• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ätherischer Schlangenstab

Garfi

Well-known member
Registriert
21 Januar 2003
Beiträge
1.414
Punkte Reaktionen
17
Moin,

ich hab mir vielleicht einen abgefreut, als ich einen ätherischen Schlangenstab im Baalrun aufgelesen hab. Dacht' ich mir noch vor einiger Zeit, was man nicht alles schönes mit einem solchen Rohling anfangen könnte; Oath, Death ... dann finde ich diesen Rohling, mach mich vorher extra noch schlau, welche Runen die RWs denn brauchen. Und was muss ich sehen? Keines meiner angestrebten RWs funktioniert in einem Zepter! Schande darüber!

Einziges RW, dass in einem ätherischen Schlangenstab vielleicht noch Sinn ergibt, ist folgendes:
Ewigkeit / Eternity
'AmnBerIstSolSur'

Eigenschaften des Runenworts:
+260% bis +310% Erhöhter Schaden
Unzerstörbar
Verlangsamt Ziel um 33%
Level 8 Revive (88 Ladungen)
Leben wieder auffüllen +16
+16% Manaregeneration
Einfrieren nicht möglich
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
+9 Minimalschaden (Sol)
Treffer blendet Ziel (Sur)

Level-Anforderung: 63
Fragt sich nur, bei welchem Char man es verwenden könnte? Bei einem Zealer macht es sich bestimmt nicht schlecht. Dank cbf kann man auch auf den lästigen Rabenfrost verzichten und einen wirklich sinnvollen Ring heranziehen. Einen Zealer wollte ich jetzt aber nicht unbedingt wieder anfangen ... gibt es noch andere Alternativen, dieses RW zu verwenden? Oder gar eine andere Sockelmöglichkeit für einen ätherischen Schlangenstab?


Grüße,
Garfi
 
CTA gibts noch ;) da macht das eth kein unterschied^^

ansonsten würd ichs auf jedenfall nicht auf nem fanazealot usen, da der altrn "braucht" und die sur da drin das überflucht :/

Ansonsten kannst ja mal über nen Eledin nachdenken :)
 
Das RW is auch eines derer, die man nicht unbedingt braucht :rolleyes:
Hat der Schlangenstab wenigstens Automods?

@OoC:
Für nen Convictionist taugts nicht --> kein Elementarschaden drauf.
Wenn du mit Eledin Froster, Schocker oder Burner meinst, die sind mit Phasenklingen oder anderen RWs (Mondsichel, Stimme der Vernunft) besser beraten.

Verkaufs lieber ;)
 
Ach, es ist zu traurig. Da findet man das seltenste Grunditem in ätherischem Zustand, und dann ist es zu nichts zu gebrauchen. Dabei liebe ich doch alles, was gegen den Mainstream geht! Aber was soll's, ich reservier dem schmucken Teil ein gemütliches Plätzchen auf einem einsamen Mule irgendwo auf einem traurigen Account, wo es die kommenden Jahre und Jahrzehnte vor sich hinschlummern darf. Vielleicht um auf den Patch 1.12 zu warten, der doch bestimmt neue RWs für ätherische Zepter mit sich bringt ... irgendwann. :rolleyes:

Danke soweit an euch zwei. Aber vielleicht äußert sich ja doch noch jemand mit einer zündenden Idee ... Zod, ed/ias, ed/ias, Lo, Lo zB? Für einen, ähm ... ach, was weiß ich schon. :D ;)


Grüße,
Garfi
 
Das rw ist nicht so wahnsinnig toll, bietet kaum mehr als ein Oath (und hat kein Ias -> Fana ist fast Pflicht) und hat 2 Hr's drinne
 
Hallo erstmal,

Naja alzuschlecht ist das rw nicht, aber zu dem Preis/Leistungsverhältnis hat der Poster über mir recht, kannst das echt knicken.

Hab das Rw auch noch nie im Bnet gesehn ergo. muss das selbst für Kiddies mit Runenbäumen zu sinnfrei sein.

Am besten andere Rohlinge finden und andere Sinnvoller Rws Bauen


Mfg und thx
 
was sind denn (wenn überhaupt) für automods auf dem teil?

wenn z.b. +3 zu hs drauf ist, dann würde ich mir wirklich die mühe machen, hf runs zu betreiben, um die runen fürn cta zu cuben.

n cta in eth hat schon style und dann dazu nochn schlangenstab mit HS drauf *träum*
 
versuch es doch einfach mal mit dem cube zu sockeln und dann lass dich überraschen wieviele rauskommen.

wenn 4 zB oath, wenn 5 pech gehabt usw :P

mfg
 
oder geh zu Charsie und imbue das ding.
Vielleicht bekommt es ja 4xx% ED ... dann kann eine ZOD schon lohnend sein.

So toll ist es ansonsten nicht ...
 
was hats den jetzt für automods?

bin neugierig....

mfg
Simonia
 
Nix dolles, +1 Bekehrung.

Aber ich habs jetzt mal Charsy zum Verzaubern gegeben. Auch nix dolles, was dabei rumkam. Werds jetzt erstmal einmotten. Viel ist mit einem raren ätherischen Schlangenstab ja nicht mehr anzufangen, oder?

Das 6 Perfekte Schädel Rezept behält die ätherische Eigenschaft aber bei, ja? Denn sonst kann ich das Ding ja gleich wegschmeissen.


Grüße,
Garfi
 
Garfi schrieb:
...

Das 6 Perfekte Schädel Rezept behält die ätherische Eigenschaft aber bei, ja? Denn sonst kann ich das Ding ja gleich wegschmeissen.


Grüße,
Garfi

Nein, sobald man etwas im Würfel verändert (cuben, craften) gehjt die Eigenschaft "ätherisch" verloren :-(
 
Zurück
Oben