• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

aehm bräuchte auch eine Sig.... :>

Gofa

Mitglied
:hy:

also ähm ja ich komm da grade heute vom Kino nach Hause und war richtig gut gelaunt da ich Bday hatte, und hatte direkt vor mal wieder hier in's Forum vorbei zu schauen ....
ich sehe: Gooooil mein Acc geht wieder jaaaa!!!
Direkt mal in den Pic-Thread posten ... so, Post ist fertig...
Aufeinmal [Surprise] ich bin aufeinmal Fallen mit 0 Posts, Signatur gelöscht, "Acc's" gelöscht und Bday auch -.-[/Surprise]
joa... hoffe eh dass die Admins das jetzt wieder hinbringen,
aber trotzdem brauch ich wieder eine Signatur :ww:

Atm fällt mir nicht viel ein, was da rein sollte ...
außer Vielleicht:
1. Pic-Thread Schicke Pics X
2. :hy:² KumpelZz
3. andere Freds die man gelesen haben sollte :>
4. ein Spruch ...
4.1: Spruch a.: Manche Leute, die eine Fliege verschluckt haben, haben mehr Gehirn in ihrem Magen, als in ihrem Kopf.
4.2: Spruch b.:Natürlich führe ich Selbstgespräche, dann weiß ich wenigstens, dass ich mit einer klugen Person rede :>.
(von 4.1+4.2 irgend einen der beiden..)
5. (grade eingefallen) geeeheim

joa..
nur leider ist (atm) Kreativität für mich ein Fremdwort und drum wollt ich euch fragen, ob ihr genug Kreativität für ein kleines Gofachen habt :) :rolleyes:

(ich danke schonmals im Vorraus :> :kiss:)
P.S.: meine Schwester heißt auch Caro :cool: *g*

:hy: (FALLEN-.-)Gofa(2)

Nun denn, meine Meinung zu deiner Sig:
Ich find zentrierte Sigs toll. [*center][/center].
Das Blau, das jetzt drin ist, tut in den Augen weh, weil das Forum eben so dunkel ist...
Ein Link ins Blub - Forum muss rein ;) !
Spruch ist immer gut, da kann ich dir nicht helfen...finde den zweiten aber besser.

Wie kommts bloß.

Ich bin mir aber auch sicher, dass das Ding wieder hergestellt wird - und MEIN ACCOUNT HOFFENTLICH AUCH!

Viel Spass beim Rest vom Denken ;) !

Yawgmoth

danke sehr ich glaub ich probier mal wieder was mit'm Editor rum usw. :angel:

/€dit: so, mag keinen Doppel-Post machen deswegen editier ich:
So sieht's jetzt schonmals aus Ohne Farbe,....

:angel:[color=FFFF33]tja... wer den Fred nicht ehrt, ist den Post nicht wert[/COLOR]:angel:
:hy: Grüße²: SmiD, Tobbse, Artur, Gora, Alex, Felix, Janine, Mattis, Kev, Googlchen, Vivi und alle Anderen :hy:
.+*¥*+.das Forum mit dem Blub - immer einen Blub wert :eek: .+*¥*+. Gayheim :p .+*¥*+. Bilder sagen eben mehr als 1'000 Wörter.+*¥*+.
(_.·´¯)··¦_°`°ºø,¸¸,ø°`°~ irgendwas schwarzes muss es ja geben - die BlackList ~°`°ºø,¸¸,ø°`°_¦··(¯`·._)
-=¥=- Kopf+Tastatur=Mit dem Kopf über die Tastatur rollen =D -=¥=- Eine Silberne Frucht...Sauer macht Lustig -=¥=-
-=¥=-Jeder war mal Noob aus Überzeugung! -=¥=- That's me-=¥=-

Ist das so schonmals ok? :)

Das ist doch schön :top: !

Was für ein Editor denn *interessiert ist* ?

Yawgmoth

Ah, Danke! *Als PCnoob out*...und hat das Ding irgendwelche Vorteile gegenüber z.B. Word oder so?
Und was bringt er sonst, wenns nicht um Sigs geht :D ?

