• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Adds auf weißen Schrumpfköpfen

Azdrubel

Member
Registriert
15 November 2008
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab leider keine Ahnung woher ich die Information bekommen könnte, welche Adds auf weißen / grauen Schrumpfköpfen auftauchen können. Natürlich beziehe ich mich damit auf Rohlinge für Pracht.
Schließlich wäre ein Schrumpfkopf mit +3 Knochenspeer oder -geist ein ziemlicher Hammer in Verbindung mit White was den Schaden angeht. Mit perf. White könnte man Knochenspeer so auf Skill-lvl 54 oder gar mehr kriegen. :eek:
Frage nur, ob das möglich ist. Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Danke

MfG

Azdru
 
ja, +3 knochenspeer bzw -geist ist möglich.
 
jap, geht. Was du brauchst nennt sich Glück ;)

ab Ende Normal bis Ende Hell kann sowas droppen, viel Glück beim suchen.
 
Danke schonmal für die schnellen Antworten... gibts vllt. irgendwo nen Überblick über mögliche Adds, bzw. wurde sowas schonmal erwähnt irgendwo? Hab bisher nix gefunden :(
 
http://d2wissen.d2chars.de/

hier sind die schurumpel nochmal aufgelistet. die einzige aussage ist, dass bis zu 3 skills mit jeweils +1-3 drauf sein können.

das ganze findet sich übrigends in den FAQtoids der strat... hab mit der sufu ca 1 minute gebraucht um das rauszubekommen.
 
danke dir...

hab noch nicht mal diese Minute investieren müssen um es dank der Community rauszubekommen... ;)
 
ja geht siehe meinen .. :=)

screenshot002b.jpg
 
Wenn es dir nur um den Schaden geht, wäre ein Rarer Schrumpfkopf mit +2 Skills sowie +3 zum Speer + noch anderen netten Adds sogar noch besser..
 
Gibt es denn diese Kombination wirklich, meine mal gelesen zu haben, dass wenn 3 P&B drauf ist, keine 3 Speer mehr drauf sein können, im Gegensatz zu 6 Feuerball Orbs oder 6 BO Helmen?!

edit: Doch geht, dass war der Summoner, der da das Nachsehen hat, nicht der Boner:

1)
+1 Herbeirufung
+3 Skelett
+3 Skelettbeherrschung
+3 Skelett Magier / +3 CE

2)
+3 PB / +2 Allskill
+3 Knochenspeer
+3 Knochengeist

3)
+2 All
+3 Knochenspeer
+1-3 Altern
+3 Revives

Noch als Anmerkung:
Bei der 1. Möglichkeit geht leider nur +1 Herbeirufung, nichtmal +1 Allskill würde gehen.
Bei der 2. Möglichkeit ist +3 PB oder +2 Allskills möglich, PB ist aber Schadnes optimierter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 1 Jahr lang jeden weißen / grauen Schrumpel aufgehoben und nicht einen 3/3/3 Summoner gefunden - nichtmal ansatzweise sowas :(
 
na... wer wird denn gleich den Kopf in den Sand stecken. Ich mach das jetzt schon seit 6 Jahren und nix mit so nem Schrumpel.
Der da oben ist ein Hammer. Vor allem weil auch noch Altern drauf ist. Aber sowas finden... geschweige denn gezielt suchen...
Das ist einfach Glück. Also ein fettes Gratz von mir.
 
Ich hab 1 Jahr lang jeden weißen / grauen Schrumpel aufgehoben und nicht einen 3/3/3 Summoner gefunden - nichtmal ansatzweise sowas :(

Ja, praktiziere das auch seit mehreren Jahren ERFOLGLOS..

Die besten Chancsen müsste man ja eigentlich im Schwierigkeitsgrad "Normal" haben..

+3 Speer / +3 Geist hab ich schon genügende gefunden, auch nen Raren mit +2 all und +3 Speer, aber jenen besagten 3/3/3 das wär mal was!
 
Habe selbst mal einen sehr schönen Schrumpel gefunden,
leider war es der falsche Skillbaum, welcher unterstützt wurde ;(

Verfluchender Dämonenkopf des Terrors :irre:

der hatte 2 zu Knochenspeer, 3 zu Toni und einen in Dv (nicht
mehr ganz sicher) und eben die Terrorladungen...

Denke mal, dass das Optimum einen

Giftigen (3 Pb) Dämonenkopf der Abweisung (20/30 Block) darstellt. (mMn)
bekommt dieser bei Larzuk noch zwei Sockel kann man noch
eine Shael (Maxblock) oder gleich zwei Diamanten o.ä.
sockeln.
Das wäre ein Schrumpel, welchen man mit entsprechender
Sockelung an den Homumkulus annähern könnte....
aber den Vorteil hat, dass es das Optimum in
Bezug auf Schaden darstellt und um ein Vielfaches dem
Homunkulus überlegen ist. Zumindest, wenn
man einen Schrumpel ähnlich dem von N4p_N3cron hat.
Aber so ein Schrumpel ist dann doch eher theoretischer Natur.
Hab mal die Affixwahrscheinlichkeit zur Berechnung hinzugezogen.
DiemWahrscheinlichkeit auf einen Giftigen Abweisschrumpel
beträgt (0.0060146 %).
Da ist leider noch nicht einmal die Generierung von
+ 3 Bs, 3 Bsr, 3 Dec(oder sonst was brauchbares) miteingerechnet.
Wenn du so einen Schrumpel findest, hast du ausgesorgt
oder kannst Lottospielen :D

mfg Micthian :hy:
 
der schrumpel von mir wird eigentlich auch net mit pracht gesockelt sonder eher mit reim ....is halt pvp :)
 
Kommt halt immer auf die Verwendung an..

Ich spiele z.B. einen reinen Summoner. Im 1.Slot hab ich eine 3-3-3 Brut der Dunkelmacht, wegen FC + Beast und im 2.Slot zum ancasten der Armee ne Knochenflamme + Leorics..

Um das zu toppen müsste für mich entweder ein weißer / grauer Schrumpf mit +3 Skelette +3 Magier und +3 Beherrschung her, wo dann Pracht rein käme, oder eben ein Magischer mit +1 Herbeirufung +3 Skelette +3 Magier und +3 Beherrschung.
 
beste fürn summoner zum ancasten wär +2(rar), +3/+3/+3

und wer jetzt wieder kommt mit das geht doch garnet, dem sag ich mal dass verzaubern von charsi bzw cuben das ilvl beeinflusst
 
nun kommt's ot:
warum dunkelmacht? wofür fc? lieber homu, resis, flüche, Block (haha)

Spiele selbst zZ noch n Giftsummoner, Schwerpunkt Summon (Gift nur 1Synergie, im Kampfslot 3er Trang und Deathweb), zum ancasten Leoric und 3er Boneflame - beste Alternative zum 4er schrumpel
 
@Order of Chaos: Kann man denn diesen besagten +2 3-3-3 auch finden oder gibts das nur in Verbindung mit Charsie oder 6 Schädel-Rezept?! (Ich meine das Cuben mit den Schädeln beeinflusst schon das ilvl, aber doch negativ..)

@Seniu: Dunkelmacht um an das nächste Tele-Cap zu gelangen! Habe MaxResis..
 
son kopf kann man nicht finden, nur cuben/verzaubern, und auch nur mit den eliteköpfen die alle affixe schon mit ilvl 1 bekommen könnten
 
Zurück
Oben