• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Adblock installiert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pixartist

Member
Registriert
3 April 2002
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
JA!
Und dennoch ist das erste was ich auf PlanetDiablo sehe 90% werbung. Ich verstehe absolut, dass Webung notwendig ist, und ich bin gewillt, Seiten zu white-listen. Jedoch ist die Menge an Werbung auf PlanetDiablo seit dem Update UNERTRÄGLICH. Liebe ingame-manager, ihr könnt mir nicht erzählen, dass eure Seiten nur rentabel sind, wenn sie zu 75% aus Werbung bestehen. Ich bin auf genügend anderen Communities unterwegs, um zu wissen, dass es auch deutlich dezenter geht.

PlanetDiablo war wirklich lange meine quelle für infos bezüglich Diablo, aber das neue design macht es einem fast unmöglich die Seite zu benutzen.

Ich bin jetzt bei incgamers unterwegs, bis ihr zu dem Schluss kommt, dass eine community nicht primär eine Werbeplattform sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch Adblock und ich denke nicht daran, es wieder abzuschalten.

Die Vollbild-Rambo-Werbung am Anfang, die mich derart irritiert hat, dass ich den Content nichtmehr gefunden habe, hat mich dazu genötigt den Adblocker für diese Seite zu aktivieren.

Und aufdringlich darauf hinweisen, dass "hier eigentlich eine Werbung" stehen sollte (vor allem so oft wie das kommt) veranlasst mich sicher nicht dazu den Blocker abzuschalten.

Ihr seid übrigens nach spiegel.de erst die zweite von mir regelmäßig besuchte Website, die es dermaßen mit Werbung übertrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber leider nicht die zwischengeschaltete Seite, wo man den "Werbung überspringen"-Link anklicken muss...oder doch?
 
Es reicht jetzt.
Wenn wir so doof sind und andere Seiten so viel toller sind, dann bleib PlanetDiablo halt zukünftig fern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben