• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Änderung des Forums mit kommendem D3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ansonamun

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
21 August 2001
Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
3
Hallo liebe Forencommunity,

was ich mich fragen werde ist ob mit D3 das komplette Forum geändert wird ?
Anderes Aussehen, verschiebung der Foren und letztendlich das D2 Forum aufs Abstellgleis wie das D1 Forum zu schieben?
Aktualisierung der Avatarbildchen an die von D3?

Was meint ihr muß das geändert werden?


Gruß, Ansonamun
 
Da erstellt man nach fast 3 Jahren hier mal wieder einen Thread und macht prompt die wichtigste Regel falsch :cry:
 
es wird definitiv Änderungen geben. In welcher Form die dann genau kommen, da hüllen wir uns mal, wie bei Blizz gelernt, in Schweigen :p :D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass D2 vollends aufs Abstellgleis geschoben wird, aber sicherlich wird die Spielerzahl dort drastisch zurückgehen und somit auch der Bedarf an Foren bei uns.

Designtechnisch wird sich auch etwas tun. Sofern sich die Andeutungen aber bewahrheiten sollten, wird man zwischen neuem und altem Design im Forum wählen können.

greetings Sir Pumpkin
 
das ist jetzt der vierte thread zu dem thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben