• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ätherisches Kristallschwert --> Phasenklinge

Darkness112

Guest
Wie kannich ein ätherisches Kristallschwert zu ner Phasenklinge upgraden und mit welcher (also welche stats) Krisallklinge zahlt sich das überhauot aus??

bitte um hilfe

lg Mäx
 
du kannst nur unique und rare kristallschwerter bzw dimensionsklingen upgraden. die rezepte gibt es hier.
auszahlen tut sich das vor allem bei einem hohen ed wert. maxdam bzw foolsmod sind natürlich auch nette @s
 
DA gehts darum, dass man normale, ätherische Kristallschwerter bzw Dimensionenklingen von Charsi verzaubern lässt und dann upgradet.

bevor sich jemand noch fürs rezept n +1 holt hier der link (aber das nächste mal mehr eigeninitiative, bitte)
Klick
 
Usual schrieb:
DA gehts darum, dass man normale, ätherische Kristallschwerter bzw Dimensionenklingen von Charsi verzaubern lässt und dann upgradet.

achso und ich dachte die meinen da man sollsi vorher upgraden...
Hmm jetz mussich nur noch das rezept finden wie ich die dann nachher upgraden kann...
 
Steht doch schon in Twoflowers Link => rare Items upgraden
 
1 Ort-Rune + 1 Amn-Rune + 1 perfekter Saphir + normale rare Waffe= exceptional rare waffe

1 Fal-Rune + 1 Um-Rune + 1 perfekter Saphir + exceptional rare Waffe= elite rare waffe

gl
 
Danke Leute :)

Bin n noob spiel ja erst seit letzten Sonntag also ned bös sein wennich n bisschen länger brauch um was zu tscheckn ;)
 
np, jeder fängt ja mal an. ev wäre das
hier etwas für dich?!

viel spass noch!
 
Zurück
Oben