• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AFH-Support puntja

langer guide! ich probier das bald mal..

bin gerade kräftig mf runs am machen, will umbedingt arach :)

dann noch runen runs usw.. so ne torch wäre auch toll, dann komm ich fast auf +10 skills oder mehr..

edit: mal ne frage zum world event..

ich würd ja voll gern anni haben... hab mir auf der haupt seite alles zum world event durchgelesen :).. wollt jetzt mal fragen wie meine dropchanen für stein des jordan sind.... und wie oft tritt das world event so ein... ?.. wenn jetzt jemand ins kontakt forum schreibt: hey dia ist hier, bitte helft mir!! und ich mach dann ein eigenes spiel auf. kommt er dann auch bei mir ins spiel.. weil da steht ja :"auf allen spielen des servers"

Das Weltevent tritt hauptsächlich im privaten Rahmen auf, dort in Verbindung mit allen möglich hacks--> Finger weg

Wenn Du mal ne SoJ-Meldung hast, einfach im game warten, manchmal kommt der Klon dann (passiert bei mir etwa 1 x pro Ladder). SoJ dafür verkaufen iost nonsense.

Es geht auch ohne, wenn Du aber unbedingt einen haben willst, ertrade Dir hier im Forum einen, allerdings mit der Gefahr Cheater damit (indirekt) zu unterstützen

:hy: Ankina

apropo ertraden.. meine höchste rune ist ne um.. damit krieg ich doch sicher was feines oder.. ?

aber ich denke ich spare eher auf mal und ist.. :)

wird zeit das das trade forum wieder frei wird für mich *gg*

ich wollt dich nochwas fragen.. aber habs vergessen

ich geh gleich nach alptraum, brauchst ein gate? :)

edit: ach ich weiß meine frage wieder! kann ich mein tal rasha amu, mein shako, meine waterwalk oder vipermmagi irgendwie upgraden? lese überall was von upgraden usw... kann dir ja neue screens machen und du kannst mir ja dann sagen was ich machen kann und was ich brauche

Uniques kannst Du upgraden, klick, bei Sets geht das nicht :)

€: nein, und mit Java rushen ist doof :p

hab mich übrigens entschlossen neuen pala zu machen.. :) bin nur noch am überlegen ob herold oder spirit... prob bei dem monarch ist die stärke... hab überlegt mir ne neue vipernhaut zu suchen und neue harle und die dann mit amethysten zu sockeln..was hällst davon (auf mf würd ich pfeifen mit dem)

herold kannste auf base str spielen, wenn Du den hast nimm den :). Spirit nimmt man häufig in Kombination mit Rüstungen ohne FC.

Vipern und Harle würde ich auf beiden Chars nutzen, wenn Du zwei keys hast (was ich Dir zum sicher mulen raten würde) ist das kein Akt mehr und Du kannst Deine virtuellen Reichtümer sinnvoller ewinsetzen :).

Im übrigend reicht es, die Frage in einem Thread zu posten :)

sorry.. weiß das 1 post reich.. verzeih bitte :angel: dacht du bist nicht da und wollt gern schnelle antwort..

2 cd keys hab ich leider nicht, aber wie gesagt, das mit 2 installs funzt ja eh nicht bei mir, trotz 2 benutzer konten :(

sag mal.. hat die ahnen quest immer wirkung?

ich will mich classic rushen lasen.. somit hab ich 3 mal ahnen und baal auf..

wenn ich mich jetzt dann in UT auf 85 leveln lasse.. kann ich dann 3 mal ahnen machen und bin auf 88`?

die ahnen geben 1,4 20 und 40 mio, jedoch maximal 1 Level. Ich weiss jetzt nicht wieviele mio Du von 85 auf 86 brauchst, wenn es mehr aks 40 sind dann bekommst Du nur die 40 mio gutgeschrieben und kein ganzes Level

achsoo ist das... dacht man kriegt immer ein ganzes level :D.. da gibt es doch sicher irgendwo ne liste wieviel xp man von lvl zu lvl braucht oder

ich glaub dann werwend ich die 3 ahnen für 80 auf 81.. :) 61.7 wird gebraucht, und 61,4 kriegt man durch die ahnen.. ist doch ganz nett :)

hab gerade das hier gefunden übrigens:

5. PlayerKill-Hacks

5.1 Was sind PlayerKill-Hacks?

Diese Hacks sind Zusatzprogramme, die es dem Spieler ermöglichen, einen anderen Spieler so schnell zu killen, dass er kaum bis gar keine Chance hat, sich zu wehren. Allgemein sind sie unter dem Begriff TPPK (Town Portal Player Kill) bekannt.

Je nach PK-Hack läuft alles vollautomatisch ab. Der Spieler feuert mit seiner Fernwaffe auf das auserwählte Opfer, erstellt ein TP, geht in die Stadt, stellt sich seinem Opfer gegenüber feindlich, während die zuvor abgefeuerte Fernwaffe das Opfer nun erreicht und dann natürlich killt. Die Schnelligkeit überrascht das Opfer völlig. Gerade erst bemerkt, dass sich ihm gegenüber jemand feindlich gestellt hat, ist er auch schon tot.

Generell werden PK-Hacks im Hardcore-Modus eingesetzt, seltener in Softcore, wo sie weniger Schaden anrichten.

5.2 Was unternimmt Blizzard gegen PlayerKill-Hacks?

Zunächst verbietet Blizzard den Einsatz von 3rd-Party-Programmen, die das Gameplay beeinflussen. Jeder Spieler, der einen Account anlegt, erklärt sich damit einverstanden, indem er die Benutzerregeln akzeptiert.

Aus technischer Sicht versucht Blizzard solche Hacks mit Warden zu erkennen. Dies ist möglich, weil einige PK-Hacks mit Manipulation der Datenpakete arbeiten, die zwischen Client und Server ausgetauscht werden.
Andere PK-Hacks arbeiten vollkommen Skript basierend, sind dadurch etwas langsamer, dafür aber undetectable.

Ein durch Warden erkennbarer PK-Hack führt zum Bann des Accounts/CD-Keys.

ich hab gerade auch was doofes erlebt.. nicht so ein hack.. aber ein level 95 char hat jedem die feindschaft erklärt und im weltsteinturm uns alle gekillt und dann die items geschnappt...

das ist doch ne sauerei... und wie schützt sich blizzard gegen sowas? ganz einfach: patch 1.13.. wenn jemand ein die feindschaft erklärt, muss man diese erst bestätigen!! war das nicht früher sogar so.. so um 2002?... also mich kotzt das so an.. :-\ ist nicht das erste mal das mir jemand feindschaft macht und dann einfach tötet .. dagegen schützen .. außer mit chicken. was ich nicht nutzen werde.. kann ich mich nicht oder?

puntja schrieb:
ich hab gerade auch was doofes erlebt.. nicht so ein hack.. aber ein level 95 char hat jedem die feindschaft erklärt und im weltsteinturm uns alle gekillt und dann die items geschnappt...

das ist doch ne sauerei... und wie schützt sich blizzard gegen sowas? ganz einfach: patch 1.13.. wenn jemand ein die feindschaft erklärt, muss man diese erst bestätigen!! war das nicht früher sogar so.. so um 2002?... also mich kotzt das so an.. :-\ ist nicht das erste mal das mir jemand feindschaft macht und dann einfach tötet .. dagegen schützen .. außer mit chicken. was ich nicht nutzen werde.. kann ich mich nicht oder?
Die Items kannst Du nur verlieren, wenn Du Zusatzprogramme nutzt. Deinstallier bitte alle Programme, die mit D2 interagieren, alle, wirklich alle und fang das Spiel wie jeder Vollnoob an zu spielen. Es macht für mich hier keinen Sinn Dich in die weite böse Welt von D2 zu begleiten, wenn Du schon mitten im Sumpf steckst. Ich habe in 5 Jahren bnet nicht ein einziges Mal Items wegen Cheats etc verloren, und mein acc ist sicher nicht uninteressanter ;)

Allein beim Gedanken sich mit Chicken vor Hacks schützen zu wollen dreh sich bei mir der Magen rum :wand:

Wenn Du legit spielen magst, bin ich gerne bereit Dich zu unterstützen, derzeit habe ich aber nicht das Gefühl (und nein, Du musst nicht Deine Unschuld beteuern) :(.

