• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support linya

Crazy Kenny

Diablo-Veteran
:hy:

Willkommmen linya, dies ist Dein persönlicher Supportthread zu Deinen Fragen zu D2.

Um den Support in vollem Umfang gewährleisten zu können, sollten hier allerdings bloß der Teilnehmer und der Betreuer posten. Bitte haltet euch daran, wenn ihr das nicht tut, werden eure Posts kommentarlos gelöscht. Das gilt sowohl für normale User, als auch für Betreuer. Solltet ihr jedoch Anmerkungen oder Kritik, in welcher Form auch immer, haben, könnt ihr mir sie gerne per PM mitteilen, aber bitte nicht hier im Thread. Danke.

Hier kannst Du nun alle Deine Fragen stellen, Probleme vorstellen und ähnliches...

Grüße Crazy Kenny :hy:

huhu :D

zu allererst ich finde die idee mit den afh support threads richtig klasse :)
muss ja mal gesagt werden ^^

also nun mal so zu meinen ersten paar fragen.

also da ich nun wieder diablo2 spielen will (nach der arbeit dann immer halt) wollt ich mich mal erkundigen nach nem netten char. wollt mir dann schon ne sorc machen, aber hab keine ahnung was da gut ist. hab heuteschon bissle was gelesen zu dem thema.

denke da wäre eine FO/FB sorc ganz nett oder eine mit blizzard.....

nun zu meinen fragen:

welche sorc ist zu empfehlen für singleplayer modus mit selffound equip?

welche skills sollt ich nehmen? ausrüstung selffound, auf was sollt ich wert legen?

und wie is das mit diesen plugy? was kann man damit alles machen?
was sollte man möglichst unterlassen, wenn man später vll items traden will ?

Orb/FB ist eine gute Kombination. Orb hat einen Cast Delay (also eine Pause bis zum nächsten Angriff) in der man den Feuerball catsen kann. Blizzard kann voll ausgeskillt zwar mehr Schaden machen, ist dafür allerdings statisch und daher nicht jedermans Sache. ;)

Skills: Orb max, Kältebeherrschung auf 27 mit Items.

Dann entweder einen stärkeren Feuerball mit Feuerball, Feuerblitz und Meteor max und in die Feuerbeherrschung einen Punkt.

Oder wenn der Schaden auch so ausreicht nur Feuerball und Feuerblitz sowie in die Feuerbeherrschung auf 1.

Im SP-Tradeforum ist Plugy eine gängige Modifikation. Sie ermöglicht durch eine gemeinsame große Kiste das einfachere mulen und das einlagern von vielen, vielen Items. ;)

Zurück
Oben