• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ätherische Wurfspieße...

Punkte Reaktionen
0
... die Frage mag seltsam klingen, aber ich habe noch nie drauf geachtet! Sind eth Wurfspieße (aller Art) möglich??
Wenn ja:

Ver1,5facht sich ihr EInhand- als auch Wurfschaden?
Wie wirkt es sich auf die Anzahl aus?
Kann dies bei Rare/Magic/Normalen sein oder nur bei Titan's?
Was hattet ihr eigentlich zu Mittag?

mittag: nudeln mit toaten-basilikumsoße, ananasjoghurt und ne käse-zwiebelsuppe

schaden verstärkt sich
eth können rare,magic oder normal sein

anzahl ka

abe rich hab glaub ich 2x eth wurfspieße des wiederauffüllens atm in ladder

Irrtum, eth Wurfspieße können auch uniques sein.
Suchen doch alle nach rul0r-perf-eth-titans.

Absoluter-Beginner schrieb:
... die Frage mag seltsam klingen, aber ich habe noch nie drauf geachtet! Sind eth Wurfspieße (aller Art) möglich??
Wenn ja:

Wie wirkt es sich auf die Anzahl aus?-imho gar nicht. bei der anzahl ist nur increased stack size entscheident-
Kann dies bei Rare/Magic/Normalen sein oder nur bei Titan's?-geht bei allen.
Was hattet ihr eigentlich zu Mittag? -spaghetti mit tomatensauce und meeresfrüchten [nr . 67 spagetti mare von tripis pizzeria]

demonarc gibts auch noch bei eth refill uniques :p

und die ANzahl? weiß da jemand was genauere? und warum steht auf India was von "Haltbarkeit"?

Mit Haltbarkeit ist die Anzahl der Wurfspieße gemeint.
Der Stapel nutzt sich ab bis auf 0, die Haltbarkeit ist abgelaufen und die Waffe kann nicht mehr eingesetzt werden ;)

Über die Anzahl weiß ich leider nix, keine Ahnung in wie fern ätherische die beeinflußen.

Mittag: Nix ._.

hm... Haltbarkeit bei Wurfspießen ist doch Unsinn?? oder nicht?

achja, nebenbei auch noch... ist der Ar-Bonus von Stoß genauso verbuggt wie der der Elementarpfeile??

Gefundene Speere sind selten auf voller Zahl, aber die Höchststapelgröße ist gleich.
Alle Uniqe Speere können Ätherisch sein - leider, hab gestern ätherische Thunderstrokes gefunden, die kein Selfrepair haben -.- 33 Stück, toll.
Gespensterflucht sind immer ätherisch.
2 Salami Brötchen.

falsch, die haltbarkeit der wurfspiesse existiert und ist nicht die anzahl, wird aber nicht angezeigt.

Die kommt zum tragen wenn man mit wurfspießen in den nahkampf geht. Ist die haltbarkeit des wurfspießes auf 0 wird die anzahl um 1 reduziert und die haltbarkeit wieder auf den vollen wert gesetzt

wie bei allen ätherischen items reduziert sich auch die haltbarkeit von wurfwaffen auf die hälfte +1, das sind in dem fall 4 haltbarkeitspunkte

ein stapel von 80 wurfspießen hat also im prinzip eine haltbarkeit von 320 wenn man nicht damit wirft

die anzahl ist bei ätherischen wurfwaffen gleich der anzahl ihres noneth pendants, kann aber nicht bei händlern aufgefrischt werden, deshalb ist selbst wiederauffüllen ratsam um die waffe lange einzusetzen

ich hatte linsensuppe aus der dose zum mittag

Casmiel schrieb:
(...)
Der Stapel nutzt sich ab bis auf 0, die Haltbarkeit ist abgelaufen und die Waffe kann nicht mehr eingesetzt werden ;)
(...)

wenn der wurfspeer ein unique ist, füllt er sich auch wieder auf, wenn er schon einmal bei null war. da ist sozusagen eine kindersicherung eingebaut ;)

Twoflowers schrieb:
wenn der wurfspeer ein unique ist, füllt er sich auch wieder auf, wenn er schon einmal bei null war. da ist sozusagen eine kindersicherung eingebaut ;)

Aber doch nicht jeder oder lieg ich da falsch, das kommt doch nur wenn das Dingens "füllt die Menge auf" hat.

