• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

advo 4 mjm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

desangel-shady

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
23 März 2001
Beiträge
4.837
Punkte Reaktionen
0
ihr habts ja sicher auch gesehn, jay läuft mitm normalen user pic rum.. und ihmo gebührt ihm ein sonder pic ^^ :)

hab in seinem abschiedthread im ot gelesen er hätte gern nen advocat, könn ma ihm den nich als kleines "present" geben?

wär schade wenn er so ganz als normalo user untergeht ;(


damar go 4 advo :)
 
ja bin ich dafür :)

Ein Mensch der soviel für diese Seite gemacht hat dem gebührt einfach etwas besonderes :)
 
wie wärs, wenn JM so einen silbernen Typen bekommt, mit so nem Hammer und wir Webmaster drunter schreiben ;)

nee, also ich wäre dafür ... Vorschlag :

User Pic Advokat
Bildunterschrift wie bei Advokat üblich
und die Postzahl auf "zu viel" fixieren :) (wenn mich nicht alles täuscht, muss er nämlich gefreezed werden, damit sein Advo bleibt)


Scorp
 
:top::top::top: Blut und Schweiss muss belohnt werden ;).
 
jm hätts verdient, keine frage... aber vor mehreren monaten (jahren?) haben wir uns alle mal geeinigt dasses keinerlei sonderpic für user/staffies/webmaster geben sollte. dementsprechend ein No-Vote von mir.
 
jo er war ein advo, gebt ihm sein advo :)
 
jm.jpg


:top: :)
 
öhm gabs nichit mal avatar ex-staff member oder sowas? - warum gibbet das net mehr?
 
TGW712 schrieb:
öhm gabs nichit mal avatar ex-staff member oder sowas? - warum gibbet das net mehr?
gibt es noch, aber jeder, der aus dem Staff ausscheidet, kann sich aussuchen, ob er ein Exler Pic haben will, oder wieder Userpic haben will, und JM hat sich eben gegen die Kutte entschieden (was ich auch tun würde) ... aber das spielt doch hier keine Rolle ... Kutte würde sich JM niemals anziehen, und das Userpic ist nicht wirklich das, was er verdient hat ... u c ???


Scorp
 
hm.. eigentlich wollte ich schon schlafen. ;)

aber nun lese ich das hier..
saeek.gif


joooooooooooooooo

masterjm 4 advoooooooooooooo
ylsurprise.gif
sagrin.gif
 
Scorpion21 schrieb:
User Pic Advokat
Bildunterschrift wie bei Advokat üblich
und die Postzahl auf "zu viel" fixieren :) (wenn mich nicht alles täuscht, muss er nämlich gefreezed werden, damit sein Advo bleibt)
:top: :)
 
aha @scorp - das Vorgehen kannte ich noch net ^^
dann wär ich natürlich auch dafür - nen advo für den kleinen. Allerdigns überzeugt der Einwand schon - wo fangn wir an, wo hörn wir auf? Heri, Braini, Du, MAdjai sind so Leute, die mri einfallen, die auch ne Auszeichnung verdient hätten beim ausscheiden - kann man nciht jedem geben. Was haltet ihr denn mal generell von einem 2. Ex Avatar (neben der Kutte) für besondere Verdienste oder so. zB nen Mod Pic mit Loorbeerkranz aufm Haupt odr sowas - und ne position mod ehrenhalber im Comm Forum oder was auch immer...
 
nee Du, lass ma ... wenn wir jetzt 2 Ex Avatare einführen, dann fühlen sich automatisch die Leute in den Arsch getreten, die keinen Specially Avatar bekommen ... also müsste wir den Ex Avatarm, den wir jetzt haben schon als schwarzen Peter ausschreiben ... womit wir dann die Leute treten würden, die jetzt schon einen haben, und auch viel getan haben ... MasterJM war ein wirklicher Sonderfall in Sachen Leistung und Arbeit für Diablo2.de und das sollte auch so rüber kommen ... und mal ganz ehrlich, mir ist das scheiß egal, was die User sagen, ich finde er hats verdient, und dann machen wir das auch so ...

und btw. danke für die Blumen, aber a.) will ich keine Auszeichnung (abgesehen von Keksen :D ) und b.) wirst Du mich hier eh nicht los :p


Scorp
 
zu a) hmm Kekse werden teuer
zu b) hab ich dir nciht gesagt, dass ich Denen Posten will?
 
scorp geht hier eh nicht freiwillig bevor er nicht mehr Posts als MasterJM hat ;)

ach ja, zum Thema:
[X] dafür
 
TGW712 schrieb:
zu b) hab ich dir nciht gesagt, dass ich Denen Posten will?
kannst Du sofort haben ... gib mir 3 Tage zum anlernen, und schon ist der schicke Sessel hier Deiner :D
 
Hmm, eigentlich müßte ich dagegen sein, da sonst einige anderen Ex-Advos den auch wollen.

Allerdings bei Jay finde ich es okay.
Gebt ihm das Bild. Er hat es verdient!
 
TGW712 schrieb:
und da wär dann wieder die frage an gcpro - bekommt man geld ^^
und dann wär da wieder die antwort: ja, schon, aber für dich machen wir ne Ausnahme :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben