• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Event Lvl-9 Assa v Assa Tipps

Deckard01

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin kein wirklicher Assa-Kenner, deshalb würde ich diejenigen unter euch, die sich gut mit Assas auskennen, darum bitten mal ein paar Tipps zu geben, wie man seine Chance verbessert, bei dem aktuell bevorstehenden AFH-Event den "Staffi" zu finden und anschließend möglichst den Kampf mit einer anderen Assa zu meistern(ist HC-Ladder).
also wie sollte man seine Assa skillen wenn sie nur lvl 9 haben darf, nur selffound Items während des Partyplay?

Psychohammer ist komplett verboten bei dem Event!
Sag schonmal Danke für eventuelle Ratschläge! :)

Was ist das denn für ein Event?

Ich hab vor ein paar Tagen auch ein wenig lvl 9 PvP (Auch HC) angefangen.

HIER ist zum Beispiel ein guter
Guide.
Die Seite ist allgemein gut, um ein wenig Wissen um low-lvl-PvP
zu erwerben.
Insgesamt hat man ja auch wenig Möglichkeiten zur Skillung.;)

Naja ob ihn ein guide da weiter bringt?

ich denke mal du wirst 9 skills und 40status punkte zur verfuegung haben.
Das equip wird ja wohl auch sf sein, von daher str/dex um equip zu tragen, rest life
Skills auf dmg und bissl speed quasi tigerschlag und burst of speed.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps!
AFH-Event link hier:
http://planetdiablo.eu/kommentare.php?newsid=104577

oder halt am Anfang bei News schauen, is aktuell.

Könnt ja auch mitmachen, weil je mehr Leute desto mehr Fun!;)

Im Grunde is es ja auch reinstes Glück iwo, da man ja wirklich nur auf das Zeugs angewiesen ist was entweder während dem Partyspiel droppt (wers wertvolle schneller wegschnappt is ja schon klar im Vorteil) oder was man beim Händler Gutes ergattern kann, bevor es die anderen tun.

und weiterer Random-Faktor den man ja vorher nicht kennen kann ist die Skillung der anderen lVl 9 Assas, weil wenn jede genauso nach nem lvl 9 pvp guide skillt und stattet, dann is ja so ziemlich jede gleich stark und da kommts umso mehr dann auf gutes low lvl equip an.

Weils ja auch drum geht nen Staffi zu suchen bzw. zu finden würd ich noch gern wissen ob sich stiefel mit schneller gehen/rennen da lohnen...

wer noch mehr Tipps geben kann, würd mich freuen.:cool:

Skillungen... tjo, das wüsstest du wohl gerne :p

Naja, so viele Möglichkeiten gibt es da ja nicht, Tempoblitz dürfte klar sein, ansonsten halt:
- Feuerfäuste (hoher Schaden, allerdings im Nahkampf)
- Tigerschlag (je nach Klaue ebenfalls guter Schaden, gegebenenfalls sogar mit gutem Leech)
- Feuerstoß (guter Schaden auf Range, allerdings mit Manaproblemen)

Zuletzt bearbeitet:
...nur bleibt dir frage wieviel man in Tempoblitz stecken sollte, wenn man ja nur 9 Skillpunkte zur Verfügung hat... besser mehr in Tigerschlag/Feuerfäuste oder dort wenig und mehr in tempoblitz? müsste man mal ausrechnen welche Combi am meisten effektiven schaden pro sekunde anrichtet... mehr in tempoblitz bedeutet halt höhere firsthit chance und wenn der gegner dann in namelock kommt hat man ja eig schon so gut wie gewonnen... ist nur ne theorie obs praktisch auch so is weiß ich ja net ;-) wenn ja könnte man ja eig auch alles in tempoblitz stecken bei entsprechenden klauen ^^ kommt halt au noch auf die attributverteilung drauf an, welche wäre da am günstigsten?

Schau dir die Frames der assasine an und guck wieviel Ias du von der klaue / gloves kriegst. Je nachdem BoS statten, den Rest in deinen Angriffsskill. ;)

Zurück
Oben