NudÖln, war lecker:D

snowball_two schrieb:
falsch, die haltbarkeit der wurfspiesse existiert und ist nicht die anzahl, wird aber nicht angezeigt.

Die kommt zum tragen wenn man mit wurfspießen in den nahkampf geht. Ist die haltbarkeit des wurfspießes auf 0 wird die anzahl um 1 reduziert und die haltbarkeit wieder auf den vollen wert gesetzt

wie bei allen ätherischen items reduziert sich auch die haltbarkeit von wurfwaffen auf die hälfte +1, das sind in dem fall 4 haltbarkeitspunkte

ein stapel von 80 wurfspießen hat also im prinzip eine haltbarkeit von 320 wenn man nicht damit wirft

die anzahl ist bei ätherischen wurfwaffen gleich der anzahl ihres noneth pendants, kann aber nicht bei händlern aufgefrischt werden, deshalb ist selbst wiederauffüllen ratsam um die waffe lange einzusetzen

Danke für die Aufklärung Herr Fachmann :) Nach so einer Erklärung habe ich gesucht!

Fehlt nur noch ob der AR_Bonus von Jab auch verbuggt ist? Wenn nicht lohnt das maxen erst

snowball_two schrieb:

danke schonmal dafür
was passiert denn nun wenn ein unique wurfspiess nicht erzeugt werden kann und ein 3fach dura rare generiert wird?
(bzw ein set wurfspeer >> doppelt dura)
haben die dann spielintern auch 3fach/doppelt dura?

Vermutlich schon, aber das kann man wohl nur in nem Mod nachprüfen...

Rucola Salat mit Schafskäse, Oliven, Paprika und Gurken.

da die anzahl sich durch so eine generierung nicht erhöht wird sichs wohl wie bei allen items auch um eine verdreifachung der haltbarkeit handeln. Und nun kommt ein echt fieses Problem zum tragen: woher weiß man dass ein rare mit dreifacher haltbarkeit generiert wurde wenn diese nicht angezeigt wird.

€: eine der schönsten dinge in den weiten des battlenets ist, dass kaum einer von dem problem mit der haltbarkeit weiß, so kann man auch ätherische wurfspieße ohne refill mit 6 java und 40 ias an die "ultra" lh amas verkaufen, die haben nämlich keinen plan dass die nach spätestens 300 baalruns leergepiekst sind :clown:

stimmt es eigentlich, wie im Calc von Titan angegeben, dass man mit Wurfspießen aller Art bei nem Fanazealer nur 5fpa erreichen kann, oder stimmt der andere Calc wo man 4 fpa erreichen kann??

Dinge ala Gespensterflucht sind ja nicht gänzlich unbrauchbar :angel:

der durchschnitt liegt bei 5 fpa (also 5 schläge pro sekunde)

allerdings werden die mittleren rollback schläge schon nach 4 fpa ausgelöst

5/5/5/5/9 Frames pro Angriff
weiteres IAS nutzlos

4.31 Angriffe pro Sekunde

--> sprich die mittleren sind 5 fpa... laut dem Calc von TitanSeal!

4 fpa (Frames pro Angriff)
weiteres IAS nutzlos

6.2 Angriffe pro Sekunde

--> sagt der von Heri...

Das der Calc von Heri die Anfangs- und Endschläge ungenau angibt ist schon klar, nur hat man da ganz andere Ias-Werte und halt 4fpa als Maximalwert was bei Titan nicht so ist!

tatsache, habs überprüft

ich schließ mich aber in dem fall der rechnung von titanseal an, werd nich am guru der animation zweifeln

ich dachte immer das ALLE einhandwaffen auf 4fpa zu beschleunigen sind :-/ des ist ja doof, dass schränkt die Kraft eines Wurfspeeres empfindlich ein... gerade durch die Haltbarkeit wäre ein schönes selbstauffüllendes ätherisches Stäbchen echt was richtig feines, nur sockeln kann man es nicht

Mag der Guru der Animation das einmal überprüfen? ^^ Ich hoffe da immer noch auf nen Fehler :p oder gibts den gar nicht mehr hier im Forum??

Zurück
Oben