• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Adeptus' CG Art - Thread

Registriert
31 Dezember 2007
Beiträge
237
Punkte Reaktionen
0
Hi, manche erinnern sich noch an früher, ich hatte mal nen thread hier wo ich ein paar meiner bilder gepostet hab...
Möchte das nun gerne nochmal machen, etwas besser ;)

Hab innerhalb der letzten 3 jahre gelernt mit 3D programm(en) umzugehen, und mache immer wieder mal ein paar sachen die sich eignen, sie hier zu posten.

Hier mal das erste:

unchained_demon_by_adeptus_astrates-d6mbo2v.jpg


Paar infos:
Model habe ich in Maya gemacht, details und texturen in Mudbox gesculptet/gepaintet und in Photoshop bearbeitet und optimiert.
Das Rig habe ich mit einem selbst (in python) gescriptetem autorigger aufgesetzt.
Renderer ist Mental Ray.
Background und Comp habe ich dann wieder in Photoshop gemacht.

Freue mich auf comments und critics
werde bald mehr posten :)
 
Das Bild an sich ist der Hammer :top:

Hast du das Bild auch in anderen Auflösungen?
 
Ziemlich beeindruckend was ein wenig Zeit und Talent ausmachen können - Respekt, hat sich definitiv einiges getan bei dir ;D

Das Bild von oben: dient das einem bestimmten Zweck oder ist das so rein nebenbei entstanden? Weil, klar, der theoretische Bezug zu einer Diablo-ähnlichen Welt scheint vorhanden zu sein - aber rein Diablo ist das ja eig nicht ^^
 
Danke :)
Müsste das viech nochmal in 1080 rausrendern und neu compen, liese sich aber einrichten falls du es willst.

Das ist eigentlich in keinem zusammenhang mit diablo entstanden. Aber wie du sagst, es passt gut rein^^
 
Hiho,

ich danke Dir für den Hinweis des Threads.
Finde schon das es Dir sehr gut gelungen ist.
Ein Diablo Zusammenhang, auch wenn evtl. ungewollt, sehe ich auch :D
Würde jedenfalls gut reinpassen als ein Endgegner den man nicht sofort umhaut.

Sobald Du mal mehr Luft hast, würde ich mich sehr über neue Bilder freuen.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg in London.
 
Zurück
Oben