• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ätherischer HoZ, benutzen?

chmbw

New member
Registriert
14 August 2009
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin noch nicht so lang hier dabei, deshalb mag die Frage vllt auch etwas dämlich sein:

ich habe einen ätherischen HoZ gefunden, bin mir aber nicht sicher ob ich ihn verwenden oder lieber verkaufen soll. Der gute hat ja nur 26 Haltbarkeit, und ich kann meines Wissens nach ätherische Gegenstände generell nicht reparieren, oder? Wäre es dann nicht sinnvoller das Ding zu verkaufen und sich einen nicht-ätherischen HoZ dafür zu besorgen? Freue mich über eure Antworten!

Grüße
 
:hy:

Also, ätherische Sachen kannst du definitiv nicht reparieren, auch nicht mit dem Horadrimwürfelrezept. Von daher wirst du damit nur kurze Zeit lang Spaß haben, danach ist das Ding halt kaputt und nichtmehr verwendbar. Es sei denn natürlich du sockelst eine Zod - Rune rein :irre:

Verkaufen ist von daher besser, ich kapier zwar nie warum (ok geringere Anforderungen und nen bisschen mehr Verteidigung, aber dafür ne Zod investieren :irre:), aber es gibt anscheinend doch Leute, die sich solche Dinger dann kaufen. Wichtig ist dabei, wieviel erhöhte Verteidigung das Ding hat, das ist entscheidend für den Wert. Genaue Preise kannst du dir dann im Marktplatz erfragen (hier sind keine Wertschätzungen erlaubt)...

Also, wenn du keine Zod übrig hast (wovon ich ausgehe und selbst wenn, dann ist das in meinen Augem trotzdem ne Verschwendung höchsten Grades), dann solltest du versuchen, den Herold zu verkaufen. Wenn das nicht klappt, dann kannst du ihn halt übergangsweise verwenden, bis du dir einen nichtätherischen leisten kannst.
 
das Teil hat insgesammt nur so 660 Verteidigung...
 
:hy:

Hmm mit 660 Verteidigung ist es eher ein schlechtes Herold, also mit einem niedrigen Wert bei "erhöhter Verteidigung", müssten sowas um die 156/157 Prozent sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe. 200% erhöhte Verteidigung wäre das optimum, 150 das minimum, du bist also eher im schlechteren Bereich. Von daher wird die Chance, dass du einen Abnehmer findest ziemlich gering sein, denn wer opfert eine teure Rune in einem schlechten Schild...

Eine genaue Wertschätzung kann, will und darf (ich nix Ahnung ;)) ich dir nicht geben, den Marktplatz hab ich dir oben ja schon verlinkt. Aber ich denke, es wird wohl darauf hinauslaufen, dass du das Ding selber verwenden werden musst. Nutz es solange es geht, geh sparsam damit um und schau dich nach nem geeigneten Ersatz um ;)
 
danke dir, hab es schon im marktplatz "inseriert" ^^ Nur nochmal für die vollständigkeit: er hat 167% und genau 675Def.
 
es ist ein 161% (660def) Herold.. aber verkaufen würde ich denn so oder so.. der Sockelplatz ist bei einer eth Version verschwendet.
 
habe das teil gegen einen gesockelten (diamant) und "nur" 154% getauscht mit pul als aufpreis
 
schreib bitte Herold, ich hab erstmal 3min überlegen müssen was ein HoZ sein soll ^^
 
Zurück
Oben