• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Affixlisten

melaice

Active member
Registriert
15 Januar 2007
Beiträge
833
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wollte mal Fragen ob es sowas irgendwo gibt? Ich Frage mich halt, welche Werte (z.B. beim Schrine-Craften, Rare-Items-Rerollen, etc.) maximal möglich sind? Für LoD gibt's ja sowas, für Median XL auch?

Auf der Median-HP ist die "nützliche" Stelle deaktiviert... :ugly:

greetz
melaice
 
Mahlzeit,
also fürs schrine-crafting ist was zu finden --> Bloss net hier klicken

für den rest hab ich leider nix gefunden, evtl muss man aber nur ein bissel länger mit den richtigen begriffen jonglieren bis die sufu im forum was passendes ausspuckt
 
Hi,

der Link ist mir bekannt, leider stehen da ja auch keine maximal-werte...

Ich meinte eher sowas wie z.B. beim Creepy-Shrine-Craften sind maximal möglich:

5% CB
10% Bonus Str
20 Str

des weiteren könnten als zusätzlich Affixe (richtiger Ausdruck?)
vorkommen:

- EinzelRes
- Vita
- etc.

Bei Lod ist z.b. 15% IAS maximal möglich auf Jewels, wie siehts in Median aus?

Ach ja, wegen Blessing: Wenn ich ein Shrine-Craft mit dem gleichen Shrine "blesse" (das Wort sieht irgendwie so aus: :ugly: ), können alle 3 Eigenschaften erhöht werden oder nur eine?

greetz
melaice

P.S. Wo ich gerade von IAS spreche: Ich hatte mal nen Link zu so einem "externen" IAS-Kalkulator... Der ist irgendwie weg und ich finde den nicht mehr... Kann mir jemand helfen? :angel:
 
Mehr als 15%ias hab ich auf Juwelen auch noch nicht gesehen.

Die Statschreine können bis 25 absoluten Bonus geben.
Zumindest bei Dex/Ene schon gesehen.

Beim Blessing können alle drei kommen - das ist allerdings wie beim lucky upgrade schon vorher festgelegt.
Ich hab da zugegebenermassen geschummelt.

Eins meiner Lieblingscrafts :
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=168&pictureid=1079

--
Ias calc - KaiAhnung
 
Zurück
Oben