• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support: Dwardor

Dagoned

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
21 April 2004
Beiträge
3.863
Punkte Reaktionen
1
:hy:

Willkommmen Dwardor, dies ist Dein persönlicher Supportthread zu Deinen Fragen zu D2

Um den Support in vollem Umfang gewährleisten zu können, sollten hier allerdings bloß der Teilnehmer und der Betreuer posten. Bitte haltet euch daran, wenn ihr das nicht tut, werde ich eure Posts kommentarlos löschen. Das gilt sowohl für normale User, als auch für Betreuer. Solltet ihr jedoch Anmerkungen oder Kritik, in welcher Form auch immer, haben, könnt ihr mir sie gerne per PM mitteilen, aber bitte nicht hier im Thread. Danke.

Hier kannst Du nun Deine Fragen stellen, Probleme vorstellen und ähnliches ...

Viel Spaß
Dago

PS:
Ich weiss noch nicht genau wann ich dir antworten kann, spätestens Sonntag/Montag bekommst du aber meine volle Aufmerksamkeit.
 
hallo,

ich hab mir einen Barbaren jetzt lvl 7 gemacht, und will wirbelwind haben. Wie verteile ich meine Skill punkte am besten. Und ich habe mich auf Schwert festgelegt war das richtig?

:fight: :fight: :fight:
bis bald
 
Also auf die Berherrschung sollte man sich eigentlich erst festlegen, wenn man später sicher ist, was für eine Waffe man "entgültig" benutzen sollte.

Ansonsten gibt es einen schönen Guide zum Barb, der auf Wirbelwind ausgelegt ist.

link
Gruß
Dago
 
hallo,

in dem Guide stand aber dass man sich zuerstfestlegen sollte:

> Bevor man seinen Barbaren beginnt, sollte man sich für eine Waffenart entscheiden. Sind es z.b. Schwerter, steigert man logischerweise die Schwertbeherrschung, sind es Stangenwaffen die Stangenbeherrschung, etc.

oder hab ich das falsch verstanden.

Ab wann kann man denn mit dem Glückspiel beginnen?

tschüss bis bald
Dwardor

i
:fight: :fight:
 
Also zu dem Barb...

Wenn du jetzt ein super Schwert hast und schon Punkte in die
Schwert Mastery gepackt hast, aber in Hölle Akt 5 ne viiiel bessere Axt findest, ist das schon ein bisschen ärgerlich.
Denn letztendich braucht der Barb die Beherrschungen um sein volles Potenzial zu entfalten.

Wie du es schlussendlich machst, bleibt dir überlassen.

Glückspielen kann man immer, lohnenswert ists aber erst ab Hölle in Akt 5 bei Anya.

:hy:
 
hallo,

wie kann ich denn erkennen, welchen level ein Monster hat? bei andern Spielen wie DAOC sieht man das direkt.

:fight: :diablo:
bis denn
Dwardor
 
Monster-Level: Die Monster-Level ("mlvl") pro Spiel-Schwierigkeitsgrad sind in einer speziellen Monster-Tabelle festgehalten. Seit Patch 1.10 werden die Monster-Level der Spiel-Schwierigkeitsgrade "Alptraum" und "Hölle" mit entsprechenden Area-Level Werten aus der zuvor erwähnten Gebiets-Tabelle überschrieben. Diese neuen Monster-Level beeinflussen sowohl Lebenspunkte, Schaden, Treffer-Chance etc. der Monster als auch die Qualität der Items, die diese droppen können. Die Verhältnisse zwischen Monster-Level und Area-Level sehen für "Alptraum" und "Hölle" seit Patch 1.10 wie folgt aus:

- Alle normalen Monster und sie begleitende Diener bekommen ihr Monster-Level (mlvl) gleich dem Gebiets-Level (arealvl) gesetzt

- Alle Champion-Monster bekommen ihr mlvl = arealvl + 2 gesetzt

- Alle niederen Boss-Monster und bestimmte einzigartige Boss-Monster ("Superuniques"), wie z. B. "Knochenhaut" oder "Eldritch der Richter", sowie ihre Diener bekommen ihr mlvl = arealvl + 3 gesetzt

- Alle Requisiten wie Kisten, Urnen, herumliegende tote Körper etc. bekommen ihr Level = arealvl gesetzt

Wollte die Liste erst mit c+P hier einfügen aber die ist sooo laaaang.

http://diablo2.ingame.de/tips/guides/MFGuide_nobbie/

hier der Link, bisschen runterscrollen, dann kommt die Liste
 
Huhu,

woran erkenne ich, umwieviel ein Gegenstand, zB Schwert, besser geworden ist nachdenm ich ihn gesockelt habe?

bis bald

:diablo: :diablo:
 
Naja durchs sockeln an sich verändert sich der Gegenstand nur in soweit das er Sockel bekommt.

Wenn du dann bestimmte Runen, Juwele oder Steine da rein versockelst,
nimmt der Grundgegenstand diese neuen Eigenschaften auf.

Wenn du ein bereits gesockeltest Item hast und nicht genau erkennen kannst, was da versockelt wurde, kannst du dir das Grunditem auf der Hauptseite angucken und die Differenz der Eigenschaften dann dem Sockel zuschreiben.
 
Huhu,

ich finde im Akt II den von der fernen Oase zur vergessenen Stadt nicht. Ich hab alles abgelaufen, aber irgendwie find ich nicht weiter. Die Wurmgruft hab ich gefunden.

bis bald
Dwardor
 
Das du den Weg gefunden hast ist gut, normalerweise kann der auch nicht weg sein.

Aber etwas anderes sind Doppel- bzw Trippelposts in den postzählenden Foren.

Wenn du was vergessen hast, kannst du das über den edit button noch ergänzen, aber bitte nicht 2 oder 3 posts hintereinander absetzen.

Das kann zu Postabzügen/VW/Ban etc führen

:hy:
 
Zurück
Oben