• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support: curry_

So langsam wird mein Pala endgültig Hell-tauglich. Ging eigentlich innerhalb von ca. 30 Sekunden, nachdem ich Mosars gesegneter Kreis gefunden habe und direkt 2 perfekte Diamanten reingesockelt hab :D
Das hat jedenfalls direkt einen Unterschied gemacht, von sofort sterben in der Höhle des Bösen und relativ gemütlich bis Andy durchzoggen :cool: hätte nicht gedacht dass das nur an einem Item liegen kann...

Trotzdem hätte ich noch eine Frage: ich möchte den Söldner meiner Blizzard-Sorc dazu bringen, dass er relativ sicher die Kälteimmunen Gegner killt. Irgendwie ist mir der Killspeed da noch zu langsam. Ich habe einen Machter, die Waffe macht ca. 50-150 Schaden, normale Geschw., 6% LL, 100 Giftschaden, 7 Sek. und ein wenig Feuerschaden. Geht da noch mehr? Der braucht nämlich schon bei nem Gargantua in Akt 1 lange genug um nebenbei Kaffee zu trinken... Helm und Rüstung sollten i.o. sein, er umkippen tut er jedenfalls eher selten...

grtz Curry
 
Nunja nen Machter ist soweit erstmal ok.

Am besten schauste dich mal nach ner sockelbaren Stangenwaffe um, die entsprechenden Schaden macht und sockelst dann entweder Shaels rein, oder Juwele.
Da kommt dann viel mehr Speed rum.

Alternativ kannst du ihm auch andere Sachen geben, also Helm oder Armor die erhöhten Speed mitbringen.
 
Zurück
Oben