• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

!ACHTUNG! - Ingame- Hacker

In letzter Zeit tauchen immer wieder Themen zu diesen "Aktionen" auf. Allerdings existieren diese Tricks mindestens so lange wie es Onlinegames gibt oder Kaffeefahrten für Senioren. Es ist wie im echten Leben: Wer nicht umsichtig und vorsichtig ist, de fällt auf Betrügereien nun einmal herein. Da helfen auch zwanzigtausend Threads und ein weiterer nichts.

Wenn ich daran denke, wie oft ich "Verificate your Diablo III Account" oder "Register now your WoW-Account" als Mail erhalte, obwohl ich weder das Eine noch das Andere Spiel jemals gespielt habe, weiss ich wo ich diese ganzen Dinge einsortieren muss - auch ganz ohne irgendwelche Threadanhäufungen ;)

Das die Leute auf sowas reinfallen? Wirkliche Bnet 2.0 Neulinge könnte das wohl wirklich noch passieren.

Aber wer diesen ganzen Dreck schon in D2 getrotzt hat wird wohl eher nicht drauf reinfallen, Blizzard soll einfach das wie bei Diablo 2 machen das man PW nicht tippen kann im Normalen Chat da man in Diablo III normal nur einen Acc hat sollte das kein großes Problem sein.

MfG

Kongo

Zurück
Oben