• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support - Anmeldung jederzeit möglich

ich bin eig noch unerfahren dennoch käme alle 3 in frage suche ja eine gruppe und suche hilfe das wäre optimal nur die frage ist obs überhaupt noch gruppen gibt die anfänger mitnehmen wollen
 
Wenn du Mitspieler suchst für eine Gruppe, dann guck doch mal im Kontaktforum.
Da gibt es auch öfters Anfänger, und das ist dafür gedacht, Anschluß zu finden.
Hier kannst du einen Support-Thread bekommen, aber keine Mitspieler.
 
Ich habs bei meiner Sorc nun geschafft mit Hilfe bis in Hell vorzudringen, baalruns funktionieren wunderbar, doch sobald ich alleine Losziehen will, lieg ich auf der Nase.

Bitte daher um Hilfe betreffend der Taktik/Spielweise einer Sorc.
 
Du möchtest einen eigenen Thread haben für die komplette Spielweise deiner Zauberin oder aber nur kurz ein paar Tips, wie du alleine klar kommst?
Ich denke mal, ersteres wäre die bessere Option für dich. :)

Gruss Silencer23
 
Ja, erstres. Man war so freundlich mich hier rein zuschubsen ;)
 
Alles klar, so soll es sein.
In den nächsten Tagen wird sich ein Betreuer deiner einer annehmen und alles weitere dazu erfährst du dann per PM.

Gruss Silencer23
 
hallo, da ich wiedereinsteiger bin, und sich wohl ziemlich viel geändert hat, wollte ich um hilfe erfragen. würde mich sehr freuen =)
 
:hy:
Du hast ja schon gestern einen Thread bzgl. der Charakterwahl erstellt.
Was würde dich denn noch interessieren? Spielweise und spezifische Charhinweise oder willst du nur die Änderungen seit deinem letzten gespielten Patch (welcher war es denn) und ein paar kurze Tipps zu einem bestimmten Charakter? Bei zweiterem würde wohl dein bereits erstellter Thread und eine kurze PM meinerseits reichen!
mfg LZ
 
Hallo, ich würd das nette Angebot hier auch mal ganz gerne nutzen.
Ich hab Diablo früher ab und an gespielt(Single Player und das auch nicht besonders gut...Statik war bspw. für mich absolut unnütz ;) ) und jetzt vor so ca 2-3 Wochen mit 2 Freunden mal im battle Net angefangen.
Skillungstechnisch sind wir immer noch recht chaotisch vorgegangen(wobei man bei Lightning Sorc wahrscheinlich nicht so viel verkehrt machen konnte). In Hell erweisen sich die Skillungen aber eher als problematisch. Wenn wir zu zweit unterwegs sind und der Paladin vor mir stirbt(was da regelmäßig passiert), bin ich quasi auch weg vom Fenster, wenn ich mich nicht sofort wegteleportier.

Mit dem Ladderreset wollen wir das Ganze mal etwas konstruktiver angehen(ich zumindest ;) ). D.h. mein Plan ist es mich mit dem ersten Char erstmal auf Magic Find zu fokussieren. Ob Necro Summoner oder Sorc steht noch nicht so ganz fest. Ich hab jetzt auch alle möglichen Guides dazu gelesen, bin aber ehrlich gesagt ordentlich überfordert. Gefühlt liest man regelmäßig etwas komplett widersprüchliches bzw. treten für mich als eher Unwissenden gerne mal störende Fragen auf. Abkürzungen verwirren mich meist nur noch mehr und machen das Ganze zu einer sehr frustrierenden Angelegenheit(jetzt weiß ich, wie sich Magic the Gathering Neulinge fühlen, wenn sie sich meine Guides durchlesen müssen....)
Besonders Skillreihenfolgen überfordern mich.
Da ich mich derzeit charaktertechnisch so gar nicht festlegen kann(eventuell wirds ja doch eine Trapse...), wär es wahrscheinlich einfacher das Ganze gebündelt zu halten.
 
Hallo Crackling :)

Das hört sich ja richtig wissbegierig an bei dir :D.
Jemand aus dem Team wird sich in den nächsten Tagen dann bei dir mal melden mit weiteren Informationen.

Gruss Silencer23
 
runenwörter -.-

ich habe mir zwar schon die erklärung zu zum theme runenwörter durchgelesen aber iwie wills bei mir net klappen
habs x2 probiert und es hat beide male net gefunzt

statt das runenwort leaf zu craften hatte ich beide male einen stab mit den runenefekten erhalten

daher wärs nett wenn mir das mal jemand im ts oder skype erklären könnt da ich einen lvl 66 smiter hab der ohne 2-3 runenwörter auf hell netmal zur höhle des bösen kommt -.-
(selffound ohne glück)


ähm ja hab das dochmal in die kniepe der afh geposted is hier wohl eher falsch gelandet pls löschen wenns jemand stört
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich würde gerne mal eure Hilfe in Anspruch nehmen! Bin Anfänger mit einem Nec Summoner L 74, spiele HC...
Probleme sind z. B. die Skill-Punkte, Gegenstände verzaubern...und vieles mehr
Wäre schön von euch zu hören.
VG Zwerg
 
Hallo zwerg :>

Wir werden uns in den nächsten Tagen bei dir melden mit weiteren Infos. :)

Gruss Silencer23
 
Hallo liebe Indiabloer,

Habe nach Jahren wieder mit D2 angefangen. Früher nur Single player bis Anfang NM oder so gespielt.

Durch D3 hat mich vor ein paar Tagen nochmal die Lust gepackt die nächsten Wochen nochmal richtig einzusteigen bis mindestens 15.5 ;)

Habe jetzt einen lvl48 wirbler sc ladder (ungewollt ladder aber recht egal denke ich) und die letzten Tage schon viel hier rumgeschaut (Guides,Wiki etc.), jedoch einige Fragen zu denen ich leider nichts wirklich passendes finde.

Würde mich um etwas Hilfe sehr freuen!
 
Hallo OMGfriedbacon,

wir melden uns in den nächsten Tagen bei dir mit näheren Infos zur weiteren Vorgehensweise.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben