• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Affix Calculator nicht erreichbar

http://planetdiablo.eu/forum/thread...ise-kaputt?p=27389883&viewfull=1#post27389883

Scheint wohl so als ob da keiner was dazu sagen kann :(

Naja, die Antwort ist relativ einfach:
Sobald jemand halbwegs versteht wie die Affixlisten mal funktioniert haben, kann man sie auf der neuen Seite einstellen.
Sonderlich logisch sind die jedenfalls nicht programmiert gewesen, aktuell scheitert es daran, dass niemand versteht wie das jemals funktionieren konnte.

Und es gibt bei ingame ein paar Coder die durchaus wissen wie man codet ... aber vielleicht ist das eben nicht hilfreich :D

Sch... gerade mal gegoogelt, es gibt nur eine einzige Seite die einen hat bw. hatte .... öhm ^^

Ihr habt doch so viel aus den MPQ-Dateien ausgelesen, kann man das damit vlt machen? und könntihr den code irgendwo hin hauen? ich hab schon viel scheiss code gesehen da kann ein bisschen mehr nicht schaden ;D

Ja ihr seid/wart die einzige seite die wirklich nen vernünftigen hatte (der war sicher auch gut besucht^^)
Hoffe ihr bekommt es wieder hin, wäre super! :)

Evtl. könnt ihr aber auch erstmal die Affix Tables irgendwo wieder listen, also ohne Calc?

Was ich gerade online stellen kann, ist das hier: http://planetdiablo.eu/diablo-2/diablo-2-affix-informationen/
Da dürften aber jetzt viele kaputte Links drin sein

Ohne Liste was den überhaupt möglich ist helfen die Informationen wie die Affixe zustandekommen leider nur wenig :(

Wollte mal nachfragen ob es hier evtl. was neues gibt.
Wäre es evtl auch möglich den code zu kriegen um die seite dann selbst zu hosten oder hängt da einfach zuviel dran was mit eurer seite zu tun hat?

ICh hatte noch keine Zeit mir das genauer anzugucken. Hab atm viel um die Ohren

ah alles klar :)
Ich nehme mal an es ist zuviel gefragt den code zu kriegen und es selbst zu versuchen, kenne mich selbst nämlich auch recht gut mit php aus und da würd ich es evtl hinkriegen um es dann lokal zu haben zumindest

Ich hätte die Calculatoren auch gerne auf dem Rechner. Wenn sich jemand die Arbeit macht, die Calcs als externes Programm lauffähig zu kriegen, wäre das eine super Sache.

Also ich wäre auch dazu bereit (falls ich es hinbekomme) das ganze auf einem Server zu hosten worauf ihr dann gerne linken könnt.
Ein externes Programm wäre natürlich auch sehr schön, ich habe auch erfahrung in c# und c++, da könnte ich auch was versuchen

Externe Programme sind doof, da man die immer auf dem entsprechenden Rechner haben muss und aufm smartphone nicht benutzen kann - es sei denn du nimmst objective C und schreibst ne iOS app :clown:

ja klar geb ich dir recht, es wäre halt nicht so schön und gut nutzbar wie über eine website.
Evtl. kriege ich es aber ja mit ner website wieder hin und kann dir/euch dann auch helfen (ich hätte halt zeit es mir anzuschauen)
Kann aber natürlich auch verstehen wenn ihr das nicht hergeben wollt, dann muss ich mich eben noch etwas gedulden :)

Wer braucht den die Affixlisten am Smartphone? :eek:;)

Also ich lese und plane viel wenn ich inner Bahn/Bus sitze. Wenn ich mich dann mit den Affiklisten auseinander setzen will weil ich mir überlegen möchte ob ich am Tag vorher was sinnvolles gefunden habe oder was ich für meinen Char suchen möchte...

@nixda Horst entscheidet was er rausgibt und was nicht. Cih bin nur kleiner Mod :clown:

Alles klar, dann schreib ich ihn mal an.
Klar ne app wäre was schönes, aber ob es letztendlich soviele leute dann benutzen würden?
Die meisten die länger mit der Bahn unterwegs sind haben dann doch nen laptop mit dabei wo es auch viel angenehmer ist.
Aber klar, ne offline version in ner app wäre sicher was.

Zurück
Oben