• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Adv. Trader Bearbeitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris080277

Member
Registriert
28 Dezember 2008
Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0
Hi,

bearbeitet ihr bitte mal wieder die Anfragen zum Adv. Trader?

Einige warten schon etwas länger als 48h :D

Thx.

Chris
 
Ihr könnt euch in diesem Thread mit einem simplen "Ich möchte Advanced Trader werden" bewerben, sofern ihr die Voraussetzungen erfüllt. Die Umstellung auf Advanced Trader erfolgt im Normalfall innerhalb von 48 Std, kann aber aufgrund von Ferien oder ähnlichem auch länger dauern.

vor allem den letzten Satz lesen!

Natürlich werden die Anfragen immer noch bearbeitet, aber es gehr halt nicht immer so schnell! Und die paar Tage mehr wirste ja wohl noch warten können!
 
huhu Chris080277!

du musst auch bedenken dass die mods bei jeder anfrage auch erstmal nachschauen müssen ob alles ok ist
also posts in den trade foren anzeigen lassen,
überprüfen ob der betreffende user aktiv genug war/ist um eine aussage über seine tradegewohnheiten und -verhalten treffen zu können
ansonsten auch nochmal nachschauen ob es keine verstöße gab was gegen den AT sprechen würde
(BL konflikte, zu häufiges :top: etc...)

von daher geht da auch etwas zeit drauf
und sogar trade mods sind menschen mit real life :eek: ;)


glg inn frodi :hy:
 
die bearbeitung der ats ist eine ziemlich undankbare und zeitaufwändige aufgabe, und ich ziehe meinen hut vor den jungs und mädels, die sich diese sisyphosarbeit antun. die mods machen das zusätzlich zu ihren eigentlichen aufgaben, vergiss das bitte nicht. und letztentlich ist der at ein privileg, kein recht. ich finde, wenn man mal ein paar tage warten muß ist das nicht zuviel verlangt.
natürlich soll das nicht zu lange dauern, aber die moderatoren sind wirklich bemüht, das in passenden zeitrahmen zu halten.
nich drängeln bitte, jeder kommt an die reihe ;)

nächstes mal sowas bitte ins richtige forum posten, für traderelevante dinge ist das trade community forum zuständig.

ich mach hier mal zu. wenn noch was ist, pm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben