• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH Support - Atha

Steuerung und Richtung - merci!
Mit den Tabellen kann ich äh nix anfangen. Das sind böhmische dörfer für mich, aber hab ich dir ja schon gesagt ;)

Kannst du mir eine Aufstellung geben, was die Ideale Ausrüstung da für die Sorc / den Merc nun ist, dass ich weiß, nach was ich gezielt suchen muss?

Zuletzt bearbeitet:
Ideal ist Ansichtssache.
Tal Rasha's ist schonmal ein guter Ansatz, da die Sorc damit sehr stabil ist normalerweise.
Nettes Gesamtpaket.

Allerdings solltest du zusehen, dass du insgesamt auf 105%fcr kommst.
Tal's Set komplett bringt dir 50%fcr.
Magefists würden dir nochmal 20% bringen, damit sind es 70%
ein perfekter Spirit-Schild - mit 35% fcr - würde dir also zu den 105% reichen, aber da du den nicht hast, muss noch ein Ring durch einen mit fcr ersetzt werden.
Das lässt zwar den Screendamage geringer werden, aber Schaden pro Zeit wird höher - und du kannst besser teleportieren.

Der zweite Ring kann ein Skillring bleiben, wobei dabei ein Stone of Jordan besser, da der dir Mana bringt.
Der ist aber auch wesentlich teurer als ein BK

Was den Merc anbelangt:
Die Waffe ist schon recht optimal, als Hut bieten sich Tal's Mask, Andariel's Visage, Crown of Thieves oder irgendetwas anderes mit Lifesteal an.
Als Rüstung gibt es zwei Varianten:

1. du gehst auf cannot be frozen
Dafür gibt es Duriel's Shell oder Gladi.

2. damage reduced + increased attack speed
dies ist meine Lieblingsvariante, vor allem, da der Merc so cool durchsichtig wird: Treachery

So, durch die Tips den Merc aufgepeppt und den einen Ring ausgetauscht.
Mit einer Fackel im Invent. noch mal +3 auf alle Fertigkeiten geholt und so trab ich nun von Quest zu Quest in der Hölle...

Ich geb beizeiten Feedback!

Zurück
Oben