• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Neujahrsevent

Ich mach auch mit, muss nur vorher noch bißchen mit den Tränken üben, habs bisher immer ohne versucht.
 
DIE ANMELDUNG IST NUN GESCHLOSSEN!
Freut uns, dass sich so viele dazu entschieden haben teilzunehmen!

<+°VERLAUF DES AFH NEUJAHRSEVENTS°+>
<+°WIR LAUFEN D3 ENTGEGEN°+>

  • 16:00: Alles verläuft planmäßig und die Einteilung in die einzelnen Gruppen findet statt. Ein paar Anmeldungen sind leider ferngeblieben, dafür sind neue dazugekommen.
  • 16:09: Es wird vier Gruppen á 3 Teilnehmer + 1Betreuer geben!
  • 16:11: Die ersten Teams entstehen und es wird erstmal eine Runde gestorben :D
  • 16:14: Team1: dasFrosti (Betreuer) - zwiebug (zwiebug) - gex-lisa (afh_schreihals) und strom (die lachnummer)
  • 16:15: Team2: g0lem (Betreuer) - helkaril - maragan und myname1987
  • 16:17: Team3: Blanchefleur (Betreuer) - kehrtwende (m136) - blutige-faust (der boxxer) - hammadinedschad (aschensieder)
  • 16:21: Team4: Silencer23 (Betreuer) - pedobär (Ray) - clausa (claus) - blitzflitz (mannegarn)
  • 16:22: Alle Gruppen sind fertig eingeteilt und die erste Runde des Rennens beginnt!!
  • 16:24: Team2: Maragan ist tot! myname1987 wiederum hat schon den Durchgang entdeckt!
  • 16:26: Team4: blitzflitz und clausa sind auch schon im Feld der Steine!
  • 16:27: Team4: clausa wurde besiegt von Schlächter!
  • 16:27: Wer wird als nächstes sterben?
  • 16:28: Team4: blitzflitz und clausa befinden sich bereits im unterirdischen Durchgang!
  • 16:15: Team2: Nacktze Schlange ist in der Kaserne gestorben!
  • 16:29: Team3: Die erste Meldung von Team3. kehrtwende und blutige faust befinden sich auch schon im Durchgang.
  • 16:29: Team4: pedobär ist im Feld der Steine angekommen!
  • 16:30: Team1: Bei Team1 fürht die Lachnummer und ist im Feld der Steine!
  • 16:31: Team1: ...und die Lachnummer ist von uns gegangen im unterird. Durchgang!
  • 16:32: Team4: pedobär und blitzflitz sind schon im Tamo Hochland!
  • 16:17: Team3: Bei Team3 stehen die Sieger der ersten Runde fest! kehrtwende gewinnt, blutige-faust ist Zweiter und hammadinedschad Dritter!
  • 16:32: Team4: Auch Team4 hat die erste Runde absolviert. Gewinner ist blitzfitz, Zweiter ist pedobär und auf Platz drei nach dem ersten Lauf ist Clausa!
  • 16:32: Team2: Erste Runde ist auch hier vollendet. Das Ergebnis lautet: 1. nackte Schlange, 2. flutter, 3. maragan!
  • 16:33: Team1: Auch Team ist fertig: Die Punkteverteilung sieht wsie folgt aus --> 4 punkte: strom...2punkte: zwiebug...1 punkt lisa
  • 16:33: Die Teams machen eine kurze Verschnaufpause. Nicht alle aber ein paar haben es nötig :D
  • 16:35: Alle Teams starten in die 2 Runde! Viel Glück den wackeren Marathonbarbs!
  • 16:37: Team4: pedobär scheitert im Durchgang und verliert sein Leben!
  • 16:38: Team4: blitzflitz stirbt kurz darauf im Durchgang - seine letzten Worte: "Tipp, macht keine screenshots!"
  • 16:42: Team2: Hat die 2. Runde absolviert - nach einem Schweigen wird verkündet: 1. maragan, 2. flutterschrei, 3. nackte.schlange
  • 16:43: Team1: Hat ebenfalls den 2. Lauf geschafft: zwiebug 4 - lisa 2 - strom 1
  • 16:43: Team4: Erneut ist blitzfitz Sieger, Zweiter ist pedobär und Platz drei holt sich wieder Clausa!
  • 16:44: Team4: Startet in die 3. Runde!
  • 16:45: Team3: Das Ergebnis und der Zwischenstand stehen bereit und sehen wie folgt aus: 1. platz hammadinedschad, 2. platz kehrtwende, 3. platz blutige-faust -> zwischenstand Kehrtwende 6 punkte, hammadinedschad 5 punkte und blutige faust 3 punkte
  • 16:45: Team3: Startet fast zeitgleich in die 3. Runde!
  • 16:45: Team2: 3. runde startet, die Punkte sind mit 5,5,4 sehr dicht beieinander, wer die runde gewinnt hat auch den Gesamtsieg :)
  • 16:50: Team1: Alle sind bisher gleichauf in der 3. Runde.
  • 16:51: Die ersten Toten sind in Runde 3 zu verzeichnen!
  • 16:51: Team3: kehrtwende stirbt in der Kaserne!
  • 16:54: Team4: Die Sieger der 3. RUnde stehen fest! pedo is sieger, dann clausa und dann blitzflitz! Gesamtsieger ist blitzflitz, dann pedobar und zu guter letzte clausa.
  • 16:54: Team2: Gesamtwertung: maragan 9, nackte-schlange 6, flutterschrei 6
  • 16:55: Team3: 3. Runde-Endergebnis: 1. hamma, 2. kehrtwende, 3. blutige! Gesamtsieger dieses Teams: 1. hamma mit 9 punkten, 2. kehrtwende mit 8 punkten, 3. blutige fuast mit 4 punkten
  • 17:00: Team1: Die Sieger von Team1 sind: zwiebug mit 10 Punkten - 2ter: dielachnummer (strom) mit 6 Punkten und 3.ter platz: Gex-Lisa mit 4 Punkten!
  • 17:05: Im Finale stehen somit: zwiebug - hammadinedschad - Maragan - blitzflitz
  • 17:05: Es startet die FINALRUNDE!
  • 17:09: Zwei der Finalisten sind bereits im unterird. Durchgang, einer im Feld der Steine und der andere in der kalten Ebene!
  • 17:09: Zwiebug und Hamma sind Kopf an Kopf!
  • 17:10: Hamma im Dunkelwald!
  • 17:11: Zwiebug ebenfalls!
  • 17:11: Hamma rennt bis ins Tamo Hochland vor!
  • 17:11: blitzflitz stirbt im unterird. Durchgang!
  • 17:13: hamma und maragan sind beider in der Kaserne!
  • 17:13: Zwiebug stirbt an einer schwarzen Jägerin! Ruhe er in Frieden!
  • 17:14: Hamma und Maragan sind im Gefängnis lvl1!
  • 17:14: Hamma und Maragan sind im Gefängnis lvl2!
  • 17:15: Maragan nimmt einen Trank!
  • 17:16: Maragan fast geonehitted!
  • 17:16: Maragan stirbt... :(
  • 17:17: Nun kommt es darauf an ob Hamma weiter als Maragan kommt. Wer wird sich den Sieg holen?
  • 17:18: Hamma aka Aschensieder gewinnt!!!!

