• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH Support Feel

LordZeel

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
20 September 2004
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
0
Willkommen Feel, dies ist dein persönlicher Supportthread zu deinen Fragen zu D2 und unserem Seite mit Forum hier.

Um den Support in vollem Umfang gewährleisten zu können, sollten hier allerdings bloß der Teilnehmer und der AFH Staff posten. Bitte haltet euch daran, wenn ihr das nicht tut, werden eure Posts kommentarlos gelöscht.
Solltet ihr jedoch Anmerkungen oder Kritik, in welcher Form auch immer haben, könnt ihr mir sie gerne per PM mitteilen, aber bitte nicht hier im Thread.
Danke.


Dann wollen wir mal den Wissenshunger stillen :D

Gruss LZ
 
tolle sache mit dem thread. vielen dank im vorraus.
ich ziehe während dieser tage um, kann also sein das ich mit meinen fragen etwas hinke.

1. wie kann ich auf einem mac im windowed-modus spielen ?
2. wie skille ich eine lightning-sorc, wie sind die aktuellen staffelungen für fc und fhr.
3. was gibt es nochmal für würfel-rezepte ?

das wars fürs erste, kommt bestimmt noch viel mehr ;-)
 
Da ich ein arbeitender Mensch bin kann es bei mir auch ab und an etwas länger dauern, also keine Sorge wir werden uns schon einig werden ;)

Eine kleine Frage noch vorweg! In welchem Modus willst du denn spielen? Singleplayer/Multiplayer? Hardcore/Softcore? Ladder/Non ladder oder gar Classic?

  1. Da ich selber kein Apple-User bin kann ich dir nicht selber weiterhelfen, aber bzgl. des Fenstermodus habe ich auf die Schnelle jetzt nur das hier gefunden:
    wenn du d2 per wine auf dem apple laufen lässt kannst du in wine einstellen dass es im fenster starten soll, das machst du indem du in der winecfg unter "Grafik" ein häckchen bei "emuliere einen virtuellen Bildschirm" und angabe der fenstergrösse (vorteilsweise 800x600) eingibst.

    WINE (= Wine-Is-No-Emulator) ist ein opensource-windows-emulator :D und gibts für linux, unix, und mac-OSX. aktuelle version ist 0.9.53.

    mehr infos sowie download von wine: Wine HQ
  2. Ich könnte dir auch einfach die komplette Skillung einfach vorkauen, aber ich denke wenn man sich selber einliest, lernt man auch noch ein paar andere Dinge die man vielleicht noch nicht wusste.
    Hier haben wir einen wirklich angenehm zu lesenden Lightning Sorc Guide!
    Viel Spaß damit ;)

    FHR Caps kannst du hier nachlesen :)
    Zuerst mal der FCR-Rechner und dann noch eine Tabelle für FC bei der Lightning-Sorc:
    r4n4 schrieb:
    Achso noch die FC-Tabellen(hab dir die Classicwerte bei den wichtigen dazugeschrieben) zur Orientierung^^:

    Code:
    alles außer (Ketten)Blitzschlag
          0 -   8% fc -> 13 frames
          9 -  19% fc -> 12 frames
         20 -  36% fc -> 11 frames
         37 -  62% fc -> 10 frames  >>ab 40FC
         63 - 104% fc ->  9 frames  >>ab 70FC
        105 - 199% fc ->  8 frames >>ab 110FC
        200+     % fc ->  7 frames

    Code:
    (Ketten)Blitzschlag:
      0 -   6% fc -> 19 frames
      7 -  14% fc -> 18 frames
     15 -  22% fc -> 17 frames
     23 -  34% fc -> 16 frames
     35 -  51% fc -> 15 frames >>ab 40FC
     52 -  77% fc -> 14 frames >>ab 60FC
     78 - 116% fc -> 13 frames >>ab 80FC
    117 - 194% fc -> 12 frames >>ab 120FC
    195+     % fc -> 11 frames
  3. Horadrimwürfel-Rezepte!

Schönes Wochenende und viel Glück und Erfolg beim Umzuzg!

mfg LZ
 
Zurück
Oben