• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support: n1K0n2

Dagoned

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
21 April 2004
Beiträge
3.863
Punkte Reaktionen
1
:hy:

Willkommmen n1K0n2, dies ist Dein persönlicher Supportthread zu Deinen Fragen zu D2

Um den Support in vollem Umfang gewährleisten zu können, sollten hier allerdings bloß der Teilnehmer und der Betreuer posten. Bitte haltet euch daran, wenn ihr das nicht tut, werde ich eure Posts kommentarlos löschen. Das gilt sowohl für normale User, als auch für Betreuer. Solltet ihr jedoch Anmerkungen oder Kritik, in welcher Form auch immer, haben, könnt ihr mir sie gerne per PM mitteilen, aber bitte nicht hier im Thread. Danke.

Hier kannst Du nun Deine Fragen stellen, Probleme vorstellen und ähnliches ...

Grüße
Dago
 
Halli Hallo ;)

schöne Sache mit dem Forum hier.

Ja, also seid gestern Abend bin ich ziemlich enttäuscht von meinen beiden Chars (Nec und Pala).

Zuerst zum Nec:

Ich hab auf Normal alles durch und bin grad dabei ein wenig auf Alptraum zu Baalen.
Ich bin nun Lvl 71 und der stirbt so schnell auf Alp, so schnell kann ich keinen Trank nehmen, wenn ich mal unvorsichtig spiele. Meine Skelette kommen mir so schwach vor, dabei hab ich genau so geskillt wie in dem Guide beschrieben.
Mit dem Merc machen sie zwar besseren Schaden, aber Baal auf Alp dauert ewig und ich muss zwischendurch neu beschwören gehen.
Den Merc immer wieder zu beleben ist einfach zu teuer der ist fast 60 und stirbt auf Alp auch immer...

Ich versteh das einfach nicht, vor diesem Patch 1.10 glaub ich war das nicht so, da hat mein Nec damals richtig gerockt auch auf Hölle.

Ich hab mir nun schon mehrere Skillpunkte aufgehoben und weiss nicht wie ich jetzt weiter skillen soll..

Zum Pala:

Da bin ich in Akt 2 auf Alp mit Lvl 47.
Was da zum heulen ist, ist auf Normal bei Diablo, diese Verflucher, ich bin bestimmt 4 mal hintereinander gestorben mit Lvl 47 auf NORMAL mit vollen Resis. Wie kann sowas sein ?
Der Schaden ist ganz ok, aber es kommt mir einfach nicht so vor als ob der jetzt richtig gut ist :(

Ich hab einfach das Gefühl, dass das Game seid diesem Patch extrem Item lastig ist und es keinen guten Char mehr ohne die besten Items gibt ?

Ich hab zwar ein paar Uniques, aber diese ganzen extrem guten Runenwörter usw fehlen mir bei weitem.

Ich brauch aber um sowas zu finden wenigstens ein guten Char mit dem ich mal Mf-fen kann oder ?

Ja und zum Druiden und zur Assa, da leg ich irgendwie meine letzten Hoffnungen hinein, nur welcher von den Chars und deren Varianten bringt wirklich was ohne jetzt die Monster Items zu besitzen?
Ich meine es ist auf Alp schon extrem schwer, so war das damals auf Hölle glaub ich...

Wie gesagt ich bin momentan am Ende meiner Weisheit, vielleicht leg ich auch immer die falschen Items an oder so, ich weiss es nicht :(


So das sind erstmal die Hauptprobleme, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

LG Dennis
 
Hm bist du denn in Ladder oder Nonladder unterwegs?

Falls du in NL bist, können wir uns mal ingame treffen und ich guck da mal mit drüber, ansonsten ist jetzt ohne nähere Infos, eine genaues konkretisieren deines Problems nicht möglich.

Der Merc braucht generell LL, sprich lifeleech, also irgenwas mit Lebensabsaugung.
Mercs freuen sich auch über gute Resis und ein kleines life polster.
Ich hab meinem für den Anfang immer ne dicke Pinne gegeben, ein Krönchen mit +xx life auf level basieren, ne Armor meinetwegen rare mit löchern und life boost. dann in die Wumme noch was mit dem besagten Lifeleech und der merc geht ab.

Später kannst du dich dann auf ihn konzentrieren aber erstmal gucken wir bei dir.

Beim Nec:
Wie genau hast du geskillt, welche statt points hast du vergeben und wie sehen deine Resis aus?

Kannst am besten mal von beiden Chars die "T" und "C" Übersicht ingame screenen und dann hier reinposten, dann sehen wir mal weiter.

Sorry fürs späte antworten...
bin z.Z. nur sehr selten on. ;(
 
Huhu Tom,

hab ich dich also als Betreuer abbekommen hehe n1^^

Ja das hab ich mir schon gedacht, das du da ein Paar mehr Infos brauchst.
Ist übrigens alles Ladder was ich Game.

Also zu meinem Nec:

Die Bilder sind aus Hölle.
Meine Skelette insgesamt 18 Stück (9 Krieger, 9 Magier), machen einfach zu wenig Schaden trotzdem ich noch nen Macht Söldner dabei habe...
Ansonsten sind einfach die Resis kacke.
Und die Fertigkeiten, damit weiß ich jetzt auch nicht mehr wohin.
Im Knochen/Gift Skillbaum ist nix geskillt.

