• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Achievements sind verbuggt seit dem release Tag..

Hab die dummen unterhaltungen jetzt endlich abgeschlossen. In Akt 4 fehlten mir immer 2 Gespräche mit Shen. Jetzt hab ich aber auch herausgefunden warum:

Man muss ab Ende Akt 3 starten, weil ansonsten die "Vorgespräche" nicht gemacht werden können und die einfach nicht zur Verfügung stehen wenn man Akt 4 anfängt :ugly: Wenn man von Akt 3 in den 4ten geht und schon mit Shen gesprochen hat, stehen da komischerweise viel mehr Sachen in der Liste ausgegraut, die sonst einfach nicht da wären, aber scheinbar nötig sind um das Achievement zu schaffen :ugly:
 
Bei mir ist der Erfolg für das Schmiedegedöns auch kaputt. Alle Haken bei: Schmiede Gegenstände mit folgenden Eigenschaften: "Stärke", "Intelligenz", "Geschicklichkeit" und "Vitalität" sind gesetzt, der Erfolg ist trotzdem nicht abgeschlossen.
Außerdem sollten nächsten Ladderreset alle Erfolge auf null gesetzt werden ;-)
 
Am besten wäre es doch, wenn Blizzard die Möglichkeit bieten würde, dass man die Achievements selbstständig zurücksetzen könnte. Für Leute die nach einiger Zeit wieder anfangen zu spielen, und wirklich wieder von vorne starten wollen, könnten ihren Acc damit "zurücksetzen" und wirklich nochmal ganz von vorne beginnen. (Schmied/Jeweler zurücksetzen könnte seperat angeboten werden).

Damit würde man den Leuten mit den verbuggten Achievements ohne extra Aufwand ermöglichen sich die fehlenden Häkchen zu holen.
 
Was mich zu der Frage bringt, gibt es die Möglichkeit einen ganz neuen Account zu erstellen? Oder muss man sich dazu eine weitere Kopie kaufen?

Ok, aktuell ist es mit einem Server aus einer anderen Region möglich aber...
 
Nochmal die Frage: Wie ist denn das offizielle Prozedere, wenn man alle Häkchen bei einem Achievement hat, aber nicht das Achievement selber?

Kann z.B. beim Erfolg Menschenkenner in Akt II passieren, da hier zwischenzeitlich der Text "Befehle von Maghda", der mal fälschlicherweise dort war, mit 1.0.7 wieder gefixed und nach Akt I geschoben wurde. Vor dem Fix konnte man das lösen, indem man mit nem neuen Char Akt I gespielt hat. Aber jetzt geht das nicht mehr.
Leider war ich zu spät dran mit nem neuen Char :(

Muss man Blizzard eine Mail schicken oder einfach abwarten, bis sie das im nächsten Patch mal glattziehen?


Die Idee alle Erfolge zurückuzusetzen, gefällt mir nicht so ganz, es sei denn, man kann die einzelnen Kategorien zurücksetzen, z.B. nur die "Story" Erfolge, aber nicht die klassenspezifischen.
Grund ist, dass es ein paar Achievements gibt, für die man wirklich seehr lange braucht.
Die zurückzusetzen, nur weil ein paar Bücher verbuggt sind, kann ja nicht die Lösung sein.
 
Zurück
Oben