taian
Guest
es meinte mal jemand eth wurfspieße die auf 0 runtergeworfen worden sind würden sich trotz refill nicht mehr selbst wieder auffüllen...
kann das wer bestätigen/widerlegen?
kann das wer bestätigen/widerlegen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TitanSeal schrieb:ja, stichwaffen sind beim pala langsamer als schwungwaffen.
mfg
DerHerrDerAntworten schrieb:hmpf... sauerei! Dann is ne 450er eth Wurfspeerwaffe allen anderen an Speed unterlegen... gerade da wäre es der Haltbarkeitwegen so praktisch
naja, werden halt weiter Diademe und GMBs mit den SKulls gecubet^^
Die kommt zum tragen wenn man mit wurfspießen in den nahkampf geht. Ist die haltbarkeit des wurfspießes auf 0 wird die anzahl um 1 reduziert und die haltbarkeit wieder auf den vollen wert gesetzt
ein stapel von 80 wurfspießen hat also im prinzip eine haltbarkeit von 320 wenn man nicht damit wirft
die anzahl ist bei ätherischen wurfwaffen gleich der anzahl ihres noneth pendants, kann aber nicht bei händlern aufgefrischt werden, deshalb ist selbst wiederauffüllen ratsam um die waffe lange einzusetzen
DrPop schrieb:Das heißt, wenn ich refill habe, kann ich die Speere unendlich lange im Nahkampf einsetzen ?!!
Gruß
DrP