• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Adlerhorn und maxspeed?

Lenymo

Mitglied
Hi

Ich hab letztens n Adlerhorn gefunden:D

Und da dachte ich mach ich mir ne bowie drum....

auf jedenfall wollte ich sie dex Viel/ Vita bis 800life machen....

Aber der Ias clac hat mir gesagt das ich 140 IAs brauche um auf maxspeed zu kommen....(shael ins adlerhorn gesockelt)

ICh hab dan mal ans eq gedacht:

Helm: Andy mit 15 ias juwel= 35ias
Russe: Verrat=45 ias
HAndschuhe: LoH=20 ias
Amu: Highlords=20 ias
Gurt:Nosferatus Rolle =10 ias

Damit komme ich auf 130 Ias....Ich brauche aber 140, ist es Möglich noch 10 weitere ias aus dem eq zu holen? mir fällt keine möglichkeit ein...

Adlerhorn macht auch noch verteidigung des gegners ignorieren. Muss ich mich dan noch um meine AR kümmern? hatte letzte ladd n brab mit grief und das machts ja auch aber er hat nicht sonderlich oft getroffen...

Hoffe man kann mir weiterhelfen

Gruß Lenymo:hy:

€dit: Weis einer woran das liegt das ich immer wieder ausm forum fliege?

Hallo erstmal,

wie wärs mit Diadem/Helm 3soxx mit 3x15ias/add Jools.???

Mfg und thx

Ich weiß nicht, obs als Wertschätzung zählt, wenn du sagst, wie viel deine WF gebracht hat - editiers doch einfach raus, bevors Ärger gibt.

Auch ne Rüstung mit 60 IAS ist möglich, 4 Sockel und dann IAS-Jools rein. Die Frage ist, ob du nur für Eagle so einen Aufwand treiben willst, weil du ZUSÄTZLICH noch ein 3sox Diadem nehmen solltest, um Razor tragen zu können - das ist verdammt teuer für einen nicht idealen Bogen. Lass den doch lieber einen Frame langsamer, ist trotzdem spielbar.

ITD wirkt nicht bei Bossen und Champions, darum kannst du dich nicht 100%ig drauf verlassen.

Simon

hmm Ok dan bleibt sie halt n Frame langsamer:D so viele 15 ias jools hab ich nämlich nicht oO

Na dann... muss ich noch an die ringe usw denken.... Ok vielen dank für die schnelle antwort...

Gruß Lenymo

Hallo erstmal,

war das nicht so das streuen mit 2Fps im Closed Bnet nicht ging??
(oder wars doch multi???)

Dann würden ja 80ias für maxspeed reichen.
Ach ja Nutzt lieber razor (bringt weitaus mehr) anstatt krampfhaft zu versuchen auf maxspeed zu kommen.

Mfg und thx

das war streuen, ist auf 3 fpa begrenzt und soweit ich weiss nicht nur im bnet.

2 FPA Strafe gibts im SP auch nicht.

(Zumal das Video HÖCHSTENS ausm Open ist, wie man an dem Charm sieht, aber macht ja nix :>)
€: yay Zersters Post genau falschrum interpretiert \o :ugly:

Gehts überhaupt um Strafe? Dafür würd ich ja eher WWS nehmen.
Mit MS kannst du immer noch alles Gewöhnliche umnieten und Bosse mit GA plätten, wenns denn mitm Treffen nicht hinreicht, sollte aber eigentlich, Eagle gibt doch viel AR.
Wenn du Maxspeed anstrebst kostet dich das viele Verrenkungen in allen Bereichen und bringt hinterher effektiv weniger dmg, als wenn du nen Frame langsamer bleibst.

PS: Dass dein Barb vielleicht auch bei normalen Viechern nicht immer trifft kann daran liegen, dass ne Phansenklinge ne kleine Reichweite hat und du so nicht Alle in deiner Wirbelbahn erreichst.

Hallo erstmal,

@Ancient Mariner ich geh stark davon aus weil:

er sagt maxspeed = 160ias (ohne 20 von Bow)

Und Streuen ist halt maxspeed mit Kreuzritterogen erreicht bei 157ias.

Standardangriff ist maxspeed bei 8fps 147ias oder 7fps 292ias.
Aber da er von maxspeed geschrieben hat geh ich von Streuen aus, und da dort 2fps nicht gehen reichen 80ias aus. (und mit 89ias kommt er auf 9fps standardangriff=alle anderen Bowieangriffe.)

Also mehr als 90ias bringen nix. (gut 147ias für 8fps evtl. aber dafür müsste ers cih arg itemmässig umstellen im vergleich zu 90ias marke.)

Mfg und thx

Zurück
Oben