    Das war wirklich ein Kopf an Kopf Rennen am Schluss, doch Aschensieder hat es um ein Stückchen weiter geschafft als Zwiebug und holt sich somit verdient den Gesamtsieg. Aschensieder ist der Gewinner des AFH-Neujahrsevents!

    DANKE an alle die mitgeholfen haben und natürlich auch an die Teilnehmer die auch wirklich aufgetaucht sind und hoffentlich ihren Spaß hatten! Der Name, welcher im Zusammenhang mit dem Event am lustigsten, kreativsten war wird dann im Update der Eventnews angekündigt!

    Bis zum nächsten Mal und mit freundlichen Grüßen,
    eure AFH und Gehilfen​
 
Foto-Finish in Team 2!
2ra222a3.jpg

Gogo Maragarn! :D
 
So, meinen Teamkameraden hatte ich es bereits gesagt, hier nochmal ein Pic für alle anderen: eine Meute Jägerinnen im unterirdischen Durchgang!

wlnhp6yp.jpg
[/URL][/IMG]
 
Wow, was für ein Mob! Moment, die blaue kommt mir bekannt vor... hab ich die nicht alle zusammengeherdet? :D

Vielen Dank an alle Mitstreiter und vor allem die Organisatoren, die einmal mehr ihre Freizeit geopfert haben, damit WIR unseren Spaß haben. Den hatten wir auf jeden Fall, obwohl am Ende alle tot waren. :clown: Mein besonderer Dank geht an Blanchefleur, der mir mit seinen einfühlsamen Worten die entscheidende Portion Mut mit auf den Weg gegeben hat, um das Rennen dieses Mal - denkbar knapp - für mich entscheiden zu können.

Allen, die nicht mitgemacht haben, kann ich an dieser Stelle nur raten, es beim nächsten Mal (?) zu tun - unbewaffnet und ohne zweite Chance vor den Monstern weglaufen zu müssen ist mal eine GANZ andere Erfahrung als das, was man in D2 üblicherweise sonst so tut (nicht, dass das keinen Spaß machen würde). Die Gegner werden plötzlich wieder zur echten, unheimlichen Bedrohung und insbesondere den Unterirdischen Durchgang sieht man mit ganz anderen Augen! Mhm, man könnte fast sagen, man sieht das Spiel mal aus der Perspektive von Marius...

Wie auch immer, mir hats auch beim zweiten Mal unheimlichen Spaß gemacht und ich wär beim nächsten Mal natürlich wieder dabei um den Titel zu verteidigen! See you at AFH Osterevent :D:go:
 
Ein Fehler in eurem Post
Maragan ist der Gewinner von Team 2 und nicht nackteSchlange
 
Habs mal ausgebessert.

Vielen Dank nochmal an die, die an dem Event teilgenommen haben und auch ein Dankeschön an die Betreuer, die dafür gesorgt haben, das alles so reibungslos geklappt hat.
Wir waren ein gutes Team :top:

Gruss Silencer23
 
Coole Aktion,

gerade den Verlauf verfolgt :D
War echt knapp :D

Gratz an alle Teilnehmer - und die Betreuer :)
 
Zurück
Oben