• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ältere Spieler gesucht

Apophvizz

New member
Registriert
23 März 2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe nach Jahrelanger Pause und einem kurzen abstecher zu Diablo 3 wieder richtig lust noch einmal bei D2 anzufangen.
Bin nun seit knapp einer Woche wieder unterwegs (SCL) und merke das es mit Freunden früher mehr Spaß gemacht habt.

Falls also noch einen die Lust gepackt oder auch nie losgelassen hat einfach mal melden würd mich über ein paar Runs oder auch nur Trades freuen.

Zu mir selbst bin ü30 und benötige keine kiddies die mir ihr equip zeigen wollen da ich früher auch so ziemlich alles hatte was man sich erfarmen konnte.

Schönen Tag noch
 
Halli Hallo

Ich bin selbst ein Suchender, ergo melde mich mal.

mfg
 
Hi, bin selber seit Kurzem in der Ladder unterwegs. Suche auch noch Leute, mit denen man zocken kann. Meld dich einfach mal, wenn du lustig bist. Gruß
 
huhu, hab auch seit letzter Woche wieder angefangen, dieses spiel macht einen über Jahrzehnte süchtig xD

Wenn du magst können wir ja nen neuen Char anfangen, hab aktuell ne 75er orb-sorc in akt4 hölle stehen
 
Zurück
Oben