• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ad Aware = Dreck aus der Hölle??

Kopjagavl9

Mitglied
Guten Morgen allerseits:hy:
Ich hätte da ein kleines Prob:

Icke hab mir grad Ad Aware runtergeladen (gegen Spionagesoftware und so) und installiert.
So, nun wollt ich es Starten... -geht nicht weil es Irgendwelchen gründen keine Verbindung zu irgendwelchen
Servern herstellen kann. Dann hab ich mich mich deswegen ein bisl Im internet schlau gemacht und herausgefunden das man das teil bei Vista gar ned braucht, weil das der Win-Defender macht ^.^. Dacht ich mir O-K hauste das Teil eben wieder runter.
Also geh ich auf Systemsteuerung/ Deinstallieren und such das programm. Finde es aber nicht!
Ok dan eben vlt im Startmenü! also /start/programme/
ad Aware/ Deinstallation/ Klick.
Was sich nun öffnet ist aber Nicht der DEinstalltions Assistent, sondern der INSTALLATIONS assitent (wollen die mich verraschen?)
Naja ok, dann muss ich wohl den blöden Ordner manuell löschen. Also geh ich aufs Ad Aware Icon/ rechts Klick/
Dateipfad öffnen/ ad Aware ordner/ recktklick/ köschen.
So, geht schon wieder nicht! weil er meint das der ordner irgendwo noch offen ist (was er nicht! ist) und den mist deshalb nicht löschen kann.:motz:

Wie bekomm ich den Rotz jetzt wieder runter?

Hoffe ich hab genügend Output gegeben,
Freu mich auf input :D

schon mal im task manager geschaut ob es da irgendwo aufgefuehrt ist?
wenn nicht starte mal im abgesicherten modus und versuchs da zu loeschen.

mfg mcmc

€: zu langsam :eek: 3mins...

:hy:

Hast du schon mal versucht den Ordner mit dem Tool "Unlocker" zu löschen? Hat mir schon häufiger bei ähnlichen Problemen geholfen (unter WinXP, wies bei Vista aussieht weiss ich leider net...)

MfG Odin

Zurück
Oben