• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support: curry_

Habe jetzt mal mein erstes Unique gefunden, den Grabknochen. Taugt das Ding was, bzw. lohnt sich der zum aufbewaren zum traden? Nimmt ja nicht sonderlich viel Platz weg. Bin jetzt dank deiner Hilfe immerhin mal in Akt 2, Alptraum angekommen...
 
Tjoa, ich sag mal so, fürn Totenbeschwörer gibs sicherlich "bessere" Sachen.
Die wirds wahrscheinlich immer geben.
DU kannst den ja behalten für nen evtl neuen Toti den du dir vllt mal baust,
oder behalten weil das dein erstes unique ist, oder verkaufen.
Traden wird den vermutlich niemand.
 
Wie kann ich denn Items von einem Char zu nem andern transportieren?? Da bräuchte man doch schon jemand vertraunswürdigen dem man das mal zwischendurch gibt oder nicht??
 
Ja, du kannst zwar ein Game öffnen, 15 min warten bis das game konstant ist, dann die sachen auf den Boden werden, ratz fatz zur Charakterauswahl zurück, neuen Char holen und versuchen das game zu betreten.
Allerdings war mir das zu nervtötend ;)
Denn das Battlenet ist lange nicht mehr so stabil wie es mal war und da kann es schon mal sein, das das game crashed, man nen WNA ( welt nicht aktiv ) hat etc pp..

Am besten schau doch mal ins Kontakforum hier, da findet sich sicher jmd nettes.

Alternativ kannst du dir auch ein 2 Packet Classic und LOD kaufen, dann gibs im Hilfe Archiv ne anleitung, so das man das spiel 2 mal starten kann und somit ist ein absolut stressfreies und sicheres Mulen möglich.
 
Hi

Habe das mal getestet, hat auch wunderbar funktioniert mit dem Items übertragen. Habe mit meinem Necro allerdings auch direkt am Anfang schon ein Problem: wenn ich Schrumpfköpfe, egal welcher Art anlegen will, kommt immer, das er das noch nicht tragen kann. Bin jetzt Lvl 13, Stärke hätte ich auch genug zu bieten, hab es auch schon mit mehreren Items probiert: Anforderungen Lvl 3 und auch nur wenig erforderliche Stärke, geht trotzdem nicht. Woran könnte das liegen?

grtz Curry
 
Du hast einen Necro erstellt und der ist lvl 13
dein Schrumpfkopf hat eine Anforderung von lvl 3 und die nötigen Attribute hast du gesetzt.

hm..

Bin ich ein wenig ratlos...normalerweise ist die eigenschaft die du nicht erfüllst auf dem Item rot dargestellt.

Der Schrumpel ist dabei als Schild zu verstehen.

Versuchs einfach nochmal, oder poste mal nen Screen hier rein.

Gruß
Dago
 
Ahhhh danke für den Wink mit dem Zaunpfahl... Ich habe versucht den als Helm anzulegen, auf die Schild-Idee bin ich gar nicht gekommen :D Ja klappt natürlich... mein Fehler :rolleyes:

Habe für meinen Paladin übrigens immer noch keinen Ersatz für meine Waffe gefunden, der mehr Schaden anrichtet (1H). Hab ja mal versucht was zu shoppen, aber irgendwie gabs entweder kein LL oder keinen höheren Schaden oder nur eine äußerst langsame Angriffsgeschwindigkeit.... Gibts da eine spezielle Anlaufstelle? bzw. nach welchen Items sollte ich speziell Ausschau halten (weiß oder blau)?
Nur ich bin das eigentlich langsam Leid, bei Mephisto musste ich schon drei mal (!) in die Stadt weil meine Waffe zwischendurch den Geist aufgegeben hat.... und das auch nur, weil mein Söldner mächtig Schaden macht :D

grtz Curry
 
Ich würd beim Pala einfach warten, früher oder später fällt schon was gutes...

egal ob 1 hd für viel schaden oder 2 hd mit schild für mehr sicherheit.

gelbe Items sind gut, äxte, kristallschwerter, oder vllt findet sich ja sogar ein Unique.

Wenn man erstmal gut durch kommt, ist das schon mal ein Anfang, nacher droppen immer mehr Gegenstände und dann auch zunehmend bessere.
 
Hi!

So, ich hab ja jetzt schon länger nicht mehr geschrieben, bin jetzt eigentlich ganz gut durchgekommen und mit 3 Chars fast mit Alptraum fertig (Bilzzard-Sorc, Summoner und Fanazealot).

Jetzt stellen sich mir allerdings mal wieder zwei Fragen, ich hoffe du bist nicht böse, dass ich den doch schon etwas älteren Thread wieder rauskrame:

Was sind Ohren, wozu sind die gut?
und funktioniert Statik zusammen mit dem Necro-Fluch verstärkter Schaden?

grtz Curry
 
Ist kein Problem, Support Threads haben nicht immer nur ne Laufzeit von X Wochen, da kann man immer mal drauf zurückkommen.

