffe und helm (die beide sonst auch was können).
mit 2 1h waffen dürfte sogar 10 spirit/s regenerieren möglich sein.
leap gibts natürlich nicht^^
Dämonenjäger mit viel diszi-Regeneration ist auch sehr schnell.

aber für die achievments reichts, wenn man jeden boss mit 1 schlag umhaut und alles andere ignoriert^^

es reicht wie schon gesagt wenn man den Aktgegner umhaut ^^

Okay, war mir nicht bewusst, dass das reicht.

@ morphium
Ja, Akt 1 in 25 Minuten. Hatte Glück bei den Dungeons.

Hat jemand bei den A3 Challenges das Achievement mit dem Siegebreaker und den Säulen?
Schwierigkeitsgrad steht ja keiner dabei, aber in Hölle hats nicht funktioniert, obwohl er alle 6 Säulen zerstört hat

ja ich habs noch ca 6 anläufen bekommen. Mitm monk auf hell ahts nie funktioniert, mit der zauberin auf nighmare dann schon.

Kann man noch irgendwie Archievements bekommen die man in den ersten Tagen auf Grund von Serverüberlastung oder so nicht bekommen hat ?

Hab in den ersten 2 Tagen Games gehabt wo es teilweise keine Erfolge gab und in 2 solchen einmal SC und einmal HC den Schmied geholt.
Das kann ich nun nicht mehr machen wenn man das Quest neu startet oder mit nem Twink hilft man ihm zwar aber neu entdecken um den Erfolg zu bekommen tut man ihn nicht. :(

eigentlich sollten die nachholbar sein.
war bei mir auch so (zb lvlX etc pp) allerdings weiß ich nciht wie es beim schmied ist. der ist ja acc-gebunden und somit bei allen neuen chars schon vorhanden.
hast du schon probiert was passiert wenn du den burschen einfach normal weiter benutzt und trainierst? evtl wirds mit so einer aktion "nachgereicht".

Ich denke, bei solch einer Sache kann man vielleicht mal dem Support von Blizzard bescheid sagen. Spätestens dann sollte es klappen

Zurück
Oben