Yawgmoth

aehm joa z.b. HTML und C++ halt so programier-Zeugs weiß selber nimma soviel :autsch:
(is mir auch sympatischer als Word LoL :eek: :D )

Kamikaze1464 schrieb:
Das ist ja auch ein extrem stylischer Name ;) :) :p

aehmmmm - genau! :D :cool:

so hier das Zwischen-Ergebnis mit bisschen Farbe :)
aehm äh shit das sind für das Forum (als Post) zuviele [***]-Codes-.-
Zwischen-Ergebnis: guckst du meine Signatur :p

aber irgendwie ist das Schwarz zu schwarz :autsch:

[color=000000]so?[/color]
[color=111111]so?[/color]
[color=222222]so?[/color]
[color=333333]so?[/color]
[color=444444]so?[/color]
[color=555555]so?[/color]
[color=666666]so?[/color]
[color=777777]so?[/color]

[color=000011]so?[/color]
[color=001100]so?[/color]
[color=110000]so?[/color]

[color=000022]so?[/color]
[color=002200]so?[/color]
[color=220000]so?[/color]

[color=222200]so?[/color]
[color=220022]so?[/color]
[color=002222]so?[/color]

:D

hrhr danke :D
aehm nur leider bin ich ein farbenblinder blinder Maulwurf :rolleyes:

/Edit: so 3 Daten+Zeit mussten auch noch rein =) I Love You Diablo :kiss: xD

Schöne Sig!
Nur das "Bilder sagen mehr als tausend Wörter" - das wäre schön, wenns in einer Zeile wär. Lösungsmöglichkeit? Keine Ahnung!
Aber ich habe den Spruch als "...sagen mehr als tausend Worte" in Erinnerung.

Btw: Poste deine Sig doch vorsichtshalber hier rein, dann passiert nix dummes, wenn sie noch mal gelöscht werden sollte - und falls du sie auf deinem Computer gespeichert hast: Hier ist sie sogar vor Formatierung sicher ;) !

Yawgmoth

aehm ja stimmt muss ich direkt mal ausbessern ;)
und die Sig. kann ich hier nicht reinposten, da kommt dass zu viele [*color=] [*URL=] usw. drin is :/

Edit: so Tada...

:angel:[color=FFFF33]Tja... Wer den Fred nicht ehrt, ist den Post nicht wert[/COLOR]:angel:
:hy: [COLOR=FFFF66]Grüße²: SmiD, Tobbse, Artur, Gora, Alex, Felix, Janine, Mattis, Kev, Googlchen, Vivi und alle Anderen :hy:[/COLOR]
.+*¥*+.das Forum mit dem [COLOR=FF0099]Blub[/COLOR] - immer einen [COLOR=FF0099]Blub[/COLOR] wert :eek: .+*¥*+.
.+*¥*+.[COLOR=9966CC]Gayheim :p[/COLOR] .+*¥*+. [COLOR=99CCFF]Bilder sagen mehr als 1'000 Wörter[/COLOR].+*¥*+.
[COLOR=9966CC](_.·´¯)··¦_°`°ºø,¸¸,ø°`°~[/COLOR] irgendwas [color=000011]schwarzes[/color] muss es ja geben - die [color=000011]BlackList[/COLOR][COLOR=9966CC] ~°`°ºø,¸¸,ø°`°_¦··(¯`·._)[/COLOR]
-=¥=- Kopf+Tastatur=[COLOR=99CCFF]Mit dem Kopf über die Tastatur rollen =D[/COLOR] -=¥=- Eine [COLOR=999999]Silberne[/COLOR] [COLOR=FFFF66]Frucht[/COLOR]...[COLOR=999999]Sauer macht Lustig[/COLOR] -=¥=-
-=¥=-Jeder war mal Noob aus Überzeugung! -=¥=- [COLOR=FFFF66]That's Me[/COLOR]-=¥=-
:flame: 7.1.2006 21:53 Uhr [COLOR=FFFF66]*+!+*[/COLOR] [COLOR=99CCFF]9.3.2006 22:05Uhr[/COLOR] [COLOR=FFFF66]*+!+*[/COLOR] 7.8.2006 0:00 Uhr :flame: [COLOR=000011]Diablo(Clone)[/COLOR] [color=9966CC]I Love You :kiss:[/COLOR] :flame:

Blub kriegt natürlich seine eigene Zeil ;)
und das mit den Dia-Clones brauchte garkeine Leerzeile, durch die smilies ist das irgendwie schon distanziert genug gnihi

/€dit: w00t es geht ja doch juhu

GZ für deine schöne Sig!

