• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Äth Minotaurus und Messerschmidt

goti1963

Guest
Habe mittlerweile beide Waffen in ätherischen Zustand und wollte fragen ob sie irgendwie vernünftig eingesetzt werden können.
Den Minotaurus "könnte" man uppen, aber da ätherisch eigentlich reine Verschwendung. Zod rein ist natürlich Blödsinn, einem Söldner kann man sie nicht geben.

Ergo:

Beim Händler verkaufen oder benutzen bis sie zerstört sind, oder?
 
Oder eine Axtninja anfangen, mehr fällt mir als Verwendungszweck leider auch nicht ein.

Das könnte sich mit Messerschmidt's vielleicht sogar lohnen. Da verzichtet man zwar auf den CM-ed, der auch auf den BF-Schaden wirkt, aber dafür hat man einen schönen AR-Bonus. Schade wiederum, dass man Str und nicht Dex für ed statten muss.
 
wenn du nix besseres hast so lange verwenden bis sie splittern und hoffen, dass du während dem spieln eine brauchbare waffe findest.

ich würd den minotaurus jedoch nit uppen, is zu schad um die rune.


€: pic up :)
 
Ne Axtninja is unsinn weil es bei bf nen Malus bei Zweihandwaffen gibt.
Ich würde die Waffen irgend nem Char geben der sie grad gebrauchen kann und sie kaputtspielen oder gleich bei Charsi verkaufen.
 
Ich finds nur immer irgendwie schade das es keine vernünftige Option zwecks Einsatz gibt :lol:
Werde dann mal beide verkaufen. Zu schade das es keinen Söldner gibt, der die einsetzen kann ;(
 
nen eisengolem draus machen wär auch ne option
 
Zurück
Oben