Schön, das du gut vorran kommst.

Zu deiner Frage:

Ich bin zu 99 % sicher das AD und Statik nicht zusammenwirken.

Weil: wenn du AD fluchst, wird das Monster ja anfälliger ggn körperliche Angriffe.
Da Statik ein Zauber ist würd ich mal sagen das die nicht aufeinander wirken.

Wenn jmd anderer Meinung ist möge er mir eine PM schreiben oder für immer schweigen. :p

Edit:
Ohren haben ausser das sie dir als Trophäe dienen keinerlei Funktion.


Gruß
Dago
 
Soa. Bin jetzt endlich mit meinem Lvl. 68 Pala in Hell angekommen... und muss sagen, alle Achtung, die Viecher gehen echt ab :D schon für einen Gefallenen in Akt 1 brauch ich an die 30 Schläge... gibts da noch irgendeinen Trick?

Meine Waffe macht einhändig ca. 45-70 Schaden, hat nur normale Angriffsgeschw. und macht dann mit Fana/Eifer so ca. das zehnfache an Schaden... aber ich schaffe nichtmal mit viel Geduld die Höhle des Bösen. Nur mein Söldner räumt, solange er überlebt, ziemlich gut auf, allerdings bin ich praktisch nonstop damit beschäftigt, ihn mit Heiltränken zu füttern...

grtz Curry
 
Naja, zum Überleben spielen mehrere Faktoren zusammen..

Zum einen deine Blockchance, deine Resis, dein Life.

Gegen die Monster kann man mit ein wenig erhöhtem Schaden angehen, oder sachen wie Verteidigung des Ziels ignorieren vorgehen.

Kannst du mal nen Screen von deinem Männe reinstellen?
Also die C übersicht??
Und vllt mal den Skill Baum posten?
Also wo und wie du bisher die Punkte gesetzt hast?

Dann kommen wir sicherlich weiter ;D

:hy:
 
meine Waffe ist Eisenstein, mit 45-69 dmg.

Edit: Widerstände sind natürlich auf Hell!
Keinen Schock bei der hohen Stärke kriegen, die ist vor allem durch Items, normal ca. 80.
In Maxblock habe ich bis jetzt gar nicht investiert, mein Hauptproblem sind auch weniger die Gegner die physischen Schaden machen, die kommen dank der Kombination Söldner/Eifer sowieso nur selten zum Angriff.
Mein Ziel war es eigentlich, auf ca. 1200 Life zu kommen und dann den Rest in Geschicklichkeit zu investieren. Was mir wirklich zu schaffen macht sind sämtliche Blitz/Feuer angriffe, insbesondere diese Gespenster mit Blitzangriff reduzieren mein Leben praktisch sofort auf Null... und bei Monstern mit Kadaverexplosion segne ich eigentlich jedes mal das Zeitliche, nur wie soll man da als Nahkämpfer mit umgehen?!

grtz Curry
 
Du kannst sicherlich versuchen die Resis noch weiter auszubauen,

mein Tipp, versuch doch mal auf alp Andy runs zu machen, oder besuch Meppel mal öfters.

Da fallen mitunter schon nette Sachen die man gut verwenden kann bis man bessere gefunden hat.

Dein Schild ist afiak nicht der stärkstem, vllt kannst du mal gucken, ob du da nicht ein gutes günstiges Runenwort verbauen kannst.

Genauso wie in der Rüstung.

Da kann man noch imens was rausholen, je nachdem wie viel und welche mittel dir zur verfügung stehen.

schau doch mal in der RW Übersicht vorbei und entscheide was du dir leisten kannst/willst, dann sehen wir mal was wir da noch optimieren können.

Die Resis sollten nacher in Hell > 50 liegen und dein Life bei nem Nahkämpfer

> 1500.

Wenn du mit der Maus auf deinen Verteidigungswert gehst, sollte da nacher eine möglichst hohe Chance stehen, Angriffe zu blocken.
gut > 50 am besten max und das ist 75 %


Gegen die starken Elementarattacken hilft nur die Resis auszubauen, siehe oben, entweder über RW / andere Items / Sockelungen.

Du kannst dir zusätzlich ne Waffee/Item mit Leech holen, also mit Lebensabsaugung, dann bekommst du jedesmal wenn du triffst, X % Leben zurück in deine Kugel.
 
Hier nochmal eine Übersicht über meine Items:


dann kannst du mir vielleicht nochmal speziell sagen wonach ich suchen kann. Finde für sich gesehen ist bis auf die Rüstung eigentlich alles "ganz nett". Ich habe auch noch eine Einhandwaffe mit schneller Angriffsgeschw, und 99-147 Schaden im Schatz, die benötigt allerdings 145 Stärke. das lohnt sich wahrscheinlich nicht, oder?!

