Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das ist das Argument für Enigma > Forti.Also mein WW Barb kill im CS (1-3player game) schneller, als das der merc überhaupt die gelegeheit hätte, um altern auszulösen.
für 1-3 Spieler CS Runs ist das Altern vom Schnitters genau so sinnlos wie Pride, da man sowieso onehittet (wenn man nicht grad mit zwei magischen Krummsäbeln wirbelt). Wenn der Merc in solchen Games an die Gegner rankommt, macht man eh was falsch
Ob bei 8 Spieler CS Runs die dauerhauften xx Prozent mehr Schaden von Pride oder die eben nicht dauerhaften, dafür höheren Boni von Altern besser sind, würd ich nicht ohne testen entscheiden wollen. Bei der Bowie hats auch lange gedauert, aber jetzt haben bald alle eingesehen, dass Pride doch nett ist. Vllt kommt das beim Barb auch noch^^
(wobei ich jetzt nicht sagen will, dass Pride besser ist, aber vllt sollte man es mal testen, nicht einfach die alte Leier wieder und wieder nachbrabbeln)
und Argumente wie keine Sicherheit für den Char oder keine Crowdcontroll find ich einfach daneben, ein guter Wirbler (Dualgrief, Forti, etc) rotzt sowieso alles nieder. Wenn man nicht grad stronly spielt, rippt man da so gut wie nie(gehe natürlich immer von SC aus, da in HC einer eben einer zu viel wäre). Zumindest ist meiner von Lvl89 bis 92 nicht gerippt. Und grad Diablo als Beispiel für einen gefährlichen Gegner anzuführen find ich lustig, den tankt ja meine dexonly Bowie weg^^
Und Preis/Leistung ist in 1.13 auch nicht mehr so das Argument^^