• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Achtung: ==ROLLBACK AM 04.04.==

raysen

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
25 April 2001
Beiträge
2.486
Punkte Reaktionen
0
endlich!!!
tja...es kommt wie es kommen muss...

hab gestern mal ein alten bekannten (thohell) im bnet angetroffen, der jetzt bei blizz in der entwicklung arbeitet,
nachdem wir ein wenig gepladert haben musst ich ihn einfach fragen wie es im moment ausschaut und sich da mal langsam was tut bei denen, bezüglich dupes, hacks und sonstigen cheats,
er meinte dann das bei blizz schon hunderttausende von mails eingegangen wären von usern die sich ein rollback auf 1.06 wünschten, und genau das wird am 04.04. 2002 auf uns zukommen, es wird alles auf 1.06 zurückgesetzt, zumidest nur in classic, weil es in lod wegen den mehr akten/items/exp unmöglich sei...was viele freuen düfte: das cow lvl wird nun endgültig abgeschafft, sowohl in LoD als auch in classic, naja weitere details folgen, er wird mir ne liste mit allen änderungen zukommen lassen :D

das datum soll aber erst am tag zuvor bekanntgegeben werden, da es eine "riesen überraschung" werden soll...und wie ich so bin konnt ich diese meldung nich stillschweigend in mir tragen :)
deswegen weiss ich nun nich ob wir das in den news 2 tage zuvor preisgeben sollen, da wir dann die ersten weltweit wären :)
was denk ihr?



ray
 
Also das mit den News ist eine gute Idee.
Also ich stimme dafür :top:
 
also gibt es doch keinen patch 1.10 :(

aber cool - cow lvl mal abschaffen.
frag den doch auch mal, ob es dann nen anderes secret lvl geben wird - letztes mal waren deine infos ja auch zutreffen...
 
hmm, jooo Ray ... dann schick mir doch bitte den Text für die News samt Liste zu ... und evtl. finden wir noch ein nettes Pic dazu, dann hau ich in der Primetime am 2.4 abends die News raus ...


Scorp
 
hmm - bekommt dein bekannter da keien probs, wenn so ne grosse site wie wir das schon vorher weiss fragen die sich doch bestimmt nach dem woher ...
 
Und ich habe grad alle Itemz zusammen :cry:

Naja Rolleback ist wohl die meisten die beste Lösung :)
 
TGW712 schrieb:
hmm - bekommt dein bekannter da keien probs, wenn so ne grosse site wie wir das schon vorher weiss fragen die sich doch bestimmt nach dem woher ...

naja wir müssen ihn ja nich erwähnen ;D


@scorp, wie gesagt bekomm ich noch ne mail von ihm nächste woche ca. mit allem drum und dran, sobald die eintrifft leite ich sie gern an dich weiter ^^



ray
 
Hm, wurde ja Zeit, soviel Vernunft hätte ich Blizz gar nicht zugetraut :).

Aber ganz wichtig: gehen da die Items wirklich verloren? Wenn ja, wird's ja dringend Zeit mein Zeug noch bei ebay zu verticken, bevor unsere News kommt :eek:.
 
böser Fehler Heri - wer schlau ist unterhält doch eh bei ebay nen shop! gefundene items gleich raus! - wenn ich meinen schaefers/die arcaines nu nicht traden darf pack ich se da auch hin - ausser shady kommt mal mit nem trade acc rüber :)
 
ist der rollback, der patch ? :rolleyes:

ist aber doof.... mit dem rollback werden aber die anständigen spieler bestraft, oder peile ich da was nicht ??? :confused:
 
TGW712 schrieb:
böser Fehler Heri - wer schlau ist unterhält doch eh bei ebay nen shop! gefundene items gleich raus! - wenn ich meinen schaefers/die arcaines nu nicht traden darf pack ich se da auch hin - ausser shady kommt mal mit nem trade acc rüber :)
Ja, das ist klar. Aber man hat ja noch Spielchars auf'n paar Accounts (PvP ohne Kickass-Equipment und 1.08er Arcaines ist einfach nicht das wahre), und wenn die Items beim Rollback verschwinden, dann müsste ich die ja auch rechtzeitig verkloppen (eben vor der News, solange die noch als wertvoll erachtet werden).
 
Brutzel schrieb:
ist aber doof.... mit dem rollback werden aber die anständigen spieler bestraft, oder peile ich da was nicht ??? :confused:

als ob du jemals anständiger, geschweige denn legit spieler bist/warst :rolleyes:
sorry aber das musste mal gesagt werden!



ray
 
Hab letzte Woche mit nem Kumpel telefoniert, der beim deutschen Blizzard-Support arbeitet. Leider wußte er selber nichts genaues, aber er hat mir ne interne Mailaddy zukommen lassen, und ich hab hingeschrieben :D
Am Freitag war die Antwort da - endlich mal kein Autoreply...Beziehungen rulen eben doch :D:D:D

Hier mal auszugsweise:

...
The process of rolling back the Battle.net Realms will begin on Wednesday April 3th, 6:00 P.M PST (GMT -8). This process requires that the realms be shut down for 30 hours. We expect that all realms will be running by Friday April 5th 12:00 A.M. PST (GMT -8).

All Diablo II Characters will be restored with the experience, skills and items possessed as of Tuesday, June 19th, 2001. Diablo II Expansion Characters will be deleted, with the exception of converted Diablo II standard and hardcore Characters. Those will be restored if they have been created before Tuesday, June 19th.

We will allow a few players to exclude their characters from the rollback process. For further informations please contact june19rollback@blizzard.com
...

Also der 03.04. ist der Stichtag :flame:

Ach ja, ich hab mir die Freiheit genommen, und acht Charactere (d.h. 4 Accounts) vom Rollback ausschließen lassen *fgg
Der Hinweis, ich wär D2.de-Mitarbeiter hat Wunder gewirkt...außerdem hat mein Kumpel noch ein bissel nachgeholfen ;)

The roll back command has been activated for your Battle.net accounts. To use this command read the following instructions.
Please note: you can only exclude two characters per account from the roll back process!

Players that dont wish to have characters reverted to the June 19 version have to manually flag their character to be excluded from the roll back process. Follow the steps below.

Logon to Battle.net
Select the character you wish to have excluded from the roll back
Enter the Diablo II realm
Use the command "/june19rollback no"

Again: you can only exclude two characters per account from the roll back process!

You must follow those steps in order to add your character to the list of characters that will not be rolled back to its form on June 19th, 2001. Use the command "/help june19rollback" for further instructions. The deadline to use the roll back command is Friday, March 29th, 11:59 P.M. PST (GMT -8).

Ich weiß nur noch nicht, was ich auf die Chars draufpacken soll...hat jemand nen legit Windforce über? :cool:
 
super - gleich mal anmailen ! - und die viele arbeit die items umzuschichten und 2 chars per acc - *heul* - naja immernoch besser als alle - ham wir nru vorteile ggü den user n:)
 
hehehe, der beste joke is noch der, den cow-lvl abzuschaffen ... aber 2 chars vom rollback aussschließen is auch net schlecht :flame:
 
Ashador schrieb:
aber etwas origineller hätte es schon sein können

Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du dich nägschtes Jahr mit deinen originellen Vorschlägen an dich wenden würdest :rolleyes:
Im übrigen wäre ich dir Dankbar, wenn du nicht unsere Panne ausnutzen würdest um über unseren Aprilscherz herzuziehen...
 
hoch mit dir du sau, sonst biste weg :top:
 
Zurück
Oben