An Runen hätte ich zu bieten

EL
ELD
NEF
TIR
ITH
ETH
TAL
RAL
ORT
THUL
AMN
SOL (*)
SHAEL
DOL (*)
IO
LUM
HEL
PUL (*)

wobei die mit (*) auf nem anderen Char sind, die müsste ich erst rüberbringen.
 
Sehr schön..

dann schauen wir doch mal wo wir noch ein wenig was rausholen können.

Waffe
Hier könntest du mal schauen ob sich nicht eventuell ein Black lohnt
http://diablo2.ingame.de//spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=2
wichtig bei RW allgemein, die verschiedenen Klassen beachten, also Knüppel Zepter etc muss passen!
Am besten nen schöner Hammer oder nen nettes graues Zepter mit ein paar Adds drauf ( kann man nacher auch kaufen )

Rüstungen
http://diablo2.ingame.de//spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=17
http://diablo2.ingame.de//spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=8

Schild
http://diablo2.ingame.de//spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=15
http://diablo2.ingame.de//spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=47

Da kannste dich ja mal durchwühlen und schauen ob du evtl einen geeigneten Rohling hast oder dir einen suchen möchtest.
 
Danke, ich werde mich mal nach einem geeigneten Schwert umschauen.

Wozu kann ich einen Schlüssel des Terrors benutzen, bzw. wie? Kann man damit in Spielen die nicht Ladder sind überhaupt etwas anfangen`?

Edit: Wieso soll ich Andy Runs auf Alp machen? Mein viel zu starker Necro rennt da auch auf Hell nur so durch, ohne einen Kratzer zu bekommen :D Da droppen doch wahrscheinlich bessere Items dann als auf Alp oder?!

Btw.... ist das tatsälich so, dass dieses Spiel so grauenhaft balanced ist oder liegt das an meinem Spielstil?! Mit meinem Pala, in den ich mit Abstand die meiste Zeit investiert habe, hatte ich schon anfangs in Alp erste Probs... Mit meiner Blizzard-Sorc und dem Summoner renne ich auch auf Hell nur wie blöd durch die gegend, irgendwie immer noch viel zu einfach ^^
Zudem hab ich mit den beiden auch fast alle Items gefunden, die der Pala jetzt trägt... umgekehrt ging da nie was...
grtz Curry
 
Nunja, wenn du die mögliochekeiten hast Hell MF runs zu machen, dann mach die auf jeden Fall...

Da sollte früher oder später auch was richtig nettes für den Zealer dabei sein.

Die Items die da oben gelistet sind, sind noch lange nicht die spitze des Eisbergs, da geht noch viel mehr :D

Aber wir machen das mal step by step-

Und von wegen Schlüsseln und co schaunse ma hier junger mann
http://diablo2.ingame.de//spiel/hellfire/hellfirequest.php
 
Hi, ich habe jetzt schon so einige Baalruns auf Hell gemacht mit meinem Necro... laufe da im Moment mit "Ondals Weisheit" durch die Gegend, und in jedem Spiel wo ich dazukomme wird das erstmal kommentiert ^^ was ist an dem Stab so schlecht? +4 zu allen Fertigkeiten schadet doch eigentlich gerade bei einem Necro nicht?!

Nun aber zum eigentlichen Thema: mit meinem Pala und mit meiner Sorc stecke ich immer noch in Act 1, Hell fest. Hauptproblem: keine vernünftigen Items in Sicht, auch nicht nach mehreren Baalruns. Mein Pala hat glaub ich schlicht zu wenig Lifeleech, der kommt zwar einigermaßen durch, muss aber dauernd in die Stadt tränke nachkaufen... das nervt :D
Und bei meiner Blizzard-Sorc ist das Problem der Söldner: scheinbar zwar die einzige Alternative bei Kälteimmunen, kratzt er aber schon bei erstem Feindkontakt ab.

Jetzt nochmal die nervige Frage: weiter Baalruns machen und hoffen, dass was droppt, oder ist das evtl. das falsche Gebiet für vernünftige Items? Wollte eigentlich schon möglichst self-found auch mit denen durchspielen... :(

grtz Curry
 
Naja, alternativ könntest du dich hier im Marktplatz mal umsehen, da gibs immer mal wieder diverse Verschenke Aktionen, wo schon mal recht nette Sachen dabei sind.

Ansonsten sind die Chars eigentlich mit allen Items spielbar, mit guten und mit schlechten, nur dauerts dann halt länger oder kürzer bis man ans Ziel kommt.

Mit dem Ondals....
Tja, das ist weil da genau wie beim Anni + X % Erfarung drauf sind.
Es gab mal ein Gerücht das die anderen Spieler diese Exp nicht bekommen.

Wenn du nix anderes hast, würd ich den ruhig weiternehmen, haste noch was anderes z.b. nen white necro RW, oder nen Spirit kannste das besser nehmen
 
Zurück
Oben