Zum Pala:

Die Bilder sind aus Alptraum.
Er macht auch irgendwie zu wenig Schaden, ich weiß auch nicht...
Mit Lvl 47 auf Normal bei Baal, da brauch ich bestimmt 4 Minuten bis der Tot ist :(

Zu den beiden neuen Chars, wie gesagt da möcht ich ne Assa und nen Druiden haben, will aber nicht die gleich Probleme bekommen wie jetzt :(

Wenn du noch mehr Infos brauchst sag bescheid.

Items würd ich dir gerne mal zeigen, je nachdem wann du mal ne Minute da bist.
Hoffe du hast nicht zuviel Stress grad.

LG Dennis
 
Also dein Nec hat übelst probleme mit seinen Resis..
da musst du dringend was dran schrauben, entweder über ein günstiges Runenwort oder halt durch Sockeln / neue Items.

Die Resis sollten später in Hell annähernd positiv sein, besser etwas mehr luft.

Spielst du mit dem Knochenschild? Schau mal bei den P&B Fertigkeiten nach, da dann 1 Punkt rein und immer fleissig ancasten.

Deine Skellis sehen schon gut aus, versucht einfach mal immer zu fluchen, verstärkter Schaden macht da schon imens was aus.

Also in kurz: neceigene Rüstung casten und versuchen durch den tausch von items mehr resis zu bekommen. Für die Skellis zum unterstützen, mehr die Flüche einsetzen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Beim Pala musst du dir eindeutig ne bessere Waffe suchen, entweder eine mit mega Bums oder halt irgenwas in richtung rarer hammer.
was schnelles evtl mit erhöhtem Schaden oder anderen Schadensverstärkern.

Ansonsten sieht der schon gut aus, für entgegner lohnt sich auch immer ein bisschen CB ( crushing blow ) auf deinen Items zu haben.
 
Ich befasse mich grad schon ein wenig mit dem Traden von Items, mal schauen was da bei rum kommt.

Wie sieht es mit den neuen Chars aus ? Assa ind Druide, du hast doch damals beide als ziemlich krasse Varianten gehabt oder ?
 
Naja, Barbs sind im allgemeinen durch ihre Skills recht gut zu spielen, besonders der Wirbler.
Ansonsten halt noch nen Hammerdin wenns nen Pala werden soll.

Tjoa.. eigentlich sind alle Chars gut, auf ihre ganz spezielle weise :D
 
Hehe ne du hast mich falsch verstanden, ich mein jetzt speziell Assasine und den Druiden^^

Da hattest du doch selber jeweils einen damals oder ?

Und davon würd ich gern einen oder beide eigentlich spielen :P
 
Die Assa war ne Trapsin, also mit Blitzfallen

und der Druide soweit ich das noch weiss ein Tornado Stormer

:hy:
 
Die Assa war ne Trapsin, also mit Blitzfallen

und der Druide soweit ich das noch weiss ein Tornado Stormer

:hy:
 
genau, aber lohnen die sich ? Also sind die Hell tauglich und vor allem nicht so extrem item lastig ?

welche guides würdest du mir da empfehlen ?!

LG
 
Hm.. nun ja soo elitär unterscheiden sich die guides jetzt nicht.

Wichtig ist nur zu wissen obs nen PVP oder ein PVM Char werden soll.
 
Auf jedenfall PVM ich will die Monsterhorden richtig wegklatschen ;)
So wie die Java die ich mal in Aktion erlebt habe, das war der hammer und ich hoffe das geht mit dem druiden / der assa auch irgendwie, deswegen dachte ich das du da ne empfehlung hast, weil du ja beide gegamed hast^^
 
Dafür gehen dann beide :D

Also Assa musste dann gucken, wenn du nur auf Light gehst, brauchste nen starken Merc der die Imunen weghaut.

Beim TS haste ja Kälteschaden durch den Hurry und phys. durch deine Tornados..
 
Gut dann ist der Tornado Stormer gebongt hehe^^

Läuft übrigens schon viel besser, für meinen Pala hab ich nen Herold von Zakarum gefunden :)

Hast du sonst noch nen paar Tipps für mich Tom ?

EDIT: Tom mit dem Pala hab ich ein ganz extremes Problem. Ich hab sowohl auf ALp als auch auf Normal alle Resis voll und hab ~950 Leben. Letzt mal wollt ich wieder nen DiaRun auf Normal schnell machen, lief auch alles gut, bis auf diese komischen Verflucher (Ritter der Verdammten oder so). Ich wurde verflucht und gleichzeitig hat mich ein einziger Schlag getroffen und ich war SOFORT tot, in innerhalb von 0,5 Sek all mein Leben weg. Was ist das für ne kacke ?!?

Wenn die mich so treffen bewegt sich mein Leben nicht mal, aber mit diesem Fluch oder so bin ich sofort weg, ohne Chance auf Reg Trank oder so..

LG
 
Dann hat dich da wohl Iron Maiden erwischt, zu deutsch Eiserne Jungfrau :D

Irgendwer hat da mal ne FAQ zu geschrieben, schaunse mal hier
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1184309
 
Zurück
Oben