• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

äth. bugged Dämmerschleier 4 Sockel 1045 Verteidigung

Galdaran

Member
Punkte Reaktionen
0
Gesucht werden Runen.
Mein erstes Angebot seit 7 Jahren.
Unterstütze den Neueinsteiger

Aktuelles Gebot: 5 Ist von Campino

Angebot endet Mittwoch 20:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Ist , 2 mal, 3 um + äth. bugged Dämmerschleier 4 Sockel 1045 Verteidigung :)

"Ist , 2 mal, 3 um + äth. bugged Dämmerschleier 4 Sockel 1045 Verteidigung"
Versteh nicht ganz, warum du nochmal mein Angebot hinhängst. Oder willst du mir einfach nur die Runen schenken?

"Ist , 2 mal, 3 um + äth. bugged Dämmerschleier 4 Sockel 1045 Verteidigung"
Versteh nicht ganz, warum du nochmal mein Angebot hinhängst. Oder willst du mir einfach nur die Runen schenken?

Ist subventioniete Starthilfe falls du es brauchst und die Wettbewerbshüter (Grimbadul) nichts dagegen hat. Den meinsten Leute hier drin sind alle HighEnd ausgestattet, so dass man paar Ists ohne weiteres zu verkraften sind.
Ich denke wichtig ist, das Spiel sollte spass machen und neue Leute kennen lernen anstatt paar virtuelle Items mehr oder weniger verdienen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Vielen Dank, aber Almosen möchten wir nicht, nur ehrlich traden. Ich spiel mit meinem Kumpel zusammen und wir möchten uns schon alles möglichst serlbst erarbeiten.
Beste Grüße

OKi dann wie bisher
IST +2 mal, 3 Um ;)

Ich hätte auch Interesse. :)
5 Ist seien geboten.

Zurück
Oben