Und du bist dir sicher mit den "tausend Wörtern"?

Danke für die eigene Zeile ;) .

Yawgmoth

ja das mit den Tausend Worten aehm... ok Blub sagt mehr als 1000 Wörter+1000 Bilder kk aber Blub ist die einzige Ausnahme ;)
ty :)

[extreme Mucke][extremes Brain][extreme Pics][extremer Blub][extrem Noobisch][extrem asdfrgtzjuk]
[extreme Blacklist][extremer Ladderreset][extrem ICH][extrem Geheim][extrem sauer][extreme Hilfe]

[extreme Grüße² ]
*{Rufus}*{Flo}*{Alex}*{Alex}*{Alex}*{Tobbse}*
*{Lars}*{Janinchen}*{Bbchen}*{Tommy}*
*{Heikchen}*{Darki}*{Westi}*{Aka}*{Jens}* und *{Allen Anderen}*

-> hm... To-Do-List:

- Links reinsetzen
- Farbe reinbringen
- evtl. noch irgerndwas anderes ändern :rolleyes:

sry wegen Doppelpost aber wollte das here ja mal wegen Signatur testen :)

vll. habt ihr ne Idee wegen Farben? hatte vor insgesamt jeweils eine Farbe für [extrem] zu machen und eine für z.b. Mucke, Brain,Pics,Blub, ect.
und jeweils für die Namen 2 verschiedene Farben

/€: mit Links :)

[extreme Mucke][extremes Brain][extreme Pics][extremer Blub][extrem Noobisch][extrem asdfrgtzjuk]
[extreme Blacklist][extremer Ladderreset][extrem Ich][extrem Geheim][extrem sauer][extreme Anfänger-Hilfe]

[extreme Grüße² ]
*{Lars}*{Janinchen}*{Bbchen}*{Tommy}*

/€²:

[extreme Mucke][extremes Brain][extreme Pics][extremer [COLOR=FF00FF]Blub[/COLOR]][extrem Noobisch][extrem asdfrgtzjuk]
[extreme [COLOR=000000]Blacklist[/COLOR]][extremer Ladderreset][extrem Ich][extrem Geheim][extrem sauer][extreme Anfänger-Hilfe]

[extreme Grüße²]
*{Lars}*{Janinchen}*{Bbchen}*{Tommy}*{Phil}*

argh irgendwie is das Mucke, Pics, usw. etwas Rosa geworden :wand:

Gofa schrieb:
sry wegen Doppelpost aber wollte das here ja mal wegen Signatur testen :)

Hey, schau mal in MEINEN Sig - Thread ;) - Doppelposts hier sind kein Thema.

vll. habt ihr ne Idee wegen Farben? hatte vor insgesamt jeweils eine Farbe für [extrem] zu machen und eine für z.b. Mucke, Brain,Pics,Blub, ect.
und jeweils für die Namen 2 verschiedene Farben

Nicht vergessen, du kannst nur 8 verschiedene Farben haben. Wie wärs mit Regenbogen? Die Buchstaben einzeln? Ist halt ein Aufwand...

Viel Spaß noch beim Sigbasteln, hat mir auch Spaß gemacht :D !

Yawgmoth

Danke, Yawg :kiss: .. das mit den 8 Farben is mir klar, nur letztens kam ja irgendwo so n Kommentar a la "@über mir: bunte Sig" und naja ... wollte es eher Einheitlich :D

außer vielleicht so n kleiner Verlauf... Gelb => Rot oder sowas, aber Blub wird PINK und BL wird Schwarz :)

Bitte.
An dummen Kommentaren würd ich mich nicht stören ;) - hab ich bei meiner auch nicht, die Änderung war völlig freiwillig.
Die zwei Farben klingen logisch ;) - wie wärs mit einem Pink ---> Schwarz - Übergang :D ?

