• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support: Criven

Dagoned

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
21 April 2004
Beiträge
3.863
Punkte Reaktionen
1
:hy:

Willkommmen Criven, dies ist Dein persönlicher Supportthread zu Deinen Fragen zu D2

Um den Support in vollem Umfang gewährleisten zu können, sollten hier allerdings bloß der Teilnehmer und der Betreuer posten. Bitte haltet euch daran, wenn ihr das nicht tut, werde ich eure Posts kommentarlos löschen. Das gilt sowohl für normale User, als auch für Betreuer. Solltet ihr jedoch Anmerkungen oder Kritik, in welcher Form auch immer, haben, könnt ihr mir sie gerne per PM mitteilen, aber bitte nicht hier im Thread. Danke.

Hier kannst Du nun Deine Fragen stellen, Probleme vorstellen und ähnliches ...

Viel Spaß
Dago
 
huhu

super das ich nun auch so n thread habe.

also ich bastel grad ne selffound fo/fb sorc, da wurde mir folgende skillung empfohlen:

fo max fb, fblitz max, cm mit items auf 27 , fm, tele, statik und wärme je 1 und den rest in den eisblitz.


da stellt sich mir die frage, warum nicht lieber eisblitz maxen und den rest in den feuerblitz, da ja der fo haupt angriffsskill ist?

wieviel punkte in cm? ich mein ich hab zwar im mom keine items aber maxen ist sicher schwachsinn.
 
:hy:
Aus ziemlich sicherer Quelle kann ich sagen, das wir einen

Dual Sorc Guide haben, der sich mit der FB/FO Variante befasst. :D

Da stehen soweit ich gesehen habe alle deine Fragen ausführlich beantwortet drin.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1248608

Vllt schauste mal durch und es erledigt sich das ein oder andere von selbst.

Ansonsten können wir gerne noch mal über Unklarheiten oder Details sprechen.

Gruß
Dago
 
ah wunderbar das wollte ich wissen ;) danke *peinlich ist weil nich sufu geschaut* xD
 
Ist kein Problem, wenn man neu ist, übersieht man schon mal gerne was und ich denke, irgendwann haben wir alle mal klein angefangen :D

Also wenn noch was unklar ist, oder Fragen aufkommen, einfach noch mal posten.
 
Zurück
Oben