• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Achtung PKs am Start

tictric

Well-known member
Registriert
11 Dezember 2005
Beiträge
2.412
Punkte Reaktionen
0
Hi

Die aktuelle PK-Masche (weiß nicht, wie neu die genau ist, bin erst seit ca 1 Woche wieder aktiv):
3 Leute ohne Schaden, aber abartiger Toughness machen ein Rift auf und ziehen das ganze Level zum Eingang. Dann wird das Spiel öffentlich gemacht.

Habs durch Zufall auf Twitch entdeckt, wo ein paar Russen sich damit einen Spaß auf Kosten anderer machten. Schwierigkeit war auf T2.


Also aufpassen, wenn Ihr in Publics spielt.


mfG
 
Hatte ich auch mal! Zum Glück habe ich es überstanden :)
Habe die zwei (haben Barbaren gespielt) gemeldet, jedoch denke ich wird dass leider nichts bringen...

Grüße

noobey
 
Ich glaube nicht, dass du Leute dafür melden kannst... Ist ja nicht verboten - Lediglich fies, und evtl moralisch verwerflich.
 
Dass denke ich auch... jedoch habe ich nach diesem Adrenalinreichem Moment nicht an sowas gedacht^^
 
So ist gestern auch die Sorc meines Clan-Chefs umgenietet worden.

Damit ist Public dann tot, würde ich sagen.
 
Naja in einem Open Game durch ein Portal gehen das man nicht kennt?
Ich mein, man sieht doch ob die andern 3 im Gefecht sind oder nicht. Sind sie es, dann wartet man ab bis einer es nicht mehr ist. Sind sie es nicht dann telt man dazu.

Finde diese Masche garnicht soo schlimm. Ist bisschen wie Natural Selection :)
 
Na eben nicht. Sie luren den Eingang voll und man geht durch die Vordertür in den sicheren Tod.
 
Gilde suchen und dann brauchst keine angst mehr haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass man vor dem öffnen des Rift-Portales in das Portal gehen kann ;)
Also auch wenn jemand vor eurer Nase das Rift-Portal öffnet, kann der Eingang schon mit Monstern dicht sein! In einem bestehendes Spiel, in das Ihr joined also nie zuerst in ein neu geöffnetes Rift-Portal gehen, auch nicht wenn ihr es öffnet!

Somit kann man auch Portalsteine sparen... Bug ist schon länger bekannt, Blizz lässt sich Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Während das alte Portal zugeht (also während der Schließ-Animation) auf das Portal klicken. Mit etwas Timing-Glück ist das neue Rift samt Monster schon generiert aber der Obelisk in der Stadt ist geschlossen. Fortschrittsbalken und Riftboss werden generiert, wenn die Leute in der Stadt das neue Portal aufmachen.
 
Zurück
Oben