• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support pflanzle

das isses!

warum,, weil.. das isses, de barb macht folgendes er sockelt und sattelt um auf axtmodus doppelt, er levelt.
de barb vernichtet duriel heut ,nacht
hat dann was mit edit,und rockelt nach travinkal
fla
mmbergers holen?? oh mann, gebonkt?

und das ist die frage, sie von was geht ab mam,?
wieviel lev power,hat d2 gesockelt?
nicht das de barb, noch im nirwana
landet ,verstehste?
das murmelt mir im kopf rum nicht das der hinterher noch
weg ist.
ansonsten,de barb ist auf dem weg zum bösen schmied
aber keine frage alle tage.
er ist gut trauf, besuch bei der schwazren gräfin , gesockelt
und das geht ab verstehst, oh mann
so meine freunde und mitbarbs, hier in unserem gemütlichen suportle, bei planzle
es geht weiter und es geht a,horazon ist besiegt und de barb hat lev, 21 erreicht nun nun
kommt die frage aller fragen...richti tal rashas grab ,ist an der reihe, und somit natürlich
unser aller freund duriel.
de barb wird es angehen,er ist etwas zu leicht gezockelt aber, das giebt sich er hat
ein paar runen vorsorglich in der hinterhand behalten er wird sie, vorkramen er wird sie einsockeln er wird sie
einsetzen!
und tschüß.

Zuletzt bearbeitet:
guns n, roses,

die ersten toten,sind vereckt!uund ab lev 30, tuts sowieso
nicht mehr weh, denkt sich de barb,
"geh doch in die kneipe"..spinnst du,
da geben die "speedbarbs"wieder säuferalarm aus
willst du das?aber hallo!
ggeh nach down under. und schies dir eine kugel inden kopf?
...nee wegen den,,,speedbarbs!
ab lev 30, tuts sowieso nicht mehr weh,
denkt sich de barb:D

Und was willst du uns damit sagen? :confused:

Poste doch hier bitte nur, wenn du Fragen hast.
Und bitte auch in leserlicher Wort und Schrift. Das du das kannst, wissen wir ja beide ;).

Gruss Silencer23

ah ok.
korekt!

frage an gamma-ray-supoert-staion!
was sind likes?
und wenn ja,was geht da ab mann?

und fals jemand von suport planzle, n alleinstehenden
tauchsieder kennt?
könnt ihr mich vermitteln?
mir ham se nämlich n strom abgestellt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://planetdiablo.eu/forum/kritik-lob-und-anregungs-forum-53/gefaellt-mir-knopf-1677125/
In diesem Thread ist alles zu der Thematik beschrieben, lies es dir einfach aufmerksam durch.
Lg

@ pflanzle - Was ist los? Mal wird der Edit-Button benutzt und mal nicht?
Deine Postings werden immer wirrer und ich bin gewillt den Thread zu schliessen, weil leider Gottes doch nix bei rumkommt.

@ Nos´ - Bitte mal aufmerksam das Startposting lesen, besonders das FETT-GEDRUCKTE. ;)
Dein Posting bleibt deshalb stehen, weil es doof aussieht, wenn wir es löschen und dann schreibt jemand vom Staff das gleiche.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben