ich glaub dann werwend ich die 3 ahnen für 80 auf 81..

61.7 wird gebraucht, und 61,4 kriegt man durch die ahnen.. ist doch ganz nett
hab gerade das hier gefunden übrigens:
5. PlayerKill-Hacks
5.1 Was sind PlayerKill-Hacks?
Diese Hacks sind Zusatzprogramme, die es dem Spieler ermöglichen, einen anderen Spieler so schnell zu killen, dass er kaum bis gar keine Chance hat, sich zu wehren. Allgemein sind sie unter dem Begriff TPPK (Town Portal Player Kill) bekannt.
Je nach PK-Hack läuft alles vollautomatisch ab. Der Spieler feuert mit seiner Fernwaffe auf das auserwählte Opfer, erstellt ein TP, geht in die Stadt, stellt sich seinem Opfer gegenüber feindlich, während die zuvor abgefeuerte Fernwaffe das Opfer nun erreicht und dann natürlich killt. Die Schnelligkeit überrascht das Opfer völlig. Gerade erst bemerkt, dass sich ihm gegenüber jemand feindlich gestellt hat, ist er auch schon tot.
Generell werden PK-Hacks im Hardcore-Modus eingesetzt, seltener in Softcore, wo sie weniger Schaden anrichten.
5.2 Was unternimmt Blizzard gegen PlayerKill-Hacks?
Zunächst verbietet Blizzard den Einsatz von 3rd-Party-Programmen, die das Gameplay beeinflussen. Jeder Spieler, der einen Account anlegt, erklärt sich damit einverstanden, indem er die Benutzerregeln akzeptiert.
Aus technischer Sicht versucht Blizzard solche Hacks mit Warden zu erkennen. Dies ist möglich, weil einige PK-Hacks mit Manipulation der Datenpakete arbeiten, die zwischen Client und Server ausgetauscht werden.
Andere PK-Hacks arbeiten vollkommen Skript basierend, sind dadurch etwas langsamer, dafür aber undetectable.
Ein durch Warden erkennbarer PK-Hack führt zum Bann des Accounts/CD-Keys.
ich hab gerade auch was doofes erlebt.. nicht so ein hack.. aber ein level 95 char hat jedem die feindschaft erklärt und im weltsteinturm uns alle gekillt und dann die items geschnappt...
das ist doch ne sauerei... und wie schützt sich blizzard gegen sowas? ganz einfach: patch 1.13.. wenn jemand ein die feindschaft erklärt, muss man diese erst bestätigen!! war das nicht früher sogar so.. so um 2002?... also mich kotzt das so an.. :-\ ist nicht das erste mal das mir jemand feindschaft macht und dann einfach tötet .. dagegen schützen .. außer mit chicken. was ich nicht nutzen werde.. kann ich mich nicht oder?