Yawgmoth

ja schon, nur irgendwie wurde es mir auch zu Bunt oO.

und hm ... Pink war eigentlich für Blub gedacht, u.a. damit's mehr auffällt, das selbe gilt für BL :)

atm siehts jetzt so aus...
(immernoch dieses komische blass-Rosa-.-)

[extreme Mucke][extremes Brain][extreme Pics][extremer [COLOR=FF00FF]Blub[/COLOR]][extrem Noobisch][extrem asdfrgtzjuk]
[extreme [COLOR=000000]Blacklist[/COLOR]][extremer Ladderreset][extrem Ich][extrem Geheim][extrem sauer][extreme Anfänger-Hilfe]

[extreme Grüße²]
*[COLOR=000000]{[/COLOR]Rufus[COLOR=000000]}[/COLOR]*[COLOR=000000]{[/COLOR]Flo[COLOR=000000]}[/COLOR]*[COLOR=000000]{[/COLOR]Alex[COLOR=000000]}[/COLOR]*[COLOR=000000]{[/COLOR]Alex[COLOR=000000]}[/COLOR]*[COLOR=000000]{[/COLOR]Alex[COLOR=000000]}[/COLOR]*[COLOR=000000]{[/COLOR]Tobbse[COLOR=000000]}[/COLOR]*
*[COLOR=000000]{[/COLOR]Phil[COLOR=000000]}[/COLOR]*[COLOR=000000]{[/COLOR]Janinchen[COLOR=000000]}[/COLOR]*[COLOR=000000]{[/COLOR]Bbchen[COLOR=000000]}[/COLOR]*[COLOR=000000]{[/COLOR]Tommy[COLOR=000000]}[/COLOR]*[COLOR=000000]{[/COLOR]Googlchen[COLOR=000000]}[/COLOR]*
*[COLOR=000000]{[/COLOR]Heikchen[COLOR=000000]}[/COLOR]*[COLOR=000000]{[/COLOR]Darki[COLOR=000000]}[/COLOR]*[COLOR=000000]{[/COLOR]Westi[COLOR=000000]}[/COLOR]*[COLOR=000000]{[/COLOR]Aka[COLOR=000000]}[/COLOR]*[COLOR=000000]{[/COLOR]Jens[COLOR=000000]}[/COLOR]* und *[COLOR=000000]{[/COLOR]Allen Anderen[COLOR=000000]}[/COLOR]*

hab mir gedacht für Namen :
Rot->Gelb->Rot

extrem: eine andere Passende Farbe..
Mucke, Pics, Brain, ...:
öhhh... werden wir dann sehen *überleg*

/€: hm.. wenn ich für jeden Buchstaben einzeln ne Farbe nehme werden das zuviele Töne zwischen Rot und Gelb imo...

evtl. ja sowas in der Art..:

[extreme Grüße²]
*[COLOR=000000]{[/COLOR][COLOR=FF0000]Rufus[/COLOR][COLOR=000000]}[/COLOR]*[COLOR=000000]{[/COLOR]Flo[COLOR=000000]}[/COLOR]*[COLOR=000000]{[/COLOR]Alex[COLOR=000000]}[/COLOR]*[COLOR=000000]{[/COLOR]Alex[COLOR=000000]}[/COLOR]*[COLOR=000000]{[/COLOR]Alex[COLOR=000000]}[/COLOR]*[COLOR=000000]{[/COLOR][COLOR=FF0000]Tobbse[/COLOR][COLOR=000000]}[/COLOR]*
*[COLOR=000000]{[/COLOR][COLOR=FF0000]Phil[/COLOR][COLOR=000000]}[/COLOR]*[COLOR=000000]{[/COLOR]Janinchen[COLOR=000000]}[/COLOR]*[COLOR=000000]{[/COLOR]Bbchen[COLOR=000000]}[/COLOR]*[COLOR=000000]{[/COLOR]Tommy[COLOR=000000]}[/COLOR]*[COLOR=000000]{[/COLOR][COLOR=FF0000]Googlchen[/COLOR][COLOR=000000]}[/COLOR]*
*[COLOR=000000]{[/COLOR][COLOR=FF0000]Heikchen[/COLOR][COLOR=000000]}[/COLOR]*[COLOR=000000]{[/COLOR]Darki[COLOR=000000]}[/COLOR]*[COLOR=000000]{[/COLOR]Westi[COLOR=000000]}[/COLOR]*[COLOR=000000]{[/COLOR]Aka[COLOR=000000]}[/COLOR]*[COLOR=000000]{[/COLOR]Jens[COLOR=000000]}[/COLOR]* und *[COLOR=000000]{[/COLOR][COLOR=FF0000]Allen Anderen[/COLOR][COLOR=000000]}[/COLOR]*

btw. dieses schlimme blass-Rosa :motz:

Zurück
Oben