• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ähnliche Waffen?

BurningBee

Member
Registriert
5 April 2008
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich will mir einen Neuen WW barb machen. Ich suche nur nach einer bestimmten Waffe!

Gibt es ähnliche waffen wie Fleischreisser ?

Sprich mit:

Gutem CB, DS, OW, gutem Schaden, und max Speed?

Ich hab gesucht aber nix gefunden!

Mein Ziel ist alle Schadeneffekte auf 100% zu haben. An Fleichreisser stört mich das er ein Dolch ist, da es keine Dolch-Beherrschung gibt.

Hab ich was übersehen?

mfg bee
 
Spontan ein paar Waffen: Königsmord, Himmlisches Licht, Fleischwolf, Messers Schneide...
Wären gute und vor allem billige Alternativen zu teureren Items wie Death, LW oder so.

€: :zzz:
 
Naja, alle aufgezählten waffen haben halte den Nachteil , das sie keinen max speed erreichen!!! und/oder weniger Schaden !!! machen.

Von daher ist Fleischreißer die bessere Waffe!

Kurze frage dazu: War doch so das Dolche auch mit Dex schadenserhöhung kriegen?
 
Burning-Bee schrieb:
Naja, alle aufgezählten waffen haben halte den Nachteil , das sie keinen max speed erreichen!!! und/oder weniger Schaden !!! machen.

Von daher ist Fleischreißer die bessere Waffe!

Kurze frage dazu: War doch so das Dolche auch mit Dex schadenserhöhung kriegen?

Naja, Dex ist aufm Barb eher fehl am Platz. :p
Und Königsmord+Himmlisches Licht haben ca. den gleichen Waffenschaden und auch max. WW Speed (Kingslayer muss halt in ne PB).
Da bei den beiden Waffen aber Masteries wirken, liegen sie klar im Vorteil. Bringt ja nochmal zusätzlichen Schaden+AR
 
todesbeil anyone?

death kannste knicken auf nem wirbler, is zu lahm
 
Tja, das sind alles gute waffen. aber fleischreisser hat einen guten Schaden, alle 3 schadenssteigernden Effekte und noch max speed. Alle genannten haben das nicht also wird es wohl der besagte Dolch!
 
Nur dass du halt schaden verlierst, weil du keine mastery hast. außerdem: was ist mit Range?

mfg,
way
 
Wieso Schaden verlieren?

Klar, ein Dolch an sich ist nicht so stark (abgesehen von rare mit m400+ ed^^) und die Mastery fehlt, aber bei einem Barbaren, der auf Dolche setzt, wird eh statt Stärke Dex gestattet.
Dazu sind Dolch und Konsorten sehr schnell (auch oft schon auf Maxspeed) und Fleischreisser hat ja auch CB und DS an Bord.
Auf jeden Fall stark genug, um auf Hell auch noch was zu reißen.


Klar gibt's immer noch Waffen, die besser sind... :rolleyes:

MfG
 
Hier mal ein Vergleich des Waffenschadens:

Fleshripper: 60-228 - Kein Bonus durch Mastery
Himmlisches Licht: 160-208 / + ~125% durch Mastery
Todesbeil: 91-269 / + ~125% durch Mastery

Eindeutig: Durch die fehelnde Mastery hat Fleshripper wohl den geringeren Waffenschaden.

Max. Speed haben alle drei Waffen, Himmlisches Licht aber noch 1-2 freie Sockel aus denen nochmal im Lowcost Bereich OW (um), DMG (%ed Jewel) oder Leech (Amn/PSkull) rausgeholt werden kann.
 
danke iDGames, das meinte ich. Durch die fehlende mastery verlierst du schaden, und das gleicht sich nur bei den waffen wieder aus, die nicht auf maxspeed zu beschleunigen sind, bei den oben genannten hast du keine chance.

mfg,
way
 
Zurück
Oben