• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

änderung mit neuem patch?

FrankBBG

Member
Punkte Reaktionen
0
hi leute,
hab folgende frage...wurden bestimmte immunitäten mit dem neuen patch gewechselt?

folgender konkreter fall...

schwierigkeitsgrad : hölle

monster : Knochenkrieger (das sind die, die von diesen necros immer wieder belebt werden) ... also von den monstern wie RADAMENT...

die waren in der letzten ladder feuerimmun und ich habe sie mit dem soso-kälteskill gletschernadel ziemlich gut wegbekommen und sie konnten durch den skill nicht wiederbelebt werden....

gestern bin ich solo mit meiner dual-soso da rein und habe mich schon auf die chargenden nattern gefreut und siehe da... die knochenkrieger waren kälteimmun....war das ein bug? ging es anderen auch so...?

gletschernadel war doch eigentlich immer die einzige möglichkeit für eine sorc die gegner wegzumachen mit der sicherheit das sie weg sind...und jetzt der scheiss :confused:

gibts irgendwelche tipps...?
ich meine der tempel der klauenvipern ist ja nun sowieso nicht mein spezialgebiet aber war so immer noch machbar....

danke für jede antwort.
lg frank

klick mich ich bin ein link
- klauenvipern, knochenkrieger und salamander waren schon immer CI
d2wissen ist auf dem stand von 1.10, hat sich imho seitdem nichts geändert
bei den immunitäten hat sich daher nichts geändert, würde mich wundern...

:hy:

knochenkrieger habe ich immer mit gletschernadel bekämpft...

hat zwar ziemlich lang gedauert, da ich den skill nur mit einem punkt geskillt hatte +2 von amu.....aber der skill hatte auch eine einfrierende wirkung und die knochenkrieger sind vor mir stehengeblieben bis sie hin waren....

das ist schon komisch....

aber natürlich danke für deine antwort

es kann sein, dass ich ein denkfehler hatte... ist eigentlich die logischte konsequenz und ich mich mit dem grab von talrasha vermache...

die brennenden untoten sehen nämlich genauso aus und sind feuerimmun....

Zurück
Oben