• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ägypten als Goth...

Devil00

New member
Registriert
19 Juli 2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey Peops,

meint ihr ich bekomme in Ägypten Probleme, wenn ich als Goth dort Urlaub mache?

Ich hatte überlegt dort einen Tauchurlaub zu machen, bin mir aber unsicher, weil ich keinen Stress haben möchte.

Habt ihr da Erfahrungen mit? Und wenn ja, wo wart ihr in Ägypten, wo es entspannt zugeht?

Man hört ja so allerhand....

Dankeschön schon mal!
 
Hey, ich bin mir nicht sicher, aber ich denke du solltest da keine Probleme bekommen. In den Touristengegenden sind die Leute eigentlich ziemlich offen, zumindest hatte ich den Eindruck. Wir waren nämlich letztes Jahr in Sinai, Ägypten. Eigentlich wollte ich da gar nicht hin, aber wir haben über günstiger-reisen.de eher zufällig ein gutes Angebot gefunden und haben es dann einfach mal gebucht.

Wir haben von der angespannten Situation gar nichts mitbekommen, also es war wie in jedem Urlaubsort würde ich sagen und das obwohl wir günstiger reisen mussten und deshalb keine großen Anforderungen hatten (bis auf die Sicherheit natürlich).

Meiner Meinung nach ist man dort ziemlich sicher, solange man sich in den Touristengebieten aufhält. Genau aufgrund der ganzen Medien kann man außerdem günstiger reisen, ähnlich wie es momentan bei der Türkei ist.
 
Zurück
Oben