Grüßle Ankina

hey,.. du hast das falsch verstanden.. der typ hat sich nicht meine items geschnappt.. sondern den baal drop.. :).. und ich hab doch extra gesagt.. das ich sowas wie chicken nicht nutzen werde =) ich hab nur gelesen das das manche benutzen, und das find ich mehr als panne.. ich wollt einfach nur fragen. ob man was dagegen machen kann, das jemand ein einfach tötet :).. hast du glaub ich einfach falsch verstanden =)

aber ich denke mal hier gilt die regel: wer einmal was verbrochen hat ist immer schuldig was? :(..

ich denke mal das beste um sich zu schützen wenn jemand feindschaft macht wäre in die stadt mit portal gehen oder spiel verlassen oder?

aber wenn du mich nicht mehr supporten jetzt.. (Weil du etwas falsch verstanden hast!) find ich sehr schade, jedoch akzeptiere ich das natürlich und bin dir auf jeden fall sehr dankbar für all deine zeit, deine geduld und deine hilfe!

puntja schrieb:
ich denke mal das beste um sich zu schützen wenn jemand feindschaft macht wäre in die stadt mit portal gehen oder spiel verlassen oder?
Ja, und sry wenn man skeptisch ist, lies Dir den Post oben von Dir durch, dann verstehste vielleicht, dass man so einen auch falsch verstehen kann. Wollte mit meinem Kommentar nur deutlich machen, dass ich Dich gerne supporte, es sei denn Du nutzt 3t Programme (die nicht nur Dir sondern auch mir das Spiel kaputt machen) :). Also nicht falsch verstehen. Und nochmal der Hinweis, lass Dich abseits des bnet gespamme/gerushe einfach mal in die weiten des bnet fallen, es ist eine böse und weite (und phantastische) Welt

€: grml, war mit dem acc von meiner besseren Hälfte on, sry :wand:

ich versichere dir das ich wirklich keine third party benutze, ich hab ja nichtmal sowas was anzeigt auf welchen server man ist usw.. ich hatte wie gesagt einmal ganz kurz nen mh drauf, das hab ich ja gestanden und wurd dementsprechend geahndet, aber ich benutze definitiv nix was third party ist oder so.. ich hab diablo wieder angefangen weils mir spaß macht, den spaß mag ich mir selber nicht zerstören :) vor allem anderen auch nicht, daher hab ich ja auch extra diesen thread gelesen was für auswirkungen cheats haben usw.

denk bitte nicht so falsch von mir =) und danke das du mich weiter supporten willst

fang jetzt die tage meinen neuen hammer dann an, muss nur leute finden die mich überleveln .. im kontakt forum reagiert irgendwie keiner von mir.. ich weiß ja auch nicht wem ich so vertrauen kann, ich spende organe, nicht das meine torch weg ist dann *g+

was ist eigentlich ein baalcharm?
und was sind skiller.. les ich letzte zeit immer öfter..

skiller=Zauber mit 1 zu xxxFertigkeiten des Chars, also +1 zu Blitzfertigkeiten der Zauberin

Baalcharms, Zauber, von Baal, Dia oder Nila (alle Hölle), meist Riesenzauber, diese haben die Möglichkeit 41-45 Leben zu bekommen (was das beste add für Skiller ist). Da nur diese Riesenzauber 41-45 Leben bekommen können, ist ein Zauber mit z.B. 43 Leben ein Baalcharm mit Beweis

Zurück
Oben