• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Änfänger mit Frage zu Synergien

Judgemax

New member
Registriert
11 September 2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hi bin Anfänger in D2 SCLadder (lvl 77 Baba selffound./lvl 65 Dual Sorc quasi auch selffound-bei dem Baba level). Versuche mit o.G. Zauberin ein Dual Build (Blizzard/Kettenblitz) und habe eine Frage zu den Synergien. Wenn man ein Item hat welches +1 zu einem random Synergie skill gibt steig dann der Hauptskill nicht mit an durch die Synergieerhöhung?

Als konkretes Beispiel ich lege einen Stab an mit +1 zu Nova aber mein Kettenblitz macht weiterhin den gleichen Schaden (also nicht 4% erhöht durch die Synergie?) Oder ist das nur ein Anzeigebug?

Ich dachte ich bin besonders schlau und schalte alle Synergieskils zu Kettenblitz zumindest mit einem Punkt frei um dann durch die +SkillerItems/Charms umso mehr zusätzlichen Schaden zu bekommen (1 Punkt in Nova wird in einigen Dual Sorc X/Kettenblitz Guides übersehen) aber wie es scheint war das fürn "kleines Schwarzes Loch"...

Danke schon mal!
 
+ Skills erhöhen Synergie-Wirkung nicht. Das gescheiht nur durch "fest" gesetzte Punkte beim Level-Up.
 
Ja, auf Synergien wirken nur fest geskillte Punkte. Daher würde ich grundsätzlich mit schlechtem equip auch eher von einer Dual mit Blitz abraten, da Blitz viel +skills braucht.

Blitzschlag ist übrigens auch der effektivere skill, wenn man ihn richtig einsetzt :D
 
ooooch menno...Punkt verschenkt...schon der 2te oder sagen wir der 1,5te ....2 in Wärme zu tun war auch ein halber zuviel. Naja trotzdem Danke für die superschnellen Antworten 8).

Ich habe lange überlegt wegen dem Kettenblitz (bzw. Blitz überhaupt als Zweitskill) aber ich steh einfach auf den Kettenblitz. Da muste die reine Vernunft dem größeren Spaß (und der Bequemlichkeit bei vielen sich schnell bewegenden Zielen) weichen.
 
Zurück
Oben