• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Achievements Reset bei Release?

Der große Nachteil ist dabei immer, hat man sie einmal gemacht werden sie komplett uninteressant. Und man wird mehrere Monate nach Release niemanden (schwer jemand) mehr finden, der sie mit einem macht, wenn man sie nicht am Anfang macht.

Bin ich anderer Meinung. 3 Leute zu finden die das noch brauchen ist denke machbar, egal wie alt das Spiel ist. In WoW brauchte man halt 4-24 Gleichgesinnte für die alten Sachen. Das ist dann natürlich schon ein Problem.

Finde Achievements persönlich sehr schön. Hat mir in WoW schon gut gefallen. Nur doof, dass so viele Punkte durch Raidzeugs kamen und ich raiden gehasst habe wie die Pest. :D
 
Hm ich habe es vielleicht drastischer ausgedrückt als ich es meine, natürlich wird man jemand finden. Es ist nur ein größerer Aufwand. Kommt ja auch sehr aufs Achievement drauf an. Wenn es jetzt sowas gibt wie "Schließe Normal komplett nackt ab" oder "Besiege Diablo in ausschließlich magischem Equipment" setzt das ja schon mehr Planung vorraus.

Die Leute, die wirklich auf Achievements aus sind und Spaß daran haben, werden sie sobald als möglich machen.

Danach sind sie höchstens noch ein Filler, den man aus Langeweile macht.
Zum jetzigen Zeitpunkt Achievements sei es zB in WoW nachzuholen, die es im damaligen Content gab, birgt ja keine Herausforderung mehr. Es ist nur Punktesammlerei.

Um das WoW Beispiel aufzugreifen; ist jetzt der perfekte Zeitpunkt um Achievements zu machen; kein neuer Content mehr da; Warten auf MoP. Und demnach finden man auch dort natürlich gerade jetzt dort auch sehr leicht Leute zum Punktesammeln. :)

So wird es in Diablo3 halt auch laufen: Wobei...
Ich hoffe ja, dass Diablo3 nicht so schnell langweilig wird. :)
 
Was mich interesiert, wie steht es denn mit den Banner Modi die mann per Beta Erfolge freischalten kann, werden diese übernommen ?
Oder gibt es dann im fertigem Spiel andere Erfolge mit denen sie freigeschaltet werden können ?
 
Aus der Beta wird nichts übernommen.
Es wird defiinitv andere Erfolge geben für das Banner.
 
Gibts ne Möglichkeit Achievements auszublenden oder zu deaktivieren?
Ich erliege sehr schnell dieser blöden Sammelsucht, wodurch für mich der Spielspaß z.T. schon deutlich leidet...
 
Nein, du musst einfach versuchen das Tab nicht aufzurufen, ansonsten kannst du die Meldung ausblenden wenn ein Freund einen Erfolg erringt, ob das bei dir selbst geht wage ich zu bezweifeln. Und den Erfolg für das Durchspielen von Diablo etc. erhältst du zwansweise automatisch :)
 
Hallo Diablofans,

sry wenn diese Fragen zur Beta schonmal irgendwo beantwortet wurde, über eine kurze Auskunft wäre ich trotzdem froh.

Ich habe hier gelesen, es wird nichts aus der Beta übernommen. Trotzdem stand hier irgendwo was von einer Heldentat die gespeichert wird, was bringt die mir und wo wird die angezeigt?
 
Wenn es das ist, was du meinst: Soweit ich weiß, war das eher ein Vorschlag für ein "Beta-Spieler"-Achievement.
Mein Stand ist, dass es sowas nicht geben wird.


Achievements haben keinerlei Einfluss auf das Gameplay, sie schalten bestenfalls ein paar neue Muster und Details für dein Banner frei und können von Mitspielern bewundert werden, sonst nichts.
 
Zurück
Oben