• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support - Anmeldung jederzeit möglich

Hallo Kosmojunior :hy:

Unsere ingame-Seminare gibt es natürlich noch immer, aber derzeit läuft gerade eines und das nächste wird wahrscheinlich nicht vor Dezember beginnen, da als nächstes ein Seminar im Modus Hardcore geplant ist.
Du kannst aber gerne bei uns im Forum einen Supportthread bekommen und dort all deine Fragen stellen, die dir am Herzen liegen. Wenn du uns nochmal bescheid gibst, wird sich ein erfahrener Staffi aus unseren Reihen bei dir melden und einen eigens für dich angelegten Supportthread aufmachen.
Sag bescheid ;)

...ansonsten noch ein schönes Wochenende!

mfg LZ
 
hey das wäre ja echt toll, wo finde ich den den supportthread?

vielen dank :kiss:
 
Hallo Kosmojunior :)

Im Laufe diesen oder des nächsten Tages wird sich ein Betreuer deiner annehmen und dir per PM den Thread mitteilen.

Gruss Silencer23
 
Mir wurde eben empfohlen, mich anzumelden. Als Charakter hääte ich gerne einen Nekro.

was Spezialisierung angeht: Ich sterbe nicht gerne und finde den Fluch Schwache Sicht einfach genial. Also entweder Boner, oder Summoner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar.

Im Laufe diesen oder des nächsten Tages wird sich ein Betreuer deiner annehmen und dir per PM den Thread mitteilen.

Gruss Silencer23
 
Hallo,

Da ich seit Jahren nicht mehr gespielt habe und kA habe ob sich was geändert hat und ich relativ eingerostet bin meld ich mich hier mal

Ich möchte mir einerseits ne reine lightsorc und nen smiter basteln.
 
Oki Doki^^

Im Laufe des nächsten Tages wird sich ein Betreuer mit dir in Verbindung setzen per PM und dir die weitere Vorgehensweise erläutern.

Gruss Silencer23
 
Moin zusammen!

Ich möchte auch, nach einem sagen wir mal unschönen Abschnitt im Privatleben, wieder D2 spielen.

Ich habe in der Vergangenheit einigemale HC mit Unterstützung gespielt, aber ich bin einfach zu sehr aus dem Thema draussen um alleine weiter zu kommen.

Anfangen möchte ich mit einem Hammadin den ich im SC schon am Start habe, allerdings nur ganz am Anfang.

Ich bin für jede Hilfe dankbar und würde mich freuen, wenn jeder der Zeit findet, mit mir zusammen (Bnet Spiel unter YagerGT/1234) im Bnet ein paar spannende Stunden verbringt.
Ach ja, Partyspiel steht bei mir ganz oben!

grüße
 
Hallo YagerGt,

der AFH-Support beinhaltet nur einen Forenthread, in dem dir ein Betreuer deine Fragen zu D2 beantwortet. Gemeinsames hochspielen eines Charakters findet während der Seminare statt, die in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen stattfinden. Wann das nächste Seminar stattfindet steht noch nicht fest, dürfte aber noch ein paar Wochen dauern.

Bis dahin kann ich dir das Kontakt Forum empfehlen, um nach anderen Spielern zum gemeinsamen zocken zu suchen.

:hy:
 
Ah dann hab ich das falsch verstanden:hammer:, Danke für die Info!
 
also seh ich das jetzt richtig? kann ich hier mich eintragen lassen damit ich einen betreuer zur seite bekomme oder wie sieht das aus? wie läuft das ab? weil ich spiele erst seit kurzem und wollte soetwas gern in anspruch nehmen.
 
Du kannst hier einen Supportthread beantragen, in dem du deine Fragen an einen Betreuer los wirst.
Dieser wird dir Rede und Antwort stehen hier im Forum.
Eine Onlinebegleitung ist jedoch nicht dabei :).

Gruss Silencer23
 
Dafür haben wir ja die Seminare, wo man an 2 Abenden die Woche für jeweils 2 Stunden mit den Leuten in einem Game ist.
Weil man darf auch nicht vergessen, wir machen das freiwillig. Niemand bekommt hier mehr als ein Dankeschön :).

Gruss Silencer23
 
hi,

habe seit 6 oder 7 jahren nicht mehr gespielt und fühle mich ein bisschen hilflos.
wäre toll wenn jemand zeit & muße für ein paar fragen hätte :-)

ich spiele zauberin und nutze einen mac.

lieben gruß,
feel.
 
Hallo Feel,

im Laufe der nächsten Tage wird sich ein Betreuer deiner annehmen.
Alles weitere wie wo was und so erfährst du dann per PM.

Gruss Silencer23
 
Hallo in meinem game hcl ist der dia clone erschienen ich kann den nich besiegen ist es möglich das mir jemand hilft?

Mfg Kuesi
 
der clone gehört nciht in die AFH, wenn der dir grade ärger macht, dann schau mla hier rein. da sollte sich jemand finden lassen.
 
Schönen guten tag ich habe mir vor kurzem wieder diablo2 LoD angelacht und muss zugeben es gefällt mir sehr aber ich fühle mich sehr hilflos in der großen welt ganz allein ohne hilfe online hab ich diablo nie gespielt und singleplayer auch nicht grade weit..

und multiplayer alleine spielen ist kein multiplayer mehr =) dan hätt ich noch eine frage kann man hier auch i-wo eine anfängergruppe finden wo man mit spielen könnte vllt wäre dies ja angenehmer

ich hoffe auf unterstützung und spass beim spielen =)
 
nabend :hy:

also wenn du dich schon ein bisschen mit d2 auskennst, dann kannst du mal im kontaktforum schauen. dort sind immer wieder gruppen die noch leute suchen. allerdings sinds teilweise fortgeschrittene spieler die bestimmte sonergruppen bilden (zb ohne items spielen etc)

bis du noch ziemlich unerfahren mit d2, dann würde ich dir ein anfängerseminar nahelegen. das sind spielergruppen die von 2 betreuern der anfängerhilfe betreut werden und für 4 woche (2 termine pro woche) zusammen durcsh bnet ziehen. dort werden dann auch die grundlagen der theorie hinter d2 erklärt und jeder spieler kann sich seinen char ansehen und weiteren support erhalten.

alternativ dazu gäbe es dann ncoh den theorie-support, der findet dann hier im forum statt. da würdest du dann deine fragen posten und diese werden dann von einem betreuer beantwortet.

was davon wäre für dich denn das am ehesten zutreffende ?
 
Zurück
Oben