• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ätherische Items

sambuka

Member
Registriert
21 März 2006
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

Da ich mit der sufu leider nichts gefunden habe poste ich hir meine Frage.

Können alle Items, also auch uniques und rare, im ätherischen zustand gefunden werden?
Oder gibt es da bestimmte Vorraussetzungen?

Habe nämlich noch nie ein ätherisches Stormshild gesehen.

Danke für die kommenden Antworden :hy:
 
Alle Items können in Eth gefunden werden. (ausser Sets)
Und bei uniques gibt es die ausnahme, wenn das Item unzerstörbar ist, kann es auch nicht in Eth gedroppt werden. Also zb Storm ist immer unzerstörbar, gibts also nicht in Eth.
Dann gibts aber noch Uniques, die sind IMMER Eth und Unzerstörbar (Ätherschneide zb)
 
Wie ist das dan bei Schäfers, den gibts doch auch in Äth?
 
>> Und bei uniques gibt es die ausnahme, wenn das Item unzerstörbar ist, kann es auch nicht in Eth gedroppt werden.
Nein, steht doch da.
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=255
Gibt es nicht ätherisch.

Wobei das Item nicht explizit die Eigenschaft "unzerstörbar" haben muss, generell unzerstörbare Grunditems (Bögen, Armbrüste, Phasenklinge) sorgen auch dafür, dass die jeweiligen Uniques nicht ätherisch werden können.
 
Zurück
Oben