Garfi
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 17
Moin,
ich hab mir vielleicht einen abgefreut, als ich einen ätherischen Schlangenstab im Baalrun aufgelesen hab. Dacht' ich mir noch vor einiger Zeit, was man nicht alles schönes mit einem solchen Rohling anfangen könnte; Oath, Death ... dann finde ich diesen Rohling, mach mich vorher extra noch schlau, welche Runen die RWs denn brauchen. Und was muss ich sehen? Keines meiner angestrebten RWs funktioniert in einem Zepter! Schande darüber!
Einziges RW, dass in einem ätherischen Schlangenstab vielleicht noch Sinn ergibt, ist folgendes:
Grüße,
Garfi
ich hab mir vielleicht einen abgefreut, als ich einen ätherischen Schlangenstab im Baalrun aufgelesen hab. Dacht' ich mir noch vor einiger Zeit, was man nicht alles schönes mit einem solchen Rohling anfangen könnte; Oath, Death ... dann finde ich diesen Rohling, mach mich vorher extra noch schlau, welche Runen die RWs denn brauchen. Und was muss ich sehen? Keines meiner angestrebten RWs funktioniert in einem Zepter! Schande darüber!
Einziges RW, dass in einem ätherischen Schlangenstab vielleicht noch Sinn ergibt, ist folgendes:
Ewigkeit / Eternity
'AmnBerIstSolSur'
Eigenschaften des Runenworts:
+260% bis +310% Erhöhter Schaden
Unzerstörbar
Verlangsamt Ziel um 33%
Level 8 Revive (88 Ladungen)
Leben wieder auffüllen +16
+16% Manaregeneration
Einfrieren nicht möglich
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
+9 Minimalschaden (Sol)
Treffer blendet Ziel (Sur)
Level-Anforderung: 63
Fragt sich nur, bei welchem Char man es verwenden könnte? Bei einem Zealer macht es sich bestimmt nicht schlecht. Dank cbf kann man auch auf den lästigen Rabenfrost verzichten und einen wirklich sinnvollen Ring heranziehen. Einen Zealer wollte ich jetzt aber nicht unbedingt wieder anfangen ... gibt es noch andere Alternativen, dieses RW zu verwenden? Oder gar eine andere Sockelmöglichkeit für einen ätherischen Schlangenstab?'AmnBerIstSolSur'
Eigenschaften des Runenworts:
+260% bis +310% Erhöhter Schaden
Unzerstörbar
Verlangsamt Ziel um 33%
Level 8 Revive (88 Ladungen)
Leben wieder auffüllen +16
+16% Manaregeneration
Einfrieren nicht möglich
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
+9 Minimalschaden (Sol)
Treffer blendet Ziel (Sur)
Level-Anforderung: 63
Grüße,
Garfi