• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ätherischen Herold v. Zakarum 191ed

Duncan

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wie oben beschrieben ist mir ein ätherischer Herold mit 191ed vor die Füße gefallen. Ich bin mir nicht sicher, ob der einen Tradewert hat, trotzdem ist der zu schade zum wegwerfen.

Gesucht werden:

- Druid Torch
- Gores
- String of Ears
- ätherischer Reapers fürn Merc
- 3 Sox äth. Rüssi fürn Merc
- Lo Rune
- Runen ab Lem

Vielleicht besteht ja bei jemandem Interesse.

DL: Montag 24.02.2020 um 18 Uhr Realtime
Führender: RLD mit BER + OHM (= 27 + 6 = 33 IST)

Geht an RLD für BER + OHM . Vielen Dank !!

Zuletzt bearbeitet:
Ja cool, danke für das Angebot. Ich lasse den Thread mal übers Wochenende laufen. Wenn bis Sonntag 23:59 Uhr keiner mehr geboten hat, gehört er dir.

Abend,

dann erhöhe ich mal vorsichtig auf eine Vex Rune :hy:

Wie wertest du den 20/12 Druiden torch bei mir im shop?

Grüße
RLD

Danke auch dir.

Vex führt natürlich. Die Druid Torch würde ich mit MAL einschätzen. Hoffe das passt dir.

Ich setz mal eine DL bis Montag 18:00 Uhr. Bei Geboten unter 15 Minuten vor DL-Ende verlängert sich diese um jeweils 1 Stunde.

Ich hoffe das geht für alle klar

Gude,

den Torch sehe ich etwas höher. Wenn man sich an der aktuellen Preisliste orientiert, würde ich ihn bei ist+Pul sehen. :hy: Muss ja aber auch kein Bestandteil eines Gebotes werden.

Montag Abend ist (leider) Bundesliga. Aber bis 18 Uhr sollte von meiner Seite aus möglich sein.

Grüße
RLD

Da sieht man mal, dass ich die aktuellen Preise nicht so gut kenne. Du hast mit deiner Einschätzung der Fackel natürlich Recht.
Ich habe sie aktuell noch nicht ins Gebot mit aufgenommen, da du mit der VEX eh Führender bist. Du kannst sie dann ja bei Bedarf hinzufügen :hy:

Die DL bleibt dann so.

Vex+um sind geboten :hy:

Dann biete ich mal eine Ber+ohm :hy:

Hui, das hätte ich nicht erwartet. Danke für alle Gebote bisher. :kiss: Auch bezüglich der Runenwertung orientiere ich mich an der Preisliste.

Ich bin da auch raus, von meiner Seite wrid kein Gebot mehr kommen. :angel:

Ich danke dir Duncan. T4t :hy:

Zurück
Oben