Halli Hallo
schöne Sache mit dem Forum hier.
Ja, also seid gestern Abend bin ich ziemlich enttäuscht von meinen beiden Chars (Nec und Pala).
Zuerst zum Nec:
Ich hab auf Normal alles durch und bin grad dabei ein wenig auf Alptraum zu Baalen.
Ich bin nun Lvl 71 und der stirbt so schnell auf Alp, so schnell kann ich keinen Trank nehmen, wenn ich mal unvorsichtig spiele. Meine Skelette kommen mir so schwach vor, dabei hab ich genau so geskillt wie in dem Guide beschrieben.
Mit dem Merc machen sie zwar besseren Schaden, aber Baal auf Alp dauert ewig und ich muss zwischendurch neu beschwören gehen.
Den Merc immer wieder zu beleben ist einfach zu teuer der ist fast 60 und stirbt auf Alp auch immer...
Ich versteh das einfach nicht, vor diesem Patch 1.10 glaub ich war das nicht so, da hat mein Nec damals richtig gerockt auch auf Hölle.
Ich hab mir nun schon mehrere Skillpunkte aufgehoben und weiss nicht wie ich jetzt weiter skillen soll..
Zum Pala:
Da bin ich in Akt 2 auf Alp mit Lvl 47.
Was da zum heulen ist, ist auf Normal bei Diablo, diese Verflucher, ich bin bestimmt 4 mal hintereinander gestorben mit Lvl 47 auf NORMAL mit vollen Resis. Wie kann sowas sein ?
Der Schaden ist ganz ok, aber es kommt mir einfach nicht so vor als ob der jetzt richtig gut ist
Ich hab einfach das Gefühl, dass das Game seid diesem Patch extrem Item lastig ist und es keinen guten Char mehr ohne die besten Items gibt ?
Ich hab zwar ein paar Uniques, aber diese ganzen extrem guten Runenwörter usw fehlen mir bei weitem.
Ich brauch aber um sowas zu finden wenigstens ein guten Char mit dem ich mal Mf-fen kann oder ?
Ja und zum Druiden und zur Assa, da leg ich irgendwie meine letzten Hoffnungen hinein, nur welcher von den Chars und deren Varianten bringt wirklich was ohne jetzt die Monster Items zu besitzen?
Ich meine es ist auf Alp schon extrem schwer, so war das damals auf Hölle glaub ich...
Wie gesagt ich bin momentan am Ende meiner Weisheit, vielleicht leg ich auch immer die falschen Items an oder so, ich weiss es nicht
So das sind erstmal die Hauptprobleme, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.
LG Dennis